Caribbeantrasfers

14.10.2010 22:24
#1 Caribbeantrasfers
avatar
normales Mitglied

Kennt jemand diese Möglichkeit Geld nach Kuba zu transferieren oder hat schon jemand Erfahrung damit?
Mir scheint das nicht geheuer. (wee.caribbeantransfers.com
Danke schon mal im voraus für eventuelle Beiträge.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2010 23:32
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Caribbeantrasfers
avatar
user ( gelöscht )

ich hab mir mal deren website angeschaut und NICHTS gefunden, was als impressum angesehen werden koennte.

gut, ich hab nicht ewig gesucht. aber bei einer serioesen firma haben die notwendigen angaben ins auge zu springen.

daher: ich rate ab! wen verklagst du, wenn die nicht spuren und das geld weg ist?


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2010 00:17 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2010 00:20)
avatar  juan72
#3 RE: Caribbeantrasfers
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Caribbean Transfers ist zuverlässig, aber relativ teuer. Es gab dazu schon ein paar Beiträge im Forum.
Ich habe schon öfter Geld über www.aws24.com nach Kuba überwiesen, das läuft auch über Caribbean Transfers. Da sind meine Erfahrungen durchaus positiv. Das Geld ist meist innerhalb 24 Stunden beim Empfänger. Allerdings nicht am Wochenende, oder wenn eine neue CT-Karte ausgestellt werden muss. Letzteres dauert gut zwei Wochen. Und wenn es doch mal Probleme gibt, wird dir schnell geholfen. Aber wie gesagt, leider teuer.

Zitat von willibald
wen verklagst du, wenn die nicht spuren und das geld weg ist?

FINCIMEX


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2010 02:08
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: Caribbeantrasfers
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von juan72

Zitat von willibald
wen verklagst du, wenn die nicht spuren und das geld weg ist?

FINCIMEX




verklagen kann man nur eine firma, die

1. einen - namentlich benannten - gesetzlichen vertreter hat

2. eine ladungsfaehige anschrift hat

@juan: und nu??


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2010 12:04
avatar  juan72
#5 RE: Caribbeantrasfers
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Willi, grundsätzlich gebe ich dir Recht. Hab ja auch nur gesagt, dass Caribbean Transfers aus der Erfahrung heraus zuverlässig ist.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2010 19:02
#6 RE: Caribbeantrasfers
avatar
normales Mitglied

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2010 00:24 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2010 00:27)
#7 RE: Caribbeantrasfers
avatar
Mitglied

genau so sicher und genau so teuer funktioniert www.uts-transaction.com / Schweiz. Die haben auf der Startseite aber einen funktionierenden Gebührenrechner. Die Karte läuft auf caribbeantransfers und zuständig ist das jeweilige Fincimex-Büro.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!