Havanna auf allen Vieren

  • Seite 2 von 2
03.09.2010 22:46
avatar  pirat_egon ( gelöscht )
#26 RE: Havanna auf allen Vieren
avatar
pirat_egon ( gelöscht )

Zitat von chepina
Una cosa esta clara este nuevo forista tiene mas "cojones que Maceo", criticar al Rey de los Reyes, aqui algunos creen que porque llevan anos en este foro nadie los puede criticar, Ela critica y critica y nadie dice nada y yo creo el no necesita abogado defensor, y yo creo que mas bien toda esta discusion es positiva para el, "werbung umsonst"
Ich habe das Buch auch gelesen und freunde weiter empfohlen, aber wieso darf mann hier ihn nicht kritisieren?
saludos
chepina



gracias muy amable. lo que tu dices significa mucho y mas que lo dice una cubana!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 22:46
avatar  dirk_71
#27 RE: Havanna auf allen Vieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba

Zitat von Kowalski

Zitat von Pauli

Wie war noch dein letzter Nickname : Facundo oder so .


War das nicht der mit den Schaukelstühlen für drinnen und draussen? Oder bringe ich da was durcheinander?





Ja ex- Tiendacubana - aber Egon ist niemals Facundo, dagegen spricht schon mal der ganze Sprachaufbau/Grammatik!




Und nicht nur das....

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 23:16
#28 RE: Havanna auf allen Vieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pirat_egon

Danke, Danke- aber wenn ich einen Bericht abliefern sollte, was wäre dann hier los? Solche schlechten Sprüche und Verdächtigungen auf harmlose Fragen. Vermutlich würde ich Berichte über genau diese schlecht gelaunten und anders geb..... Typen berichten, die im Forum als Anonymus Gas geben dürfen.



Tja so ist es halt in einem Forum - ich z.B. fing gleich mit einem Reisebericht an und wurde (teils auch zurecht) niedergemacht und verhöhnt, dass ich gleich das Handtuch werfen wollte, doch dann dachte ich, wieso mich von ein paar Miesepetern ins Bockshorn jagen lassen -
Jeder fängt hier auf seine Art und Weise an, der Eine fängt frech an und wirft nach entsprechen Postings gleich das Handtuch, der Andere versucht sich dann doch mehr oder weniger "anzupassen - das Fell wird dicker,- man lernt den Einen oder anderen persönlich kennen - beim 1. Forumstreff sind dann schon echte Freundschaften geknüpft, man hilft sich gegenseitig aus, und......man lernt auch wie mit gewissen Forums-Typen umzugehen ist usw.
(Obwohl, da lernt man eigentlich nie aus )


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 23:32
avatar  pirat_egon ( gelöscht )
#29 RE: Havanna auf allen Vieren
avatar
pirat_egon ( gelöscht )

Zitat von villacuba

Tja so ist es halt in einem Forum - ich z.B. fing gleich mit einem Reisebericht an und wurde (teils auch zurecht) niedergemacht und verhöhnt, dass ich gleich das Handtuch werfen wollte, doch dann dachte ich, wieso mich von ein paar Miesepetern ins Bockshorn jagen lassen -
Jeder fängt hier auf seine Art und Weise an, der Eine fängt frech an und wirft nach entsprechen Postings gleich das Handtuch, der Andere versucht sich dann doch mehr oder weniger "anzupassen - das Fell wird dicker,- man lernt den Einen oder anderen persönlich kennen - beim 1. Forumstreff sind dann schon echte Freundschaften geknüpft, man hilft sich gegenseitig aus, und......man lernt auch wie mit gewissen Forums-Typen umzugehen ist usw.
(Obwohl, da lernt man eigentlich nie aus )



Anpassen? Freundschaften? Wie hoch ist die Bedeutung für Freundschaft? Oder meinst Du Bekanntschaft! Wo kann ich deine storys lesen?

Also nach so kurzer Zeit bin ich mir sicher, dass ich mit einigen Kandidaten nicht einmal ein Bier trinken würde noch eine Pfandflasche überreichen würde! Mit sicherlich schon! Mehr verrate ich nicht! Morgen mittag breche ich auf Richtung Havanna mit Zwischenstopp!

Wer hier einen Reisebericht schreibt, hat selber schuld!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 23:40
#30 RE: Havanna auf allen Vieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Ladies Ladies, beruhigt euch doch mal wieder! Wenn er ein Fake wäre, hätte unser Forumschef (und ich mein den Echten) schon was gesagt.
Und laßt auch den armen Axel außen vor.
dann vergeßt nicht, Cuba ist vielschichtig wie eine Zwiebel, mal bringt sie einen zum Weinen, manchmal ist sie sehr sehr lecker und scharf :)

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 23:41
#31 RE: Havanna auf allen Vieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pirat_egon
Wo kann ich deine storys lesen?



