SMS nach Kuba, nicht möglich?!

02.08.2010 09:12
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#1 SMS nach Kuba, nicht möglich?!
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!
Ich muss das Thema noch einmal aufgreifen. Seit einigen Wochen kommen meine SMS in Kuba nur noch vereinzelt an, seit einer Woche keine mehr. Der Empfänger hat Ring.de, ich versuche von hier von verschiedenen Handys, von Webpages, nix funzt. Von Kuba zu mir kommt jede SMS an.
Meine Frage: Welche Kombinationen zum Senden von SMS nach Kuba funktionieren derzeit?

jörg


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2010 09:50 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2010 09:50)
#2 RE: SMS nach Kuba, nicht möglich?!
avatar
Rey/Reina del Foro

.
Hallo Jörg, congstar funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2010 10:05
avatar  Moskito
#3 RE: SMS nach Kuba, nicht möglich?!
avatar
Rey/Reina del Foro

Minutel (in Kuba) auch.

S


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2010 10:38
#4 RE: SMS nach Kuba, nicht möglich?!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030
Welche Kombinationen zum Senden von SMS nach Kuba funktionieren derzeit?


Beide Seiten T-Mobile.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2010 13:47
#5 RE: SMS nach Kuba, nicht möglich?!
avatar
spitzen Mitglied

Congstar,T-Mobile zu Ring und zurück, keine Probleme. Es klappt aber auch mit O2 immer.
Da gibt es noch den über Werbung finanzierten Netz Club von O2. SMS 11 cent, 30 SMS frei im Monat.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2010 15:53
avatar  Tina
#6 RE: SMS nach Kuba, nicht möglich?!
avatar
Forenliebhaber/in

Kuba Deutschland
Minutel Minutel geht in beide Richtungen
T-mobile Minutel geht in beide Richtungen
Minutel T-mobile geht in beide Richtungen
T-mobile Solomo geht in beide Richtungen
Minutel Solomo geht nicht

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2010 18:13
avatar  Talante
#7 RE: SMS nach Kuba, nicht möglich?!
avatar
normales Mitglied

Minutel - Base funktioniert leider seit 21.7. bei mir nicht. Seit der letzten Aufladung kann weder telefoniert werden noch funktioniert der SMS-Versand.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2010 19:32
#8 RE: SMS nach Kuba, nicht möglich?!
avatar
Forums-Senator/in

Anrufen auf Congstar-Nummer in Kuba klappt, Mensaje funktioniert noch immer nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2010 19:54
avatar  userhv ( gelöscht )
#9 RE: SMS nach Kuba, nicht möglich?!
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

Anrufen auf Congstar-Nummer in Kuba klappt, Mensaje funktioniert noch immer nicht.




Ich habe heute schon einige SMS auf eine Congstar Nummer in Cuba geschickt. Sie sind auch angekommen. Aber bei uns passiert es auch, dass gelegentlich SMS nicht ankommen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2010 19:55
avatar  George1
#10 RE: SMS nach Kuba, nicht möglich?!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030
Meine Frage: Welche Kombinationen zum Senden von SMS nach Kuba funktionieren derzeit?
jörg



Deutschland VODAFONE - Cuba CUBACEL funzt immer

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2010 21:21
avatar  jan
#11 RE: SMS nach Kuba, nicht möglich?!
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Deutschland CallYa - Kuba dto.
und umgekehrt.

Kuba CubaCell - nach D.- ePlus
und umgekehrt.

Kuba ring- nach D. ePlus
und umgekehrt.

Innerhalb Kubas ring nach ring

que mas?

++++
aber meine Frage vom Febr. 10 warum auf dem einen Handy CU-01 angezeigt wurde und ich nicht nach D. senden konnte, hat noch keiner beantwortet.
.

03.08.2010 10:50
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#12 RE: SMS nach Kuba, nicht möglich?!
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@Jan, All!

Zitat

Kuba ring- nach D. ePlus
und umgekehrt


Bei mir eben nicht! Hab 2 Ring.de in Kuba
und kommt nix an.

jörg


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2010 12:07
#13 RE: SMS nach Kuba, nicht möglich?!
avatar
Forums-Senator/in

Congstar funktioniert tatsächlich wieder. Gestern Abend gingen die SMS nach Kuba auf Cubacel durch.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!