Palästino-Schnäppchen FRA-HOG 17 Tage 398

17.08.2010 16:46
#1 Palästino-Schnäppchen FRA-HOG 17 Tage 398
avatar
Rey/Reina del Foro

Jetzt schnell bei den Lilanen zuschlagen:

Zitat


Flug
Holguin
Kuba
20.08.2010 - 07.09.2010
17 Tage Angebots-Nr.:

5000415000
Frankfurt/Main
Holguin
Preis pro Person:
L'TUR Gesamtpreis: 398 €
398 €


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 17:16
#2 RE: Palästino-Schnäppchen FRA-HOG 17 Tage 398
avatar
Rey/Reina del Foro

Wer nur 14 Tage Zeit hat, muss nach Varadero - für 388 Euronen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 17:57
avatar  George1
#3 RE: Palästino-Schnäppchen FRA-HOG 17 Tage 398
avatar
Rey/Reina del Foro

na ja - hier scheint die Rückreise ja auch nicht in Palestina zu starten ( oder fliegt da jetzt was Dienstags )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 18:01
#4 RE: Palästino-Schnäppchen FRA-HOG 17 Tage 398
avatar
super Mitglied

soll über hav gehen georg
mfg Placetas


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 18:07
avatar  George1
#5 RE: Palästino-Schnäppchen FRA-HOG 17 Tage 398
avatar
Rey/Reina del Foro

dann hätte es mir sowieso nicht genutzt.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 21:18
#6 RE: Palästino-Schnäppchen FRA-HOG 17 Tage 398
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
dann hätte es mir sowieso nicht genutzt.

Sei doch mal flexibel. Zurück ist es doch egal von wo, hast ja nur Handgepäck.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 21:29
#7 RE: Palästino-Schnäppchen FRA-HOG 17 Tage 398
avatar
Rey/Reina del Foro

Genau! Und bei dem Preis ist doch'n Inlandsflug Oriente-Hav. auch noch locker drin!


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 22:09
avatar  George1
#8 RE: Palästino-Schnäppchen FRA-HOG 17 Tage 398
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Genau! Und bei dem Preis ist doch'n Inlandsflug Oriente-Hav. auch noch locker drin!



Na ja - ich hab für meinen Flug 550 Euronen gezahlt - inkl. Tourikarte und Zug-zum-Flug.
Hätte ich also 152 Euronen gespart. Müßte aber die 25 € Tourikarte, meine Zugrückfahrt von min. 79 € in Dtl.zahlen und dann entweder min dem TUR nach Havanna rasen oder entweder via Santiago ( da kosten mich die TUR-Rückgabe nochmal 20 CUC ) oder via Holguin nach Havanna fliegen ( hat mal 100 $ gekostet - die heutigen Preise kenn ich nicht ).

OK - vielleicht geht mein Taschenrechner falsch - aber irgendwie hab ich das Gefühl, das ich da so richtig nix gespart hätte.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 07:43
#9 RE: Palästino-Schnäppchen FRA-HOG 17 Tage 398
avatar
Rey/Reina del Foro

Dein Taschenrechner geht schon richtig; nur "nebenbei": Die TK ist bei diesen Flügen umsonst mit dabei und der Zug zum Flug kostet 33€, one-way 22!


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 07:54
avatar  User ( gelöscht )
#10 RE: Palästino-Schnäppchen FRA-HOG 17 Tage 398
avatar
User ( gelöscht )

Bei LTUR geht "Holguin" nun auch für 498 EUR für 14 Tage. Ohne den Havanna-Ritt. Alles was durch 7 teilbar ist, geht zurück ab Holguin. Alles was 17 Tage ist, geht ab Havanna. Haben wir im Mai 2009 mal gemacht, mit 3 Übernachtungen in Havanna, Freunde besuchen. Ist ganz nett, bringt aber vorallem dem A2-Reisenden (der bei seiner Familie kostenlos wohnt)finanziell nicht wirklich den Vorteil (Viazul, Kosten für casa-particular in Havanna).


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 09:20
avatar  el-che
#11 RE: Palästino-Schnäppchen FRA-HOG 17 Tage 398
avatar
Rey/Reina del Foro

tolle preise,weniger als die hälfte, die viele von uns vor einigen wochen bezahlt haben. na ja se te hacía el culo un puchero und daher bei den schulferien auf cuba.. die versuchung war zu gross. es seien wieder willkommen die guten alten flugpreise.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 16:20
#12 RE: Palästino-Schnäppchen FRA-HOG 17 Tage 398
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Evaniuska
Alles was 17 Tage ist, geht ab Havanna. Haben wir im Mai 2009 mal gemacht, mit 3 Übernachtungen in Havanna, Freunde besuchen. Ist ganz nett, bringt aber vorallem dem A2-Reisenden (der bei seiner Familie kostenlos wohnt)finanziell nicht wirklich den Vorteil (Viazul, Kosten für casa-particular in Havanna).


Pasu, es gibt auch noch andere Gründe, nach Havanna zu fahren, als irgendwelche finanziellen Vorteile zu suchen ...


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 16:24
avatar  eltipo
#13 RE: Palästino-Schnäppchen FRA-HOG 17 Tage 398
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von la pirata

Pasu, es gibt auch noch andere Gründe, nach Havanna zu fahren, als irgendwelche finanziellen Vorteile zu suchen ...




Noch ein Grund in Habana zu landen :

günstigen Reis zu 3.50 kaufen und dann mit Mietwagen in richtung Oriente....


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 16:32
#14 RE: Palästino-Schnäppchen FRA-HOG 17 Tage 398
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von la pirata

Pasu, es gibt auch noch andere Gründe, nach Havanna zu fahren, als irgendwelche finanziellen Vorteile zu suchen ...



Eben! Wenn man richtig sparen will sollte man zu Hause bleiben!

Komisch das manche nach Jahren Kubaerfahrung immer noch nicht begriffen haben das es nun mal kein "Sparziel" ist.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 16:51
avatar  User ( gelöscht )
#15 RE: Palästino-Schnäppchen FRA-HOG 17 Tage 398
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von la pirata

Zitat von Evaniuska
Alles was 17 Tage ist, geht ab Havanna. Haben wir im Mai 2009 mal gemacht, mit 3 Übernachtungen in Havanna, Freunde besuchen. Ist ganz nett, bringt aber vorallem dem A2-Reisenden (der bei seiner Familie kostenlos wohnt)finanziell nicht wirklich den Vorteil (Viazul, Kosten für casa-particular in Havanna).


Pasu, es gibt auch noch andere Gründe, nach Havanna zu fahren, als irgendwelche finanziellen Vorteile zu suchen ...




hab ich doch geschrieben - Freunde besuchen! Wieder mal ein Anfall von Leseschwäche?

carnicero: Man kann auch im eher teuren Urlaubsland "Kuba" entweder Geld sinnlos zum Fenster rauswerfen oder sich völlig stressfrei den ein oder andern CUC einsparen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 17:10 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2010 17:12)
#16 RE: Palästino-Schnäppchen FRA-HOG 17 Tage 398
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo

Noch ein Grund in Habana zu landen :

günstigen Reis zu 3.50 kaufen und dann mit Mietwagen in richtung Oriente....

Komisch. Vor 2 Jahren hab ich noch Reis aus dem Oriente (die Sanktispirituaner mögen mir verzeihen, sehen sich selber ja nicht als orientales.) nach Havanna transportiert, weil der in HAV 3 mal so teuer war.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!