Fufu con carne molido y ceso

29.08.2010 15:01 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2010 15:09)
#1 Fufu con carne molido y ceso
avatar
erfahrenes Mitglied

Ich habe da mal nen Rezept was in Cuba in der Regel am Gas für den Backofen scheitern!

Kochbananen, 2,5 Kilo, 500gr Hackfleisch, ein Packet Hühnerkeulen mit 3-4 Stück und 300gPizzakäse!

Die Hühnerkeulen 30 Minuten vorkochen, im Gleichen Wasser die Kochbananen kochen, Bananen schälen und zum in Cuba üblichen Fufu zerstampfen, bei den Bananen reife und grüne nehmen,je zur Hälfte, hat sich bewährt!

Dann das Fleisch von den Hühnerkeulen abpulen, Knochen weg und jetzt das Fleisch zusammen mit dem Gehackten in der Bratpfanne anbraten, alles schön klein zerstossen, mit ner Zwiebel, Pfeffer , Paprika edelsüss und zum Schlüss mit Cumino und etwas Limettensaft eine Note verpassen!

Ist das Fleisch fertig ne Auflaufform, unten ne Schicht(ca. 2cm) des Bananenbreis, dann ne Lage des in der Pfanne angebratenen Fleischgemisches, Pizzakäse(nicht zu wenig), wieder ne Lage Bananenfufu(2cm),wieder Fleischgemisch und zum Schluss ne volle Ladung Käse als Deckel, das Ganze in die Röhre, 30 Minuten 150° und nochmal 15 bei 170-180° damit der Käse schön knusprig wird!

Wir habens mal nur mit Hackfleisch und einmal nur mit Hühnerfleisch probiert, war nicht so gut wie gemischt, schmeckt einfach wesentlich besser!

Meine Frau kanns mittlerweile in Perfektion, ist aber ne Kalorienbombe, schmeckt aber super, alle 2 monate ists angesagt sowie gangbare Kochbananen greifbar sind, in der Regel beim asiaten!


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2010 15:19
avatar  jan
#2 RE: Fufu con carne molido y ceso
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

ceso
.
Du nix espanis?
.

29.08.2010 16:35 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2010 16:37)
#3 RE: Fufu con carne molido y ceso
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von jan
ceso
.
Du nix espanis?
.



no tienes algo para hacerlo ahora, solo esta mierda arriba,no mi importa las letras, lo mejor en cuba se escriben como se hablan, entonces soy igual como ellos,no puedo reglarlo, tu mejor sabes!


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2010 20:19
avatar  el-che
#4 RE: Fufu con carne molido y ceso
avatar
Rey/Reina del Foro

hombre jan wieder zurück? qué tal se han portado las mulaticas? has comido mucho arroz con gris?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!