www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Achtung: nichts für Timba-Fans. Achtung: auch nichts für Liebhaber bekannter Namen
Dafür guter Son, Salsa, Guaguanco, Changuï + eine Prise Raggaeton und ein Löffelchen Latin Jazz von der Tierra Caliente. http://www.myspace.com/okancuba
Die 7 Damen von Okan Cuba treten an den nachfolgenden Festivals/Festen/Clubs auf:
So ungefähr hat es Tatiana mir mal erklärt. Sie scheint tatsächlich mit beiden Familien verwandt zu sein. Die sind ja anscheinend auch untereinander verwandt, allerdings über die erste, offizielle Ehefrau von Angel Castro. Die Gebrüder Fidel und Raúl sind ja von der Haushälterin, waren also unehelich. Ich glaube aber, dass der Angel der Haushälterin, also die Mutter von Fidel und Raúl, später doch noch geheiratet hat.
Die Mädels haben über 90min gespielt, trotz Sonntag abend und (leichtem) Regen war es eine nette Stimmung, viele Leute sind beim Vorbeigehen stehen geblieben und geblieben. Der Papa (...meine Kinder) wollte die CDs immer für 15 Franken verkaufen... Foto mit meiner elenden Handyknipse:
Gestern in Amorbach, tiefste bayrische Provinz, hammergeiles Konzert, und die Mädels sind echt alle supernett. War wirklich ein schöner Abend. Nur zu empfehlen. Echt geil.
Ehrlich gesagt, Dieyu, war ich etwas unsicher wie die Damen in deine tiefste bayrische Provinz ankommen würden. Amorbach tönt aber sonst toll. Und es war auch toll habe ich mir sagen lassen. Kein Salsapublikum aber Konzertbesucher die sich bewegen und amüsieren wollten. Das hat auch den Musikerinnen richtig Spass gemacht.
@Wizard
Franken. Ist das nicht irgendwo südlich von Bielefeld? Da sind sie nächsten Freitag am Weltnacht-Festival.
Ansonsten: wieviel würdest du denn bezahlen? Wenn es genug ist kommen sie schon für ein Konzert zu dir!
Zitat von ElisabethAnsonsten: wieviel würdest du denn bezahlen? Wenn es genug ist kommen sie schon für ein Konzert zu dir!
Alles ist irgendwo südlich. Die Frage ist nur wie weit...
Ich würde logischer Weise den geforderten Eintrittspreis bezahlen. Ansonsten kannst Du mir ja per PM mal Konditionen durchgeben. Ich frage gerne bei meinen Kontakten nach. Selbst veranstalte ich keine Konzerte. Ich mache höchstens mal Theater
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de