Zollkontrollen in Havanna

11.09.2010 13:25 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2010 13:25)
avatar  LINA
#1 Zollkontrollen in Havanna
avatar
spitzen Mitglied

Moin,
sind die Zöllner in Havanna auch "de madre" - im Vergleich zu Holguin - oder geht es da für Touris etwas einfacher und ruhiger durch?
Hat jemand kürzlich beobachtet, dass Touris zur Waage + für Übergepäck löhnen mussten?


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2010 16:15
#2 RE: Zollkontrollen in Havanna
avatar
normales Mitglied

Schon oft eingereist und noch nie kontrolliert... viel Glück


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2010 16:20
#3 RE: Zollkontrollen in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

"Im Allgemeinen". Jedoch kann es dich dort genauso treffen. Was erwartest du? Es gibt keine hilfreiche Antwort auf so eine Frage.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2010 08:30
avatar  nesty
#4 RE: Zollkontrollen in Havanna
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von LINA
Moin,
sind die Zöllner in Havanna auch "de madre" - im Vergleich zu Holguin - oder geht es da für Touris etwas einfacher und ruhiger durch?
Hat jemand kürzlich beobachtet, dass Touris zur Waage + für Übergepäck löhnen mussten?



Bin schon xmal über Havanna eingereist und wurde noch nie kontrolliert...
das letzte Mal habe ich aber gesehen, dass Kubis direkt zu so, wahrscheinlich Waagen geführt wurden, von weitem haben die ausgesehen, wie die Starthäuschen bei Pferderennen...ich hatte, als Alleinreisender die erlaubten 2x23kg dabei...


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2010 18:38
avatar  LINA
#5 RE: Zollkontrollen in Havanna
avatar
spitzen Mitglied

Danke für die Antworten. Dann probiere ich mal mein Glück in Havanna...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!