Verliebt in D, heiraten in DK?

  • Seite 2 von 2
23.07.2010 15:03
avatar  condor
#26 RE: Verliebt in D, heiraten in DK?
avatar
Rey/Reina del Foro
Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2010 15:37
#27 RE: Verliebt in D, heiraten in DK?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Pauli

Dich scheint das ja alles sehr zu erheitern .

Sorry finde ich garnicht so zum lachen .

1. Sie wird eine riessen Enttäuschung mit ihm erleben .

2. Er ist unter falschem Visum hier eingereisst ( hier Heiraten, egal wen )

3. Wenn du noch ein Gewissen hast , dann rede wenigstens mit ihr .

4. Was Bleibt ? Eine unglückliche D. Frau und ein Cubano der die Sprache nicht
beherrscht, und somit dem Arbeitsmarkt nicht zu verfügung steht .

5 . Und die Botschaft in Havanna wird noch strenger, was die einreise nach D. betrifft .
Und das leider zu recht .

Gruss Pauli




Hallo Pauli,
das ist falsch rüber gekommen, also zum lachen finde ich das nicht. Zweitens die Sache die er mit uns abgezogen hat, ist eher ein Vertrauensbruch, weil er ein teil des geschickten Geldes nicht wie erwünscht weitergegeben hat innerhalb der Familie. Ansonsten ist er ein lieber Kerl und auch kein Partytyp.... auch wenn ich dem ganzen sehr kritisch gegenüberstehe mögen die beiden sich anscheinend wirklich und Sie ist ne echt liebe, halt nur ein wenig naiv. Aber wieviele in diesem Forum haben das selbe getan......?!


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2010 15:38
#28 RE: Verliebt in D, heiraten in DK?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Evaniuska
Ne 30jährige Jungfrau? Vaya, da haben sich ja zwei gefunden....

Ich bitte Dich einfach nur alles zu tun, um die Reise nach Dänermark zu verhindern. Auch wenn die ex-Jungfer den Einsatz vielleicht nicht wert ist, aber da kann man nicht zuschauen, wie so jemand sich blindlings in den Säbel stürzt, den ein Messerchen kann das nicht mehr sein, was die rosarot-bebrillte Dame so verzaubert.




Sie war auf die beiden bezogen .....Sie hatte schon Beziehungen, ich meinte die beiden also mein Schwager und Sie hatten noch keinen Sex bis jetzt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2010 15:40
#29 RE: Verliebt in D, heiraten in DK?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Evaniuska
jetzt hab ich's auch kapiert - hatten noch nicht miteinander.... Danke

Das ist aber auch mal was Neues: Prüderie ala True love waits oder was? Er hat die Geburtsurkunde dabei, sie studiert schon den Strassenatlas für den besten/schnellsten weg zur Mc-Drive-Hochzeit in Dänemark. Aber gepoppt haben sie noch nicht (miteinander). Drum prüfe wer sich ewig bindet. In solch klaren Fällen sollte eigentlich ein Eilantrag auf temporäre Entmündigung beim Amtsgericht nur eine Formsache sein.

Am Rande: Er spricht keine Englisch/Deutsch und sie kein Spanisch = keine Kommunikation möglich. Poppen tun sie aber auch nicht. Was machen die den ganzen Tag?




Sie versuchen sich mit Wörterbuch etc. zu verständigen und er fängt nun mit einem Deutschkurs (eine Freundin von mir ist Deutschlehrerin) an und da mein Mann auch Spanisch unterrichtet lernt Sie bei Ihm.... heute kommt Sie zum Essen zu uns dann wollen wir mit Ihr mal ein wenig Klartext sprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2010 15:43
#30 RE: Verliebt in D, heiraten in DK?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Mein Mann und ich haben uns darauf geeinigt Sie über alle Eventualitäten zu informieren und dann ist es Ihr Ding bzw. die beiden müssen sich dann entscheiden und damit leben. Ich möchte halt nur nicht, das mein Mann am Ende dran ist, da er ja die Einladung gemacht hat. PS: Er hat übrigens alle Unterlagen mit die er auch bei der Botschaft mithatte und er wusste auch gar nicht das man hier in DK heiraten kann damit, er wusste immer gar nicht was Sie meinte.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2010 15:43
avatar  Jorge2
#31 RE: Verliebt in D, heiraten in DK?
avatar
Rey/Reina del Foro

