Bekommt mein Cousin auch ein A2 Visum

25.09.2010 16:07
#1 Bekommt mein Cousin auch ein A2 Visum
avatar
super Mitglied

Ich reise im Dezember mit meinen Cousin,der aber einen anderen Familienname hat, zu meiner Frau nach Kuba.Ich werde für diese Zeit bei meiner Frau wohnen mit A2 Visum,aber kann das auch mein Cousin bekommen?Vielleicht hat da jemand Erfahrungen und kann darüber berichten.
Danke im voraus
Mfg Placetas


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2010 17:09
#2 RE: Bekommt mein Cousin auch ein A2 Visum
avatar
Rey/Reina del Foro

In Ciego war das kein Problem, mein deutscher Trauzeuge
hat auch in der Wohnung meiner Frau geschlafen.
Müsst es der Immi nur erklären.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2010 01:15
avatar  George1
#3 RE: Bekommt mein Cousin auch ein A2 Visum
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist wieder einmal so ´ne cubanische Fangfrage - eigentlich dürftest noch nicht einmal du ein A2 Familienvisum vor der Hochzeit bekommen. Nach der Hochzeit dürfte dann aber deine ganze Familie ( egal welchen Namen die haben ) im "Familiencasa wohnen.
Bei Vorlage der Hochzeitsanmeldung auf der Inmi, sehen die das aber meistens nicht so eng.

Und nicht vergessen für die Nacht vor der Hochzeit ein eigenes Zimmer zu suchen - soll Unglück bringen, diese mit der Braut zu verbringen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2010 17:09
#4 RE: Bekommt mein Cousin auch ein A2 Visum
avatar
super Mitglied

Danke George für den tip,ich bin nur froh,das du die umstände kennst.hoffe, wir sehen uns bei der feier mit deiner minimouse:-)aber ohne primas.du weisst ja mein Cousin,sonst gibst probleme.
mfg Placetas


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2010 17:14
avatar  George1
#5 RE: Bekommt mein Cousin auch ein A2 Visum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Placetas
aber ohne primas



Klar doch - nicht das es am Ende gar keine Hochzeit gibt

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!