CONDOR Freigepäck-Regeln ab 01.11.2010 NEU!!

  • Seite 3 von 3
12.08.2010 16:10
avatar  ( gelöscht )
#51 RE: CONDOR Freigepäck-Regeln ab 01.11.2010 NEU!!
avatar
( gelöscht )

So ca. 90 % der Passagiere auf Fluegen nach Cuba duerfte das Problem mit dem Uebergepaeck in der tat voellig
egal sein, es handelt sich in der Regel um Pauschalurlauber die mit dem normalen Freigepaeck bestens bedient sind.

Es ist nur eine kleine Minderheit die daraus eine Glaubensfrage macht, und Riesenverenkungen in Kauf nimmt
nur um kiloweis irgendwelchen mehr oder weniger sinnvollen ""Schrott"" nach Cuba zu schleppen!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2010 17:01
avatar  George1
#52 RE: CONDOR Freigepäck-Regeln ab 01.11.2010 NEU!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
So ca. 90 % der Passagiere auf Fluegen nach Cuba duerfte das Problem mit dem Uebergepaeck in der tat voellig egal sein,



Wohl kaum - zumindest für Holguin schätze ich eher, das 90 % Yumas bzw. Cubis auf Heimaturlaub sind, denen das gerade nicht egal ist.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2010 17:30
avatar  ( gelöscht )
#53 RE: CONDOR Freigepäck-Regeln ab 01.11.2010 NEU!!
avatar
( gelöscht )

Zitat von George1

Zitat von Español
So ca. 90 % der Passagiere auf Fluegen nach Cuba duerfte das Problem mit dem Uebergepaeck in der tat voellig egal sein,



Wohl kaum - zumindest für Holguin schätze ich eher, das 90 % Yumas bzw. Cubis auf Heimaturlaub sind, denen das gerade nicht egal ist.




Naja Georg haste die doppelt und dreifach geschaetzt
Ersten bezog ich mich auf alle Charterfluege nach Cuba also nicht nur HOG, und zweitens 90 % Cubis und Yumas
auf Heimaturlaub auch wenn nur geschaetzt eher unwarscheinlich mit welchen Leuten sollten dann die
Reiseveranstalter ihre Busse und Hotelbetten fuellen?????


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2010 19:27
avatar  George1
#54 RE: CONDOR Freigepäck-Regeln ab 01.11.2010 NEU!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
eher unwarscheinlich mit welchen Leuten sollten dann die
Reiseveranstalter ihre Busse und Hotelbetten fuellen?????



Na ja - ich wurde bereits im Mai 2003 auf Neckermannkosten von Holguin mit dem Taxi abgeholt, da ich im Flieger damals der einzige AI-Touri war.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2010 14:47
avatar  ( gelöscht )
#55 RE: CONDOR Freigepäck-Regeln ab 01.11.2010 NEU!!
avatar
( gelöscht )

Zitat von George1
[quote="Español"]eher unwarscheinlich mit welchen Leuten sollten dann die
Reiseveranstalter ihre Busse und Hotelbetten fuellen?????



Na ja - ich wurde bereits im Mai 2003 auf Neckermannkosten von Holguin mit dem Taxi abgeholt, da ich im Flieger damals der einzige AI-Touri war.[/quote



Und Du bist Dir ganz sicher dass nicht noch der eine oder andere AI Touri aus den Hotels in Guardalavaca
dabei war Oder warst Du nur der einzige AI Touri fuer die Rummelbuden in Santiago


IM Mai 2003 hatte allein die TUI auf dem HOG Flug ein Kontingent von 80 Plaetze die wird sie sicher
nicht alle mit Cubis auf Heimaturlaub gefuellt haben


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2010 14:52 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2010 14:58)
avatar  User ( gelöscht )
#56 RE: CONDOR Freigepäck-Regeln ab 01.11.2010 NEU!!
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von Español
IM Mai 2003 hatte allein die TUI auf dem HOG Flug ein Kontingent von 80 Plaetze die wird sie sicher
nicht alle mit Cubis auf Heimaturlaub gefuellt haben



Eben, 2003 waren es noch AI-Hotel-Touris, glücklich mit Ihren 20kg. Dann haben sie ihre Gattin am Strand kennengelernt, 2004 invitación, 2005 Kurzbesuch in Dänemark, 2006 und 2008 je ein Kind geboren. Und so ist aus dem Touri von gestern eine 4-köpfige Familie geworden, die gern 4xPC, also 4x2x23kg hätte, denn der suegro braucht doch Autoreifen.....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!