Bin gespannt, was bei der Unterredung rauskommt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2010 15:44
#32 RE: Verliebt in D, heiraten in DK?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Jorge2
Bin gespannt, was bei der Unterredung rauskommt!




Ich auch.....habe heute schon mit Ihm gesprochen und ihm versucht zu erklären das hier auch nicht alles toll ist, das viele Cubis sich hier nicht wohlfühlen. Er kennt den Winter nicht etc etc. aber irgendwie denke ich das ist ihm alles egal...


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2010 15:47
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: Verliebt in D, heiraten in DK?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Sarinita

Zitat von Jorge2
Bin gespannt, was bei der Unterredung rauskommt!




Ich auch.....habe heute schon mit Ihm gesprochen und ihm versucht zu erklären das hier auch nicht alles toll ist, das viele Cubis sich hier nicht wohlfühlen. Er kennt den Winter nicht etc etc. aber irgendwie denke ich das ist ihm alles egal...





Dann wuerde ich mir auch mal die Verpflichtungserklaerung raussuchen und mal checken inwieweit Ihr noch haftbar
sein koennt. Deutet ja vieles auf einen geplanten laengeren Aufenthalt hin ob nun mit oder ohne Heirat!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2010 15:48
avatar  Jorge2
#34 RE: Verliebt in D, heiraten in DK?
avatar
Rey/Reina del Foro

Klar, ich denke, für ihn ist alles besser als und wenn er sich hier ins gemachte Nest setzen kann, um so besser für ihn.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2010 16:06
#35 RE: Verliebt in D, heiraten in DK?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sarinita
Er kennt den Winter nicht etc etc. aber irgendwie denke ich das ist ihm alles egal...


Aber er kennt Guantánamo, womöglich Guantánamo campo, da scheint ihm hier erstmal alles besser ...


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2010 16:07
#36 RE: Verliebt in D, heiraten in DK?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Das Ding ist er sagt es wäre auch ohne Hochzeit okay, wenn Sie Ihn dort erstmal besuchen kommt (weil ich hab ihr auch gesagt das Sie keine Ahnung von Cuba hat und dem Leben dort und es vielleicht besser wäre), aber Sie ist diejenige die sagt ne wenn dann gleich ne Hochzeit. Noch ist das ja nicht sicher, Sie sagt halt nur wenn dann.....

Hmm.. Sie ist aufjedenfall nicht reicht oder so, habe ihm auch gesagt, es kann gut sein das er erstmal nicht nach Cuba fliegen kann bis er hier auch nen Job hat.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2010 16:08
#37 RE: Verliebt in D, heiraten in DK?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von la pirata

Zitat von Sarinita
Er kennt den Winter nicht etc etc. aber irgendwie denke ich das ist ihm alles egal...


Aber er kennt Guantánamo, womöglich Guantánamo campo, da scheint ihm hier erstmal alles besser ...





Manuel Tames.... ja da ist wohl wirklich alles besser. ABER hier gibt es doch auch (auch aus meiner Sicht) vieles was nicht so toll ist, z.B die Menschen hier etc. Vamos a ver


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2010 16:11
avatar  jan
#38 RE: Verliebt in D, heiraten in DK?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

vieles was nicht so toll ist, z.B die Menschen hier etc.

Ja, Leute die behaupten, der Bote hat 10 Euro unterschlagen

Ach das war ja ´ne cubi
.

23.07.2010 16:15
#39 RE: Verliebt in D, heiraten in DK?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich denke du versteht, was ich damit sagen möchte. Mir als Deutsche gefällt hier so manchen nicht und er denkt er wird hier mit allem klar kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2010 16:17
avatar  jan
#40 RE: Verliebt in D, heiraten in DK?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Du bist Deutsche?

