www.misscuba.it

  • Seite 1 von 2
26.09.2010 17:31
avatar  user ( gelöscht )
#1 www.misscuba.it
avatar
user ( gelöscht )

interessante seite...

habe sogar eine "bekannte" entdeckt


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2010 19:20
avatar  Jorge2
#2 RE: www.misscuba.it
avatar
Rey/Reina del Foro

Na ja, Geschmäcker sind verschieden!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2010 19:40
#3 RE: www.misscuba.it
avatar
Rey/Reina del Foro

So richtig überzeugt hat mich da keine!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2010 20:23 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2010 20:26)
avatar  el carino ( gelöscht )
#4 RE: www.misscuba.it
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von carnicero
So richtig überzeugt hat mich da keine!




warscheinlich bist du selbst ein top-model, dass du solche ansprüche stellst.

Yarineydis Carbon
hochwertiger edler werkstoff. allein ihr kopf is schon der hammer!!
http://www.misscuba.it/scheda_miss.aspx?id=187


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2010 21:04
#5 RE: www.misscuba.it
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino

Zitat von carnicero
So richtig überzeugt hat mich da keine!




warscheinlich bist du selbst ein top-model, dass du solche ansprüche stellst.

Yarineydis Carbon
hochwertiger edler werkstoff. allein ihr kopf is schon der hammer!!
http://www.misscuba.it/scheda_miss.aspx?id=187




Die ist schon hübsch aber ich stehe nicht so auf Schokolade. Eher Vanille.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2010 21:11
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#6 RE: www.misscuba.it
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von el carino

Zitat von carnicero
So richtig überzeugt hat mich da keine!




warscheinlich bist du selbst ein top-model, dass du solche ansprüche stellst.




als Adonis hat man halt gewisse Vorteile im Leben


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2010 22:26 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2010 22:27)
#7 RE: www.misscuba.it
avatar
Rey/Reina del Foro

Wahrscheinlich ist das der italienische Geschmack. Für meinen Geschmack sehen die alle mehr oder weniger nach kalten Plastik-Püppchen aus. Kubanerinnen die in Kuba leben sehen mehrheitlich irgendwie anders, liebenswerter und viel natürlicher aus.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2010 22:39
avatar  George1
#8 RE: www.misscuba.it
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
italienische Geschmack.



ist das sowas ähnliches wie Dunkelkammerlampen

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2010 23:26
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#9 RE: www.misscuba.it
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Wahrscheinlich ist das der italienische Geschmack. Für meinen Geschmack sehen die alle mehr oder weniger nach kalten Plastik-Püppchen aus. Kubanerinnen die in Kuba leben sehen mehrheitlich irgendwie anders, liebenswerter und viel natürlicher aus.



für ne Missen Wahl muss man sich doch etwas aufdonnern, da bleiben halt andere Attribute auf der Strecke. Dann muss erstmal "el glan amol" die Kreditkarte zücken und mit in den "Beauty Salon", die Resultate haben dann halt die ganze Spannbreite von "ganz ansehlich" bis "Gruselkabinett".
Ich möchte aber nicht wissen was so das eine oder andere Forumsmitglied in verzweifelter Situation bereits mit in die Unterkunft geschleppt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2010 12:11 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2010 12:12)
#10 RE: www.misscuba.it
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw
in verzweifelter Situation bereits mit in die Unterkunft geschleppt hat.



Wie wussten damals schon die Straßenjungs: Besoffen auf dem Damenklo ist jede wie Brigit Bardot...


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2010 13:00
#11 RE: www.misscuba.it
avatar
Mitglied

Zitat

Wie wussten damals schon die Straßenjungs: Besoffen auf dem Damenklo ist jede wie Brigit Bardot..



es gibt keine häßliche Frauen , nur zu wenig Alkohol


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2010 17:41 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2010 17:46)
avatar  el carino ( gelöscht )
#12 RE: www.misscuba.it
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Die ist schon hübsch aber ich stehe nicht so auf Schokolade



aber ich! vor allem wenn sie sprechen kann.

hier, guckst du Vanille:
http://www.misscuba.it/scheda_miss.aspx?id=178
... oder gelockt (!!)
http://www.misscuba.it/scheda_miss.aspx?id=186


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2010 17:47
#13 RE: www.misscuba.it
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino

Zitat

Die ist schon hübsch aber ich stehe nicht so auf Schokolade



aber ich! vor allem wenn sie sprechen kann.

hier, guckst du Vanille:
http://www.misscuba.it/scheda_miss.aspx?id=178




Mehr nicht?

