Baracoa wird evakuiert

01.09.2010 15:09
avatar  pedrita
#1 Baracoa wird evakuiert
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

soeben habe ich eine sms erhalten, dass Baracoa in diesen Minuten in Erwartung eines Ciclons evakuiert wird und alle öffentlichen Einrichtungen geschlossen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 15:13 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2010 15:22)
avatar  User ( gelöscht )
#2 RE: Baracoa wird evakuiert
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von pedrita
soeben habe ich eine sms erhalten, dass Baracoa in diesen Minuten in Erwartung eines Ciclons evakuiert wird



Da will Dich jemand verkohlen....

Danielle: ist bereits inaktiv
Earl: bereits an Baracoa vorbeigezogen, in gehörigen Abstand von über 300 Meilen, hat sich auf Stufe 2 abgeschwächt
Fiona: läuft nordostwärts grob auf die USA-Ostküste zu, ca. 900 Meilen von Baracoa enfernt und ist noch nichtmal ein Hurrican

insmet.cu: meldet locker und gelassen die Position von Earl y ya

Zitat von insmet.cu
Se pronostica que durante las próximas 12 a 24 horas este huracán pasará al Este de Las Bahamas y que tenga fluctuaciones en su intensidad.



Baracoa: selbst bei Ike wurde nicht ganz Baracoa evakuiert

.....

Zitat von pedrita
und alle öffentlichen Einrichtungen geschlossen sind.



Ist der Absender der SMS evtl. zu faul seine Behördengänge zu machen

Wir Zeit, dass Carlo da mal nach dem Rechten sieht - keine 48h mehr


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 15:14
avatar  Dirk
#3 RE: Baracoa wird evakuiert
avatar
super Mitglied

Zitat von pedrita
soeben habe ich eine sms erhalten, dass Baracoa in diesen Minuten in Erwartung eines Ciclons evakuiert wird und alle öffentlichen Einrichtungen geschlossen sind.



Ist heute der 1. April ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 15:14
#4 RE: Baracoa wird evakuiert
avatar
Rey/Reina del Foro

Huch? Welcher Zyclon? Earl fliegt irgendwo nördlich der Bahamas vorbei und Fiona wird wohl auch nicht in die Nähe kommen. Da barut sich zwar auf dem Atlantik noch was zusammen, aber da dürfte es noch deutlich zu früh sein, um evtl. Evakuierungsmaßnahmen für Baracoa zu treffen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 15:25
avatar  pedrita
#5 RE: Baracoa wird evakuiert
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Evaniuska

Da will Dich jemand verkohlen....
.....
Ist der Absender der SMS evtl. zu faul seine Behördengänge zu machen



Dies liegt durchaus im Bereich des Möglichen

Zitat von Evaniuska

Wir Zeit, dass Carlo da mal nach dem Rechten sieht - keine 48h mehr



Und wer ist Carlo


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 15:28
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Baracoa wird evakuiert
avatar
( gelöscht )

Ay Mami mandame algo de dinero, el Ciclon causo mucho dano


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 15:41 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2010 15:42)
avatar  User ( gelöscht )
#7 RE: Baracoa wird evakuiert
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von pedrita

Zitat von Evaniuska

Wird Zeit, dass Carlo da mal nach dem Rechten sieht - keine 48h mehr



Und wer ist Carlo




Ein ciclon (noch) aus Basel, mit seiner ciclona Kire und seinen dos ciclonitos, die auf gepackten (Dauer-)Koffern sitzen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 15:54
avatar  pedrita
#8 RE: Baracoa wird evakuiert
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Evaniuska

Ein ciclon (noch) aus Basel .....



Ahhh .... der wird also demnächst in Baracoa für Wirbel sorgen


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 15:59
avatar  castro
#9 RE: Baracoa wird evakuiert
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn ganz Baracoa wegen Carlo evakuiert wird, sollte es sich Carlo doch nochmal überlegen mit dem auswandern! Was will er dort alleine mit seiner Frau und den Kindern?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 16:02
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Baracoa wird evakuiert
avatar
( gelöscht )

Zitat von castro
Wenn ganz Baracoa wegen Carlo evakuiert wird, sollte es sich Carlo doch nochmal überlegen mit dem auswandern! Was will er dort alleine mit seiner Frau und den Kindern?




Er wird eher auf dem Campo fuer Wirbel sorgen, man munkelt , dass einige Bauern ihre Schweine jetzt schon in Sicherheit

bringen


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 16:13
avatar  User ( gelöscht )
#11 RE: Baracoa wird evakuiert
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von Español

Zitat von castro
Wenn ganz Baracoa wegen Carlo evakuiert wird, sollte es sich Carlo doch nochmal überlegen mit dem auswandern! Was will er dort alleine mit seiner Frau und den Kindern?




Er wird eher auf dem Campo fuer Wirbel sorgen, man munkelt , dass einige Bauern ihre Schweine jetzt schon in Sicherheit

bringen





Da verwechselst Du was, Español. Ich heisse nicht Carlo und ich wandere übermorgen nicht aus. Abgesehen davon - küstennah würde ich niemals Schweine eintauschen, da diese dort oft mit Fisch- und Krabbenabfällen gemästet sind und im Abgang mit einer leicht bis stark ausgeprägt fischigen Blume daherkommen können. Da hilft dann auch kein Orangenholz mehr beim asadieren, der "Gu" bleibt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 18:37
#12 RE: Baracoa wird evakuiert
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Hurrikan Earl: Nur geringes Küstenhochwasser im Osten Kubas
Orkane bisher ohne Folgen für Kuba

http://latina-press.com/news/44073-hurri...im-osten-kubas/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!