Und warum schreibst du "Sie" immer groß?

Ehrst du sie so sehr?
.

23.07.2010 18:17
avatar  b12
#41 RE: Verliebt in D, heiraten in DK?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sarinita
vieles was nicht so toll ist, z.B die Menschen hier etc. Vamos a ver





die menschen auf der insel der lügen, des neides und der habgier sind wesentlich angenehmer.




.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2010 18:35
avatar  jan
#42 RE: Verliebt in D, heiraten in DK?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

...sind ja auch die besten Schauspieler/innen der Welt
.

23.07.2010 20:23
#43 RE: Verliebt in D, heiraten in DK?
avatar
Rey/Reina del Foro

na na na! Beleidige bitte keine Oscarpreisträger/innen die für ihr Lebenswerk schon bei ihrer Geburt ausgezeichnet werden! Das macht man doch nicht!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2010 11:23 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2010 11:26)
avatar  el carino ( gelöscht )
#44 RE: Verliebt in D, heiraten in DK?
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Ne 30jährige Jungfrau



im deutscheland ist das so abwägig garnicht. die erziehung hierzulande sorgt schon dafür, dass alles andere wichtiger ist als sich um die erfahrungen mit partnerschaften zu kümmern.
"Alice: die beste verbindung, - auch ohne bindung"
selbst die "erfahrenen" deutsch frauen um die 35 werden von erst 18 latinas in sachen sex-erfahrungen um lichtjahre in den schatten gestellt!
vielleicht liegt es daran das die nicht zu sehr mit konsum und dem ausbau ihrer selbstverwirklichung beschäftigt sind, die rollenverteilungen zwischen männlein und weiblein in diesen ländern noch normal funktioniert.
so wissen latinas eben mit 18 / 20 schon wie man (geschickt) mit männern umgehen muß.
unser Visa-, und Einladungsthread beweist ja eindrucksvoll wie viele deutsche liebeskasper darauf anbeißen.



 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2010 11:29
avatar  castro
#45 RE: Verliebt in D, heiraten in DK?
avatar
Rey/Reina del Foro

Na ja, jetzt muss ich aber doch die deutschen Mädels in Schutz nehmen, die sich wehren und auch genügend Intelligenz besitzen, nicht jeden notgeilen Besamer an sich zu lassen, anstatt schnell auf einen Baum zu hüpfen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2010 12:02
avatar  el carino ( gelöscht )
#46 RE: Verliebt in D, heiraten in DK?
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

nicht jeden notgeilen Besamer an sich zu lassen
castro



ist das der grund, warum auch du nach Cuba fährst?

dort dauerts oft nur stunden bis die spätere traumfrau mit ihren deutschen novio anständig sexo macht.
da spielt keine rolle welch´ intelligenz sie besitzt?


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2010 12:06
avatar  castro
#47 RE: Verliebt in D, heiraten in DK?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
ist das der grund, warum auch du nach Cuba fährst?


Nein, ich such für meine Töchter eine Mutter die aber jünger als meine Jüngste sein sollte, die gerade im März 18 wurde! Muss mal Willi fragen was so ein Deal kostet auf Cuba!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2010 13:49
avatar  Jorge2
#48 RE: Verliebt in D, heiraten in DK?
avatar
Rey/Reina del Foro

Na ich glaube, dass das mit dem Sex ersteinmal nix mit dem Alter und auch nicht mit der Herkunft zu tun hat, sondern wie die Person dem Sex ggü. aufgeschlossen ist.

Ich hatte in Kuba schon super tollen Sex (mit einer bailarina negrita), guten und auch schlechten Sex - wenn ich aber so darüber nachdenke, wars mit meiner ersten Ehefrau immer noch am Besten!

Es kommt immer auf die Beteilgten an - es kann dann Spaß machen oder eben weniger!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!