Chavez schickt seine Truppen an die Grenze

31.07.2010 06:48
avatar  Moskito
#1 Chavez schickt seine Truppen an die Grenze
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Chavez schickt seine Truppen an die Grenze
Von Olivia Kühni.

Der venezolanische Präsident lässt seine Soldaten an der Grenze zu Kolumbien aufmarschieren. Er spricht von einer «Kriegsbedrohung».


http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amer.../story/17123389

S


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2010 11:36
avatar  Uli
#2 RE: Chavez schickt seine Truppen an die Grenze
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

ok, ich hoffe sie greifen sehr bald und vor allem heftig an, nicht das es tatsächlich noch zu einer eskalation kommt.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2010 11:46
avatar  Uli
#3 RE: Chavez schickt seine Truppen an die Grenze
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Auch gemein, dass er Fidel nichts davon gesagt hat, sonst hätte der in seiner Rede über fuerzas navales yankis in Nahost die Kriegsgefahr an der venezolanischen Grenze bestimmt nicht ausgespart.

http://www.cubadebate.cu/reflexiones-fid...de-las-guerras/

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2010 22:15
avatar  b12
#4 RE: Chavez schickt seine Truppen an die Grenze
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

da schicken die usa mal wieder einen kettenhund vor, um dann unterstützen zu können.



.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2010 23:59 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2010 00:00)
#5 RE: Chavez schickt seine Truppen an die Grenze
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von b12

da schicken die usa mal wieder einen kettenhund vor, um dann unterstützen zu können.
.

Seit wann ist denn Hugo Kettenhund der USA?Der lässt doch seine Truppen an die Grenze marschieren, oder nicht

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2010 00:11 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2010 00:15)
avatar  b12
#6 RE: Chavez schickt seine Truppen an die Grenze
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida

Zitat von b12

da schicken die usa mal wieder einen kettenhund vor, um dann unterstützen zu können.
.

Seit wann ist denn Hugo Kettenhund der USA?Der lässt doch seine Truppen an die Grenze marschieren, oder nicht




der kettenhund heißt natürlich uribe, und der wird dann wegen der demokratie unterstützt.

die usa unterstützen seit einiger zeit die kolumbianer beim bau grenznaher (zu venezuela) flughäfen.

hugo darf doch seine grenzen sichern, oder nicht?



.



.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2010 00:16 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2010 00:19)
#7 RE: Chavez schickt seine Truppen an die Grenze
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hatte es schon geschrieben - nicht Uribe lässt marschieren, sondern der große Bolivar - äh Hugo Mal davon abgesehen, dass Uribe gegen Hugos Hungertruppen keine Unterstützung bräuchte - aber nur weiter so, schon wieder mal die Amis im Generalverdacht

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2010 00:27
#8 RE: Chavez schickt seine Truppen an die Grenze
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
...Mal davon abgesehen, dass Uribe gegen Hugos Hungertruppen keine Unterstützung bräuchte .....



Die haben ja noch "unseren" Willi als Reserve!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2010 00:55 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2010 00:59)
avatar  b12
#9 RE: Chavez schickt seine Truppen an die Grenze
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
aber nur weiter so, schon wieder mal die Amis im Generalverdacht




hast ja recht. wie komm ich nur auf sowas. die geschichte der us-amerikanischen aggressionen usw......

alles quatsch.

gut. chavez hat den russen armee-stützpunkte in venezuela angeboten. dieses sicherheitsdenken eines

demokratisch gewählten präsidenten ärgert die usa-friedenstruppen möglicherweise.

da muß man natürlich von den kolumbianern mit einigen beratern (wie in vietnam) mal die grenzen testen

lassen.




.




.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2010 11:15 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2010 11:16)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#10 RE: Chavez schickt seine Truppen an die Grenze
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von b12
der kettenhund heißt natürlich uribe, und der wird dann wegen der demokratie unterstützt.

die usa unterstützen seit einiger zeit die kolumbianer beim bau grenznaher (zu venezuela) flughäfen.

hugo darf doch seine grenzen sichern, oder nicht?



und ich dachte uribe ist schon in rente, so kann man sich in der weltpolitik täuschen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2010 11:17 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2010 11:17)
#11 RE: Chavez schickt seine Truppen an die Grenze
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von locoyuma
und ich dachte uribe ist schon in rente,


1 Woche muss er noch arbeiten.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2010 11:36
avatar  castro
#12 RE: Chavez schickt seine Truppen an die Grenze
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Schauspiel geht weiter!

Kolumbien bemüht sich um Entspannung
Nach Drohgebärden von Venezuelas Staatschef Chávez
Im Streit mit Venezuela hat sich Kolumbien um Entspannung bemüht. Kolumbien habe zu keinem Zeitpunkt geplant, das «Brudervolk» in Venezuela anzugreifen, versicherte Präsident Uribe am Samstag.
siehe: http://www.nzz.ch/nachrichten/internatio..._1.7032098.html

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!