Visumsverlängerung für Kubanerin

19.07.2010 10:25
avatar  chulo
#1 Visumsverlängerung für Kubanerin
avatar
Forums-Senator/in

Meiner kub. Schwiegermutter gefällt es in D so gut, dass sie ihren 3monatigen Aufenthalt um einen Monat verlängern möchte .

Frage: Ansprechstelle ist wohl das Ausländeramt hier

Wie hoch sind die Erfolgsaussichten ? Welche Begründung sollte vorgetragen werden ?

Merci


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 10:31
avatar  User ( gelöscht )
#2 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
avatar
User ( gelöscht )

Ich nehm mal an Touristenvisum Schengen:

Keine Chance!
90 Tage ist das absolute Maximum...
Deine AB kann hier rein garnichts für Euch machen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 11:54
avatar  Luz
#3 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von Evaniuska
Ich nehm mal an Touristenvisum Schengen:
Keine Chance!
90 Tage ist das absolute Maximum...
Deine AB kann hier rein garnichts für Euch machen.




würde ich so nicht sehen. Zumindest wenn es um die Schwiegermutter geht und deine Frau gerade schwanger, krank oder ähnliches ist. Das Schengenvisum kann zwar wohl nicht verlängert werden. Es kann wohl aber ein nationales Visum ausgestellt werden. Ich würds versuchen, würde vorher aber am Argument noch ein bisschen feilen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 16:28
avatar  el carino ( gelöscht )
#4 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Es kann wohl aber ein nationales Visum ausgestellt werden. Ich würds versuchen, würde vorher aber am Argument noch ein bisschen feilen.



die schwiegermutter könnte in DK einen deutschen heiraten.
das würde den druck aus ihrer begrenzten aufenthaltserlaubnis nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 16:34
avatar  Facundo ( gelöscht )
#5 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von chulo
Meiner kub. Schwiegermutter gefällt es in D so gut, dass sie ihren 3monatigen Aufenthalt um einen Monat verlängern möchte .
Frage: Ansprechstelle ist wohl das Ausländeramt hier
Wie hoch sind die Erfolgsaussichten ? Welche Begründung sollte vorgetragen werden ?
Merci



da hilft nur eins. doktor, krankschreibung mit zertikat, dass sie flugunfähig ist!


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 17:41
#6 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Oder sie läßt sich noch schnell schwängern.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 18:26
avatar  Facundo ( gelöscht )
#7 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Oder sie läßt sich noch schnell schwängern.



würe dir auch mal gut tun! aber von nix kommt nix!


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 18:29
#8 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
avatar
Rey/Reina del Foro

Faculo, den Biologieunterricht also auch verschlafen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 18:38 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2010 18:39)
avatar  el carino ( gelöscht )
#9 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Faculo, den Biologieunterricht also auch verschlafen?



es gibt keine biologie mehr! menschliche geschlechtsmerkmale sind rein äußerlich. das tatsächliche geschlecht eines menschen wird durch erziehung hervorgerufen (Gender mainstream). so wird es, Gott sei dank, auch sehr bald Männern nicht mehr vergönnt bleibe, dank fortschrittlichsten GEN forschungen, auch endlich kinder gebären zu dürfen.


apropo: das wort "mutter" gilt seit neuestem EU richtlinien als sexistisch Stereotype diskriminierung!
es heißt zukünftig: "Frau zu Hause"
Männer sollten als individuen in "wirtschaftlichen / politischen ämter umschrieben werden.

also, ich freue mich schon auf meine erste schwangerschaft!


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 18:40
avatar  Facundo ( gelöscht )
#10 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Faculo, den Biologieunterricht also auch verschlafen?



ganz sicher nicht, aber deine vaterrolle wird in italien vollzogen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 18:51
avatar  User ( gelöscht )
#11 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Oder sie läßt sich noch schnell schwängern.



Hilft nicht, bis zum 6. Monat ist sie auch ohne ärztliches Attest flugfähig....

Dänemark & deutscher LK: Das geht, wenn sie geschieden ist und alle Papiere dabei hat

kranke suegra: Das ginge, für ein paar Tage. Danach geht's zum Amtsarzt....


