Gerücht oder Tatsache ???

01.10.2010 15:14
#1 Gerücht oder Tatsache ???
avatar
spitzen Mitglied

Ein Bekannter meiner Frau (Kubaner) hat mir gestern gesagt, daß ab 1.10.2010, jeder Kubaner mit PRE der nach Kuba reist, einen Zwangsobolus pro Tag auf der Insel in Höhe von 10 CUC abdrücken muß.

Ist da jemanden was bekannt ?
Oder verwechselt da einer was in Sachen AuslandsKV ?

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 15:38 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2010 15:41)
avatar  User ( gelöscht )
#2 RE: Gerücht oder Tatsache ???
avatar
User ( gelöscht )



Die Gerüchte waren auch schon mal besser....
Mit mir (als Zahler, nicht als PREler) würden sie demnächst aber fette Beute machen - da wären dann 840 CUC fällig .
Da sollen sie mir lieber die PRE-Inhaberin zurückschicken....

Da kann nichts dran sein, für was auch.

Die Asistur-KV kostet übrigens "nur" 2.50 CUC/Tag, und das nicht nur für PRE's


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 17:05
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: Gerücht oder Tatsache ???
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Evaniuska


Da kann nichts dran sein, für was auch.





nun, zum beispiel, weil castro der zweite geld braucht, ist doch zur zeit ueberall nachzulesen..


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 19:10
avatar  el carino ( gelöscht )
#4 RE: Gerücht oder Tatsache ???
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

daß ab 1.10.2010, jeder Kubaner mit PRE der nach Kuba reist, einen Zwangsobolus pro Tag auf der Insel in Höhe von 10 CUC abdrücken muß.



dieser cubaner war ganz besonders diplomatisch.
was er sagen wollte, dass jede cubanerin die auf urlaub zur insel fliegt, ihren deutschen esposo um wenigstens 10 euro taschengeld pro tag bittet. damit sie für die dauer ihres urlaubs bei ihrer cubanischen familie nicht als bettlerin dasteht!


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 19:40
avatar  George1
#5 RE: Gerücht oder Tatsache ???
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
was er sagen wollte, dass jede cubanerin die auf urlaub zur insel fliegt, ihren deutschen esposo um wenigstens 10 euro taschengeld pro tag bittet. damit sie für die dauer ihres urlaubs bei ihrer cubanischen familie nicht als bettlerin dasteht!



Sorry Hasi - da widersprichst du dir selbst - eine Cubana, die Ihren Yuma um 10,00 € täglich "BITTEN" muß, wäre nach deiner Logik mit dem schon lang nicht mehr zusammen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 20:08
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#6 RE: Gerücht oder Tatsache ???
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von el carino

Zitat

daß ab 1.10.2010, jeder Kubaner mit PRE der nach Kuba reist, einen Zwangsobolus pro Tag auf der Insel in Höhe von 10 CUC abdrücken muß.



dieser cubaner war ganz besonders diplomatisch.
was er sagen wollte, dass jede cubanerin die auf urlaub zur insel fliegt, ihren deutschen esposo um wenigstens 10 euro taschengeld pro tag bittet. damit sie für die dauer ihres urlaubs bei ihrer cubanischen familie nicht als bettlerin dasteht!




10 Euro, das kann keine Cubana sein oder gibt es da auch Discount Versionen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!