Distanzen auf Kuba

  • Seite 2 von 2
17.08.2010 18:12
avatar  userhv ( gelöscht )
#26 RE: Distanzen auf Kuba
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

Ich kenne da einige. Am Ende ist es doch völlig egal, Chicas und Fusel sind sich schließlich überall ähnlich wenn nicht sogar gleich



Es ging jetzt aber eher um das geografische Finden eines Ziels.
Das der ein oder andere selbst in Cuba keine Chica findet... , glaube ich auch.....


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 18:50
#27 RE: Distanzen auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 21:22
#28 RE: Distanzen auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Selbst Quasimodo würde da noch was finden. Die richtigen Putas sind da schmerzfrei. Wird alles über den Preis geregelt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 21:49
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Distanzen auf Kuba
avatar
( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Selbst Quasimodo würde da noch was finden. Die richtigen Putas sind da schmerzfrei. Wird alles über den Preis geregelt.




Habe hier neulich ein Paaerchen getroffen sie so Mitte 40 aus Deutschland, ca. 130 kg Lebendgewicht, potthaesslich
mit einem jungen Mulatten 25 jahre alt. Als die Frau mal auf der Toilette war habe ich ihn gefragt

""Mira Hermano esta Gringa me da 100 USD por dia, Hotel, Comida, Tragos y todo y yo la doy amor me da un poco de asco
pero con un par de tragos

Oder wie sagte Queen Victoria zu ihrer Tochter:: schliesse die Augen und denke an England!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 01:50
avatar  el carino ( gelöscht )
#30 RE: Distanzen auf Kuba
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Mal ne Frage, mit der Bitte um ehrliche Antwort. Hat irgend jemand von Euch schon einmal ein Ziel in Cuba nicht gefunden?



es gab mal ne zeit, da hat man sich im urlaub vor ort eine karte gekauft. die kostet zwar ein paar münzen aber was kostet im vergleich dazu so ein verdummungs-navi?
auch in Cuba gibt es kartenmaterial. ich hab noch welches hier, also wer interesse hat es ist günstig abzugeben.
man nimmt also die karte und versucht sie zu lesen. früher konnten die leute das! es war damit auch möglich die abstände bis zum ziel zu bestimmen und sich darüber hinaus die benötigte zeit auszurechnen.

ich habe natürlich vollstes verständnis das im rahmen des technischen fortschritts heutzutage alles auf knopfdruck vorgesabbelt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 03:03
#31 RE: Distanzen auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
es gab mal ne zeit, ..... im vergleich dazu so ein verdummungs-navi? ........man nimmt also die karte und versucht sie zu lesen. früher konnten die leute das!



Ich getrau´ mich ja gar nicht zu fragen wie Du kochst oder gar Feuer anmachst!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 07:52
#32 RE: Distanzen auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielleicht macht er's Licht so aus


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 09:31
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#33 RE: Distanzen auf Kuba
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat

Ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass ein GPS-Gerät auch ohne Navi-Karten sehr praktisch zur Orientierung ist. (Wenn man es zu bedienen weiß)


Mit Karten macht es wohl erst Sinn für Jedermann.
Navikarten kann man sich sehr leicht selbst erstellen.
Für Ipad/ Iphone/ Ipod Touch: Motion X GPS HD
Für Windows Mobile Handys : Navicomputer, das Programm zum Erstellen der Karten am PC dazu heisst Navimapper

gruß
Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2010 11:01
avatar  el carino ( gelöscht )
#34 RE: Distanzen auf Kuba
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

wie Du kochst oder gar Feuer anmachst!



ich esse alles roh, dann ist das fleisch noch frisch!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!