Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
dirk_71
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

Stehsitze im Flugzeug
17.09.2010 09:13

Stehsitze im Flugzeug

Mit dem Sitzen im Ferienflieger ist möglicherweise bald Schluss. Der italienische Hersteller Aviointeriors präsentiert auf einer Fachmesse für Flugzeugausrüstung in den USA.

http://nachrichten.rp-online.de/wirtscha...lugzeug-1.99994

Naja, dann wird das ja ein netter 10 Stunden Flug nach Kuba

Nos vemos

Dirk

oliverlahabana
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#2 RE: Stehsitze im Flugzeug
17.09.2010 09:27

vorallem würde sich meine 3 jährige Tochter auf so einen Sitz freuen ..... - bin mir nicht mal sicher, ob sich solche Sitze wirtschaftlich für die Airlines lohnen würden... Man kann zwar mehr Passagiere befördern - jedoch bedeutet dies auch mehr Gepäck... insgesamt wesentlich mehr Gewicht und somit summa summarum einen definitv höheren Kerosinverbrauch... Ausserdem denke ich, dass die Ticketpreise tiefer sein müssten als diejenigen der Airlines, welche noch normale Sitze anbieten.... Aber bei einer Ryanair würde mich dies nicht wundern....

TRABUQUERO
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Stehsitze im Flugzeug
17.09.2010 09:32

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sowas für Langstreckflüge kommt. Für 2 bis 3 Stunden Flugzeit könnt' ich's mir vorstellen.

Pastica
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#4 RE: Stehsitze im Flugzeug
17.09.2010 10:01

Zitat von dirk_71
Stehsitze im Flugzeug

Mit dem Sitzen im Ferienflieger ist möglicherweise bald Schluss. Der italienische Hersteller Aviointeriors präsentiert auf einer Fachmesse für Flugzeugausrüstung in den USA.

http://nachrichten.rp-online.de/wirtscha...lugzeug-1.99994

Naja, dann wird das ja ein netter 10 Stunden Flug nach Kuba

Was ist denn das weise was unter dem Sitz hängt? Hat dann jeder sein eigenes Töpfchen für das kleine Geschäft? Oder ist es eine Kombination aus Schwimmweste und Töpfchen?

Pastica

Castaneda
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#5 RE: Stehsitze im Flugzeug
17.09.2010 10:38

Tja, wenn diese Dinger höhenverstellbar wären, aber so passen da wohl nur dürre Winzlinge rein. Das könnte wohl nach der "Holzklasse" eine noch günstigere Klasse werden, wie die dann wohl heißen mag. Zwergenklasse? Liliputklasse...

Pastica
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#6 RE: Stehsitze im Flugzeug
17.09.2010 13:29

Ich bin gespannt, wann sie mit Anhänger Fliegen, wie im 2 Weltkrieg die Lasten Segler. Können dann so drei Stück anhängen a 100 Mann. Macht mit Zugmaschine inkl. Stehplätzen ca. 650 Personen. Dann wird langsam der A 380 blass.

Ach die Anhänger könne die Saftschubser selber fliegen, ohne Motor keine Tankanzeige, geht doch.

Pastica