www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Möchte meiner Ex-novia helfen als au pair ein Visum für Deutschland zu bekommen.
Sie war bereits 2 x in Deutschland, 2006 für 3 Monate Schengen-Visum, 2007-2008 11 Monate zum Deutschkurs den sie erfolgreich besucht und mit B2-2 Prüfung erfolgreich abgeschlossen hat. Sie wird 24.
Habe beim Stöbern im Forum folgende Voraussetzungen gefunden. Kann mir jemand noch Tipps geben, bzw. über den neuesten Stand der Dinge aufklären, da die letzte Einladung 3 Jahre her ist. Läuf die invitation jetzt über die Cubi-Botschaft in Bonn?? Ungefähre Kosten??
Habe selbst keine Kinder und somit keinen Bedarf für au pair, ich hätte aber Freunde mit Kindern die mit ihr einen au-pair-Vertrag abschliessen würden.
- drei Visumsanträge, vollständig ausgefüllt und mit je einem neueren Passfoto versehen - kubanischer Reisepass, der mindestens noch sechs Monate gültig sein muss - ein ausgefertigter Au-Pair-Vertrag - Nachweis einer Kranken- und Unfallversicherung - Gebühren für Visumsantrag: 60,- EURO (zu entrichten in CUC zum aktuellen Wechselkurs )
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de