Arzneikunde

06.09.2010 20:09
#1 Arzneikunde
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe eine Arzneiwunschzettel bekommen, den ich nicht ganz verstehe:

* metor (=Menthol?)
* nataproce

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2010 21:13
avatar  Pille
#2 RE: Arzneikunde
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco
Ich habe eine Arzneiwunschzettel bekommen, den ich nicht ganz verstehe:

* metor (=Menthol?)
* nataproce



Bei "Metor" muss auch meine kubanische Ehefrau passen, aber bei "nataproce" schlägt sie "Naproxeno" vor:
http://es.wikipedia.org/wiki/Naproxeno

Ich persönlich würde in so einem Fall aber kein Medikament kaufen, ohne zurückzufragen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2010 14:03
#3 RE: Arzneikunde
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Ich habe eine Arzneiwunschzettel bekommen, den ich nicht ganz verstehe:
* metor (=Menthol?)
* nataproce

Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich beim Empfänger bzw. Anwender der Bestellung um ein weibliches Wesen handelt? Falls ja, PM

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2010 14:14
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: Arzneikunde
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich beim Empfänger bzw. Anwender der Bestellung um ein weibliches Wesen handelt? Falls ja, PM



o gott, es wird sich doch nicht etwa um menstruationsbeschwerden handeln. das waere ja nun wirklich nicht jugendfrei und dem forum also wirklich nicht zuzumuten.

also bitte PM


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2010 14:37
#5 RE: Arzneikunde
avatar
Rey/Reina del Foro

Was hilft denn wirklich gg. Menstruationsbeschwerden? ...außer schwanger werden?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2010 00:07
avatar  sonita
#6 RE: Arzneikunde
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

....dolormin für frauen.......
.......oder preiswerter "iboprofen"


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!