www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Es sieht so aus, als die kapitalistsche Regierungs Kubas, zugestimmt hättet, vermitugen von privat Wohnungen ... Ein paar gute Tipp in Sachen , Essen, Einrichtungen, Partys,Preise..und so weiter sind sehr willkommen(selbstverständtlich von der WIRHABENKUBANERSEHRLIEB Fraktion)
#2 RE: Biergarten ..DER KUBANON.. wird bald geöffnet....
27.09.2010 09:15
Ein Biergarten in der Privatwohnung
Wer, als der Klügere immer nachgibt, ist irgendwann der Dümmere.
user_k
#3 RE: Biergarten ..DER KUBANON.. wird bald geöffnet....
27.09.2010 09:19
Zitat von ManfredEin Biergarten in der Privatwohnung
Ich habe eine sehr größe Finka am Berg, wo ich Bungalow für Leute die gerne Wandernt, Kontakt mit der Natur und so weiter haben wollen...einbauen lassen möchte,natürlich möchte ich gerne das erste Oktoberfets a lo cubano in Kuba feiern ...
#4 RE: Biergarten ..DER KUBANON.. wird bald geöffnet....
27.09.2010 09:20
Zitat von ManfredEin Biergarten in der Privatwohnung
du brauchst ne gute Soundanlage - und geile Lichteffekte - Lasershow? Und Bier :) nimm Dirndl mit - und lass die Bedienung damit rumlaufen - nicht deine Hasen! Und zeig denen mal wie richtige Pommes gemacht werden! Die Weißwürste kommen dann ganz von alleine! Nur eine gute Lage sollte dein etablissement schon haben...
_________ "Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929