www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Am 3.9 10 geht es wieder für drei Wochen auf die Insel.Familienbesuch und relaxen. Vielleicht noch einen Abstecher für ein paar Tage nach Santa Lucia. Ist vielleicht jemand aus dem Forum in Camaguey wenn ja Treffpunkt im Plaza, ich bin meisten morgens zwischen 11 und 13 Uhr dort.
Die Wahrnehmung der Welt wird von den Umständen bestimmt. Das Leben bringt uns dazu, die Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, und je nachdem, in welcher Weise sie uns etwas angehen, reagieren wir darauf.
[quote="Manfed cubaflag]Ab 01. Oktober in Las Tunas
grüß mir meine zweite Heimatstadt :-(( wir waren erst im Mai. müssen erst mal umziehen, raus aus dem teuren Mchn und weiterarbeiten ! Wobei das Fernweh schon wieder sehr stark ist
Zitat von kubanogrüß mir meine zweite Heimatstadt :-(( wir waren erst im Mai. müssen erst mal umziehen, raus aus dem teuren Mchn und weiterarbeiten ! Wobei das Fernweh schon wieder sehr stark ist
Ich habe mein Fernweh auch seit Mai unter Kontrolle halten müssen, aber jetzt reicht es, muß dringend mal wieder rüber! In welches Reparto soll ich deine Grüße überbringen
Die Wahrnehmung der Welt wird von den Umständen bestimmt. Das Leben bringt uns dazu, die Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, und je nachdem, in welcher Weise sie uns etwas angehen, reagieren wir darauf.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de