Habana oscura und Reiseanregungen

14.10.2010 11:33
avatar  cudo
#1 Habana oscura und Reiseanregungen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Keine schönen Kubabilder, keine romantischen, keine farbenfrohen, keine nostalgischen, aber wer mal etwas andere Biler sehen und auch Texte über Kuba lesen will, kann auf meiner Homepage etwas finden. Ich freue mich über Besucher und Kommentare und Anregungen für meine nächste Kubareise, die am 29.10. beginnt. Gruß yupag
www.yupag-fotoart.de/Kuba%20neu/habana%20oscura/index.html


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2010 11:40
#2 RE: Habana oscura und Reiseanregungen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von cudo
Keine schönen Kubabilder, keine romantischen, keine farbenfrohen, keine nostalgischen, aber wer mal etwas andere Biler sehen und auch Texte über Kuba lesen will, kann auf meiner Homepage etwas finden. Ich freue mich über Besucher und Kommentare und Anregungen für meine nächste Kubareise, die am 29.10. beginnt. Gruß yupag
www.yupag-fotoart.de/Kuba%20neu/habana%20oscura/index.html



schöne, wenn auch zum teil nachdenkliche (nicht negativ gemeint) sw-pics! wo, ist die "schießbude" von bild 15?

saludos toni


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2010 11:44 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2010 11:45)
avatar  User ( gelöscht )
#3 RE: Habana oscura und Reiseanregungen
avatar
User ( gelöscht )

So geil - Maquendo! Der Typ auf Foto Nr. 14! Ein Urgestein! Den Ort der Aufnahme kann ich nicht genau bestimmen. Gemäss seines Radiuses muss es aber fast in Vieja sein. Ich würde sogar sagen vor dem Jahr 2008 aufgenommen! Oder ist er schon wieder abgestürzt? Das letzte Mal, als ich ihn traf, sah er echt gepflegt(er) und passabel aus, hatte nen Job.

Nette Fotos - aber wo ist der Reisebericht dazu???


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2010 13:10
avatar  cudo
#4 RE: Habana oscura und Reiseanregungen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Die Schießbude ist in der Nähe vom Kapitol, da wo das Chinaviertel anfängt. Die Bilder sind vom Januar 2009. Praktische alle sind in der Altstadt aufgenommen. Die Berichte sind unter http://www.yupag-fotoart.de/Kuba%20neu/K...kuba-home-1.htm und http://www.yupag-fotoart.de/Kuba%20neu/K...kuba-home-2.htm wobei es keinen speziellen Bericht zu diesen bildern gibt. Es sind auch mehr Eindrücke, keine üblichen Reiseberichte, so a la jetzt war ich hier, dann war ich da und dann habe ich noch ein Eis gegessen.

Gruß yupag


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2010 13:16
avatar  User ( gelöscht )
#5 RE: Habana oscura und Reiseanregungen
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von cudo
Die Bilder sind vom Januar 2009.



Schockt mich etwas, dass Maquendo schon wieder so scheisse aussieht. Der kann sich mit der Sauferei auch nie zurückhalten. Von "aufhören" will ich bei ihm garnicht reden. War früher übrigens mal ein sehr guter Koch, wie man sagt. Auch wenn er optisch auf den ein oder anderen vielleicht abschreckend wirkt und ein absolutes Schlitzohr ist - man kann ihn alles fragen und er ist sehr hilfbereit. Für einen kleinen Karton Rum reisst er sich wenns sein muss ein Bein aus. Ist ne gute Seele.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2010 14:28
#6 RE: Habana oscura und Reiseanregungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Da sag' nochmal Einer was gegen s/w Aufnahmen!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!