US-Beamter: Telesur ist unser Feind

09.10.2010 07:44
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#1 US-Beamter: Telesur ist unser Feind
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

US-Beamter: Telesur ist unser Feind
Leiter der Medienbehörde BBG fordert mehr Geld für Auslandssender. US-Botschaft in Caracas distanziert sich von Äußerungen

"...Zugleich stufte Isaacson andere internationale Medien aus Russland, Iran und China – nicht zuletzt wegen ihrer gestiegenen Bedeutung in den letzten Jahren – als "Feinde der Nation" ein. Explizit nannte er auch den lateinamerikanischen Fernsehsender Telesur...."

http://amerika21.de/nachrichten/2010/10/...ist-unser-feind

Pressefreiheit gut und schön, aber alles hat doch seine demokratischen Grenzen...


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2010 22:28
avatar  Fulano
#2 RE: US-Beamter: Telesur ist unser Feind
avatar
Forenliebhaber/in

"Nuestro norte es el sur"
Dossier con Walter Martinez


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!