Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
batavia06
Offline PM schicken
normales Mitglied

Caribbeantrasfers
14.10.2010 22:24

Kennt jemand diese Möglichkeit Geld nach Kuba zu transferieren oder hat schon jemand Erfahrung damit?
Mir scheint das nicht geheuer. (wee.caribbeantransfers.com
Danke schon mal im voraus für eventuelle Beiträge.

user

#2 RE: Caribbeantrasfers
14.10.2010 23:32

ich hab mir mal deren website angeschaut und NICHTS gefunden, was als impressum angesehen werden koennte.

gut, ich hab nicht ewig gesucht. aber bei einer serioesen firma haben die notwendigen angaben ins auge zu springen.

daher: ich rate ab! wen verklagst du, wenn die nicht spuren und das geld weg ist?

juan72
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#3 RE: Caribbeantrasfers
15.10.2010 00:17

Caribbean Transfers ist zuverlässig, aber relativ teuer. Es gab dazu schon ein paar Beiträge im Forum.
Ich habe schon öfter Geld über www.aws24.com nach Kuba überwiesen, das läuft auch über Caribbean Transfers. Da sind meine Erfahrungen durchaus positiv. Das Geld ist meist innerhalb 24 Stunden beim Empfänger. Allerdings nicht am Wochenende, oder wenn eine neue CT-Karte ausgestellt werden muss. Letzteres dauert gut zwei Wochen. Und wenn es doch mal Probleme gibt, wird dir schnell geholfen. Aber wie gesagt, leider teuer.

Zitat von willibald
wen verklagst du, wenn die nicht spuren und das geld weg ist?

FINCIMEX

user

#4 RE: Caribbeantrasfers
15.10.2010 02:08

Zitat von juan72

Zitat von willibald
wen verklagst du, wenn die nicht spuren und das geld weg ist?

FINCIMEX

verklagen kann man nur eine firma, die

1. einen - namentlich benannten - gesetzlichen vertreter hat

2. eine ladungsfaehige anschrift hat

@juan: und nu??

juan72
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#5 RE: Caribbeantrasfers
15.10.2010 12:04

Willi, grundsätzlich gebe ich dir Recht. Hab ja auch nur gesagt, dass Caribbean Transfers aus der Erfahrung heraus zuverlässig ist.

batavia06
Offline PM schicken
normales Mitglied

#6 RE: Caribbeantrasfers
15.10.2010 19:02

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!

camajana
Offline PM schicken
Mitglied

#7 RE: Caribbeantrasfers
17.10.2010 00:24

genau so sicher und genau so teuer funktioniert www.uts-transaction.com / Schweiz. Die haben auf der Startseite aber einen funktionierenden Gebührenrechner. Die Karte läuft auf caribbeantransfers und zuständig ist das jeweilige Fincimex-Büro.

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de