Kolumbien: Verfassungsgericht: USA dürfen Stützpunkte nicht nutzen

18.08.2010 09:17
#1 Kolumbien: Verfassungsgericht: USA dürfen Stützpunkte nicht nutzen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Kolumbien
Verfassungsgericht: USA dürfen Stützpunkte nicht nutzen

Regierung nicht zum Abschluss des Vertrags befugt - Höchstrichter verlangen Ratifizierung durch das Parlament

http://derstandard.at/1281829415182/Verf...te-nicht-nutzen

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 12:28
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Kolumbien: Verfassungsgericht: USA dürfen Stützpunkte nicht nutzen
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Kolumbien
Verfassungsgericht: USA dürfen Stützpunkte nicht nutzen



blanco, haettest du folgenden titel aus der deutschen FAZ genommen, dann waere die information wenigstens realistisch gewesen

Amerikaner dürfen Militärbasen vorerst nicht nutzen
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437B...n~Scontent.html


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 13:28 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2010 13:28)
#3 RE: Kolumbien: Verfassungsgericht: USA dürfen Stützpunkte nicht nutzen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von willibald
blanco, haettest du folgenden titel aus der deutschen FAZ genommen, dann waere die information wenigstens realistisch gewesen

Amerikaner dürfen Militärbasen vorerst nicht nutzen


Das ist für jeden logisch denkenden Menschen, der auch den Text liest und nicht nur die Überschrift, klar, dass das nur eine (noch) fehlende Formalie ist, wenn das Verfassungsgericht sagt, "Pöhse Regierung, das dürft ihr nicht allein entscheiden, ihr müsst das liebe Parlament fragen!". Hat unser BVerfG auch schon öfters gemacht.

Aber ich kann ja nicht einfach Zitate fälschen. Da setze ich lieber auf den gesunden Menschenverstand der Foristas. Ok, bei einigen , und ist da Hopfen und Malz verloren.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 13:54
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: Kolumbien: Verfassungsgericht: USA dürfen Stützpunkte nicht nutzen
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco

Da setze ich lieber auf den gesunden Menschenverstand der Foristas. Ok, bei einigen , und ist da Hopfen und Malz verloren.



da hast du auch wieder recht


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 14:08
avatar  user ( gelöscht )
#5 RE: Kolumbien: Verfassungsgericht: USA dürfen Stützpunkte nicht nutzen
avatar
user ( gelöscht )

und falls sich tatsaechlich jemand naeher fuer dieses thema interessieren sollte, hier noch eine ueberschrift und ein link aus meiner oertlichen zeitung

Mayorías del Congreso dicen que tramitarán ley de acuerdo militar
http://www.eluniversal.com.co/v2/congres...acuerdo-militar


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!