Geelk CK China Fahrzeug

05.10.2010 20:53
#1 Geelk CK China Fahrzeug
avatar
super Mitglied

HAT JEMAND VON EUCH SCHON MAL SO NE KARRE GEMIETET UND ERFAHRUNGEN DAMIT GEMACHT?
Danke für eventuelle infos
Mfg Placetas


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2010 21:20
#2 RE: Geelk CK China Fahrzeug
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Marke heißt GEELY, nicht Geelk.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2010 04:03
#3 RE: Geelk CK China Fahrzeug
avatar
super Mitglied

upps,aber keiner hier der damit erfahrung gemacht hat?
mfg placetas


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2010 11:09
avatar  kdl
#4 RE: Geelk CK China Fahrzeug
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von Placetas
HAT JEMAND VON EUCH SCHON MAL SO NE KARRE GEMIETET UND ERFAHRUNGEN DAMIT GEMACHT?
Danke für eventuelle infos
Mfg Placetas


Ich persönlich nicht, aber die Bucanero-Brauerei hat einige solcher Modelle für die Außenstellenmitarbeiter gemietet. Also fahren tun die Dinger, aber die Sitze sollen total unbequem sein, da viel zu schmal. Nichts für Leute mit etwas breiterem Hintern.

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2010 13:17
avatar  George1
#5 RE: Geelk CK China Fahrzeug
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl
Nichts für Leute mit etwas breiterem Hintern.



Vor allem scheint mir die Limousienenform etwas unpraktisch zweks des Kofferraumvolumens.
Motormäßig sollen die aber nicht schlecht sein und "economico"

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2010 14:37 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2010 14:39)
avatar  jan
#6 RE: Geelk CK China Fahrzeug
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Limousienenform



Mischung von Apfelsienen und Limonen?
.
Hier gecrashed

06.10.2010 14:42 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2010 14:44)
avatar  George1
#7 RE: Geelk CK China Fahrzeug
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Limousienenform

Mischung von Apfelsienen und Limonen?
.



Wohl dem der sonst weiter keine Fragen hat.
Dann eben ein Auto mit Koff_rraum ( kannst das überzählige "e" ja da bitte einsetzen )

Haste gar nicht gemerkt, das in dem Satz auch noch ein "C" fehlt - oder kommt der Beitrag dazu noch ??

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2010 14:46 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2010 14:49)
avatar  jan
#8 RE: Geelk CK China Fahrzeug
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Keine Fragen, nur Infos

Hier wiki

http://de.wikipedia.org/wiki/Geely_International_Corporation
.
Ich weiß ja, daß es in Zwickau keine echten Limos gab, nur die bekannten unrost-/unverrottbaren Trabis.

Der GF. sagte er könne sie für 12.500 Westmark verkaufen
.

06.10.2010 14:50 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2010 14:51)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#9 RE: Geelk CK China Fahrzeug
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Placetas
HAT JEMAND VON EUCH SCHON MAL SO NE KARRE GEMIETET UND ERFAHRUNGEN DAMIT GEMACHT?
Danke für eventuelle infos
Mfg Placetas



Jep, jetzt erst im August bis September für 6 Wochen. War ein Neuwagen mit 235km bei Übernahme, Rückgabe bei 5480km und Schrott.
Empfehle nie schneller als 100km/h zu fahren.

Tareco Chino halt


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2010 14:58
avatar  George1
#10 RE: Geelk CK China Fahrzeug
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Ich weiß ja, daß es in Zwickau keine echten Limos gab...



klar gab es echte Limos ( sogar mit Apfelsinen oder Limonengeschmack ) und auch Cola.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2010 19:59
#11 RE: Geelk CK China Fahrzeug
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Ich weiß ja, daß es in Zwickau keine echten Limos gab, nur die bekannten unrost-/unverrottbaren Trabis.

Da liegst du falsch - der erste Firmensitz von Audi war auch in Zwicke, hätte es den II. nicht gegeben, wäre dies immer noch so.

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2010 20:30
avatar  jan
#12 RE: Geelk CK China Fahrzeug
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ne, hättet ihr die Russen gleich wieder über den BUG geschickt....

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi

.

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!