Mmh Cappuchino! Ja ist schon lecker!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2010 21:36 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2010 21:37)
#14 RE: www.misscuba.it
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Kubanerinnen die in Kuba leben sehen mehrheitlich irgendwie anders, liebenswerter und viel natürlicher aus.



Ist mir auch schon seit langem aufgefallen - ich kenne so um die 25 KubanerINNEN hier, bei den meisten frag ich mich was den "Gönner" dazu getrieben haben kann, bei all den netten Chiccas auf cuba so eine - na sagen wir mal nicht gerade Attraktive - rüberzuschleppen - m.M. ist es halt so : hier gehn die Meisten erstmal auf wie ein Luftballon, dann fehlen Ihnen (trotz vllt. Kinder und liebenden Esposo hier) arg die familiares - dazu kommt noch die nicht leichte Sitaution - accostumbrarse, integrarse - kenn einige die sind 10 Jahre hier und sprechen keinen flüssigen Satz auf italienisch, geschweige denn deutsch - Schönheit, Austrahlung kommt eben auch von Innen und wenn Cubine sich hier immer wieder mit den hiesigen Alltagsproblemen runschlagen muß, schlägt das nat. aufs Gemüt und wirkt sich somit auf den Charakter u Austrahlung aus !
Trotzdem, die Missen sind schon 1° Sahne - im Vergleich zu vielen anderen hier,- aber wenn ich immer wieder hören muss: In Cuba gibts tolle Weiber - toll sind sie doch nur weil man dort die Chance hat sie leicht ins Bett zu kriegen!
In meiner nicht geringen-"Laufbahn" hatte ich vllt. 3-4 Chiccas die auch hier für ausgesprochen schön durchgehen würden!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2010 22:02 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2010 22:03)
#15 RE: www.misscuba.it
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
dann fehlen Ihnen (trotz vllt. Kinder und liebenden Esposo hier) arg die familiares


Die familares fehlen einigen Kubanerinnen vor allem deshalb, weil sie vielleicht einen liebenden esposo haben, diesen selbst aber nicht lieben.

Und auf Kuba wird sich dann eh mehr um den eignen marido cubano als um die ach so vermissten familiares gekümmert Hab ich alles oft genug mitbekommen.

Aber das Thema wurde ja letztens noch mit Fini zum x-ten Mal durchgekaut


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2010 22:22
#16 RE: www.misscuba.it
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto

Zitat von villacuba
dann fehlen Ihnen (trotz vllt. Kinder und liebenden Esposo hier) arg die familiares


Die familares fehlen einigen Kubanerinnen vor allem deshalb, weil sie vielleicht einen liebenden esposo haben, diesen selbst aber nicht lieben.

Und auf Kuba wird sich dann eh mehr um den eignen marido cubano als um die ach so vermissten familiares gekümmert Hab ich alles oft genug mitbekommen.



Oft genug? Wird wohl aber nicht die Regel hier sein (hoff ich halt) jedenfalls kann ich guten Gewissens behaupten, daß Cubana ,auch wenn sie ihren "Gönner" hier liebt, Nostalgia de sus familiares en Cuba hat - wär ja sonst keine echte Cubana!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2010 08:20
avatar  Iraida
#17 RE: www.misscuba.it
avatar
super Mitglied

Zitat von villacuba

Zitat von el prieto

Zitat von villacuba
dann fehlen Ihnen (trotz vllt. Kinder und liebenden Esposo hier) arg die familiares


Die familares fehlen einigen Kubanerinnen vor allem deshalb, weil sie vielleicht einen liebenden esposo haben, diesen selbst aber nicht lieben.

