....übrigens.... 15 Jahre haben wir schon auf dem Buckel...

05.10.2010 08:50 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2010 08:56)
#1 ....übrigens.... 15 Jahre haben wir schon auf dem Buckel...
avatar
Forums-Chef

15 Jahre !!! Vielen Dank an allen Kunden, Freunden und Gönner unseres Reisebüros.

Ja wir feiern heute ein wenig und das zu recht und zum großen Teil auch durch viele Kunden hier aus dem Forum ! Als vor 15 Jahren alles mit Kuba begann , konnte keiner ahnen wo der Weg noch hin geht.
Nun werden einige sagen, ...aber was sind schon 15 Jahre ???? Na ja recht haben die aber wir nehmen uns diese 15 Jahre zum Ansporn so weiter zu machen und vor allem aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen und zukünftig noch mehr Möglichkeiten für unsere Kunden zu schaffen - einfach und günstig in den wohlverdienten Urlaub zu kommen.
Hierzu errinerre ich gerne noch mal an die Aktion für Forenmitglieder ( siehe Infobereich) !

Euer Habanero

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!