Blog zur kubanischen Wirtschaft: "TheCubanEconomy.com"

20.08.2010 00:40
#1 Blog zur kubanischen Wirtschaft: "TheCubanEconomy.com"
avatar
Rey/Reina del Foro

Seit Ende Juni ist ein neuer (englischsprachiger) Blog online, der sich speziell dem Thema der kubanischen Wirtschaft widmet. Autor von "The Cuban Economy" ist Arch(ibald) Ritter, ein kanadischer Wirtschaftswissenschaftler. Er schreibt und sammelt Analysen, Nachrichten und Beobachtungen, die auch außer mir den einen oder anderen hier interessieren mögen. Wollte nur drauf hingewiesen haben...


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2010 09:48
#2 RE: Blog zur kubanischen Wirtschaft: "TheCubanEconomy.com"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones
ein neuer (englischsprachiger) Blog


kleine Korrektur: der Blog ist komplett zweisprachig, alle Einträge kann man auch auf Spanisch lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2011 01:57
#3 RE: Blog zur kubanischen Wirtschaft: "TheCubanEconomy.com"
avatar
super Mitglied

Zitat von HayCojones
Seit Ende Juni ist ein neuer (englischsprachiger) Blog online, der sich speziell dem Thema der kubanischen Wirtschaft widmet. Autor von "The Cuban Economy" ist Arch(ibald) Ritter, ein kanadischer Wirtschaftswissenschaftler. Er schreibt und sammelt Analysen, Nachrichten und Beobachtungen, die auch außer mir den einen oder anderen hier interessieren mögen. Wollte nur drauf hingewiesen haben...



Danke super Tip!
bist du bei Facebook?

Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
Facebookgruppe: Cuba Real Estate - Inmobiliaria de Cuba - Kuba Immobilien


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2011 04:29
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: Blog zur kubanischen Wirtschaft: "TheCubanEconomy.com"
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von HayCojones
Seit Ende Juni ist ein neuer (englischsprachiger) Blog online, der sich speziell dem Thema der kubanischen Wirtschaft widmet..... Er schreibt und sammelt Analysen, Nachrichten und Beobachtungen, die auch außer mir den einen oder anderen hier interessieren mögen.



na Cojones, dann waere es doch super, wenn du, da du ja dann alles liest, ab und zu mal ein paar interessante punkte herauspicken wuerdest, die hier ins forum passen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!