Und auf Kuba wird sich dann eh mehr um den eignen marido cubano als um die ach so vermissten familiares gekümmert Hab ich alles oft genug mitbekommen.



Oft genug? Wird wohl aber nicht die Regel hier sein (hoff ich halt) jedenfalls kann ich guten Gewissens behaupten, daß Cubana ,auch wenn sie ihren "Gönner" hier liebt, Nostalgia de sus familiares en Cuba hat - wär ja sonst keine echte Cubana!



Dass cubanas und cubanos hier ab und zu Heimweh verspüren ist sicher ganz normal. Auch die, die sehr gut integriert sind, kennen dieses Gefühl. Würde uns ja wahrscheinlich nicht anders gehen, wenn wir in Kuba leben würden. Die Frage ist ja eher, wie man damit umgeht.
Wenn ich allerdings höre und sehe, dass cubanas dauernd "aus Heimweh" alleine nach Kuba fliegen, dort zum Teil monatelang bleiben und der esposo brav hier bleibt und die Kohle zur Verfügung stellt, dann kommt bei mir auch der von el prieto geäusserte Verdacht auf...


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2010 08:26
#18 RE: www.misscuba.it
avatar
Rey/Reina del Foro

deshalb laßt die exotischen Plänzchen vor Ort und nicht ins naßkalte Deutschland!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2010 09:47
#19 RE: www.misscuba.it
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
deshalb laßt die exotischen Plänzchen vor Ort und nicht ins naßkalte Deutschland!


Was ich damit nicht sagen wollte; es funktioniert hier ja auch manchmal!

Aber, um auf den Ausgangsthread zurückzukommen, wer sich in solche pepillitas "verliebt", sie heiratet und rüberholt, wohlmöglich noch 20+ Jahre älter ist und zudem meint, daß diese Mädchen einen auch noch toll finden und selbst an eine gemeinsame Zukunft glaubt... dem ist wirklich nicht zu helfen!


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2010 11:14
#20 RE: www.misscuba.it
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el prieto

Zitat von San_German
deshalb laßt die exotischen Plänzchen vor Ort und nicht ins naßkalte Deutschland!


Was ich damit nicht sagen wollte; es funktioniert hier ja auch manchmal!
Aber, um auf den Ausgangsthread zurückzukommen, wer sich in solche pepillitas "verliebt", sie heiratet und rüberholt, wohlmöglich noch 20+ Jahre älter ist und zudem meint, daß diese Mädchen einen auch noch toll finden und selbst an eine gemeinsame Zukunft glaubt... dem ist wirklich nicht zu helfen!



Und damit die pepillitas auch pepillitas bleiben, müssen sie die naßkalten deutschen Winter auch bei Mama verbringen, womit sich der Kreis schließt

Zitat

.....dort zum Teil monatelang bleiben und der esposo brav hier bleibt und die Kohle zur Verfügung stellt, dann kommt bei mir auch der von el prieto geäusserte Verdacht auf...


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2010 11:56
#21 RE: www.misscuba.it
avatar
Rey/Reina del Foro

also eine Inuit heiraten, dann klappts auch im Winter!!!!!!!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2010 15:37
avatar  jan
#22 RE: www.misscuba.it
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Nur das Knutschen soll nicht so sexy sein
.

28.09.2010 17:38
#23 RE: www.misscuba.it
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Nur das Knutschen soll nicht so sexy sein
.

Das andere auch nicht. Wenn bei der Kälte dort alles festfriert und das herunterziehen ihres Höschens dann so klingt wie das öffnen von einem Klettverschluss.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2010 18:39
#24 RE: www.misscuba.it
avatar
Rey/Reina del Foro

blöde Rassisten! Gibt auch da süße Mädels - könnt ihr mir glauben - im Gegensatz zu dem Heini der nach 16 Nationen schon aufgab bin ich etwas weiter gekommen!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2010 18:59
avatar  jan
#25 RE: www.misscuba.it
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Du warst in Grönland und hast sie geknallt?

Ja, Ossis trifft man überall
.

Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!