Wird sich zeitlich für dich nicht mehr ausgehen, oder willst du die ganze (letzte) Nacht vorm PC sitzen?

Zitat von pirat_egon

Also nach so kurzer Zeit bin ich mir sicher, dass ich mit einigen Kandidaten nicht einmal ein Bier trinken würde noch eine Pfandflasche überreichen würde!


Sag nicht sowas - ich verzoffte mich mit Einigen, die später dann echte Kumpels (äh...sorry Bekanntschaften) geworden sind!

Zitat von pirat_egon
Morgen mittag breche ich auf Richtung Havanna mit Zwischenstopp!

Wer hier einen Reisebericht schreibt, hat selber schuld!



Sagte er und vertschüsste sich auf Nimmerwiedershen - oder doch nicht?


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 23:47
avatar  Uli
#32 RE: Havanna auf allen Vieren
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
...daß Leute - die (anscheinend) jahrelang nach Cuba reisen, sich dort auszukennen glauben, hier lospalodern wie die von einer Tarantel gestochenen Journalisten - einfach suspekt sind!

Wie viel gabs denn schon von dieser Sorte!



Bei allem Respekt, Jungs. Aber es gibt ne Menge Kuba Kenner, die nicht im Forum angemeldet sind. Macht euch nicht die Illusion, jemand der hier zum ersten Mal postet, könne keine Ahnung haben.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 23:48
avatar  Tine
#33 RE: Havanna auf allen Vieren
avatar
Forums-Senator/in

Zitat

Sagte er und vertschüsste sich auf Nimmerwiedershen - oder doch nicht?


so wird es wohl sein und einen reisebericht wird er laut aussage je eh net schreiben
was solls !
wir haben ja schon einige piraten an bord



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 23:54
#34 RE: Havanna auf allen Vieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Aber es gibt ne Menge Kuba Kenner, die nicht im Forum angemeldet sind. Macht euch nicht die Illusion, jemand der hier zum ersten Mal postet, könne keine Ahnung haben.



Das weiß ich doch Uli - ich kenne auch einige erfahrene Kuba-Kenner, die zwar von diversen Kuba-Foren wissen, aber entw. absichtlich nicht (mehr) schreiben oder eben eine Internet-Plattform nicht für eine relevante Form des Informtionsaustausches halten!
Ich meinte nur, solche User seien etwas suspekt, was ja nicht unbedingt auf Egon zutreffen muss!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 23:56
avatar  Uli
#35 RE: Havanna auf allen Vieren
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ich meine, es wir immer zu schnell nach "Fake" geschrien, villa. Lasst uns nicht gleich wieder einen Neuling vergraulen.

Mal sehen, was er so zu sagen hat.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2010 16:22 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2010 16:42)
#36 RE: Havanna auf allen Vieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine

Zitat
Sagte er und vertschüsste sich auf Nimmerwiedershen - oder doch nicht?


so wird es wohl sein was solls !
wir haben ja schon einige piraten an bord



Wenn es so nette sind, können gerne noch ein paar mehr anheuern!


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2010 09:45
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#37 RE: Havanna auf allen Vieren
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von Uli

Zitat von villacuba
...daß Leute - die (anscheinend) jahrelang nach Cuba reisen, sich dort auszukennen glauben, hier lospalodern wie die von einer Tarantel gestochenen Journalisten - einfach suspekt sind!
Wie viel gabs denn schon von dieser Sorte!


Bei allem Respekt, Jungs. Aber es gibt ne Menge Kuba Kenner, die nicht im Forum angemeldet sind. Macht euch nicht die Illusion, jemand der hier zum ersten Mal postet, könne keine Ahnung haben.




Gestern wieder einen kennengelernt. Wir haben es köstlich genossen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2010 09:47
avatar  eltipo
#38 RE: Havanna auf allen Vieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguero aleman


Gestern wieder einen kennengelernt. Wir haben es köstlich genossen!!!




Aber ich bin doch im Foro angemeldet !


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2010 09:51
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#39 RE: Havanna auf allen Vieren
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Können Kubaner gleichzeitig arbeiten und geniessen? Jetzt wird es rätselhaft...
PS: Ich arbeitet nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2010 09:57
avatar  eltipo
#40 RE: Havanna auf allen Vieren
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguero aleman

Können Kubaner gleichzeitig arbeiten und geniessen? Jetzt wird es rätselhaft...
PS: Ich arbeitet nicht.





Klar können sie es !


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2010 09:59
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#41 RE: Havanna auf allen Vieren
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Okay, lüfte mal das Geheimnis. War auf einem tollen Whiskyfest in Berlin. Guten Rum gab es auch.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!