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 18:57 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2010 19:01)
avatar  el carino ( gelöscht )
#12 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
avatar
el carino ( gelöscht )

soll sie halt einfach hierbleiben!
illegalität ist doch keine seltenheit und solange Schwiemu gesund bleibt auch kein problem.
schlimmstenfalls kommt sie dann ins deutsche Asyl, das ist doch noch tausendmal besser als in diesem menschenverachtenden cubanischem system zu leben. wo man eingesperrt und gefoltert wird.

außerdem besteht hier die gute möglichkeit einen finanziell unabhängigen, nach erfolg strebenden-zahlungswilligen, sexuell ausgehungerten deutsch-mann zu finden, der sie liebt, heiratet und wie eine deutsche frau behandelt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 18:58
avatar  Facundo ( gelöscht )
#13 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von Evaniuska

Hilft nicht, bis zum 6. Monat ist sie auch ohne ärztliches Attest flugfähig....
Dänemark & deutscher LK: Das geht, wenn sie geschieden ist und alle Papiere dabei hat
kranke suegra: Das ginge, für ein paar Tage. Danach geht's zum Amtsarzt....



wahrscheinlich hat leipzigloco eine neue bahnbrechende idee. da er als experte in kuba und rund um cubanas mindestens vierbeinig glänzte und alles besser weiß, soll man davon ausgehen, dass er was in peto hat. selber mehrfach erfolgreich gescheitert, besitzt er die patentrezepte.

inzwischen mag er keine cubanas mehr und zieht alle register!


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 19:02 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2010 19:22)
avatar  User ( gelöscht )
#14 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
avatar
User ( gelöscht )

Das einzige was klappen könnte - die Omi krankschreiben lassen und kurz vor dem Amtsarztbesuch in einem echten kubanischen Schaukelstuhl ganz wild durchrütteln. Das haut den Blutdruck derart durcheinander, dass der Amtsarzt vermutlich einen Notarzt verständigen wird. Fragt sich nur woher jetzt den Schaukelstuhl bekommen - früher gabs mal Bausätze käuflich zu erwerben, aber ich glaub der Vertreiber ist gescheitert...


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 19:12 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2010 19:13)
avatar  Facundo ( gelöscht )
#15 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von Evaniuska
Das einzige was klappen könnte - die Omi krankschreiben lassen und kurz vor dem Amtsarztbesuch in einem echten kubanischen Schaukelstuhl ganz wild durchrütteln. Das haut den Blutdruck derart durcheinander, dass der Amtsarzt vermutlich einen Notarzt verständigen wird. Fragt sich nur woher jetzt den Schaukelstuhl bekommen - früher gabs mal Bausätze käuflich zu erwerben, aber ich glaub der Vertreiber ist gescheiter...



wie war das neulich mit deinem frührentnertum? war der notarzt inszwischen bei dir?

also bausätze sind nie in meinem vertrieb gekommen. aber eine nachricht bezüglich dem cubana schild. war ja fast ein bettelbrief! pasu irgendwas so war der schmierfink. erinnerst du dich noch? selbst mit dem bettelbrief bist du deutlich am erwerb gescheitert!


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 19:18
avatar  User ( gelöscht )
#16 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
avatar
User ( gelöscht )

Bleib bei der Wahrheit - ich hab damals ein geringes Gebot abgegeben, mit dem Wissen, dass Dir das wohl zu wenig ist, jedoch Transport zu meinen Lasten. Dann kam loco mit seiner mega-Offerte und hat mich bei weitem überboten. Deine aufkeimenden Beleidigungen wie "Schmierfink" und "betteln" entbeheren jeder Grundlage. Aber als Lügner bist Du ja nicht nur hier im Forum bekannt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 19:20
avatar  jan
#17 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

früher gabs mal Bausätze käuflich zu erwerben, aber ich glaub der Vertreiber ist gescheiter...

gescheiter als wer?
.

19.07.2010 19:23
avatar  User ( gelöscht )
#18 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
avatar
User ( gelöscht )

Jan: Hab extra für Dich das "t" noch eingefügt


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 19:25
avatar  jan
#19 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Betrug!

Du hast fanculo doch gerade gelobt.
Kannst du nicht Rückgängig machen.

Freud´sche Fehlleistung?
.

19.07.2010 19:26
avatar  Facundo ( gelöscht )
#20 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von Evaniuska
Bleib bei der Wahrheit - ich hab damals ein geringes Gebot abgegeben, mit dem Wissen, dass Dir das wohl zu wenig ist, jedoch Transport zu meinen Lasten. Dann kam loco mit seiner mega-Offerte und hat mich bei weitem überboten. Deine aufkeimenden Beleidigungen wie "Schmierfink" und "betteln" entbeheren jeder Grundlage. Aber als Lügner bist Du ja nicht nur hier im Forum bekannt.



labbere nicht solche scheiße. das du provozieren willst, womöglich wegen dem schild, weiß ich aber. aber mit unterstellungen sei vorsichtiger! ich bin nicht der penguin, der sich inschüchtern ließ!


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 19:28
avatar  jan
#21 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wo hängt es denn jetzt?

Kann man es besichtigen?

Als es noch am Original-Platz hing war ich mal drin um meine 2. Reise nach Kuba zu buchen.
im Mai ´99
.

19.07.2010 19:29 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2010 19:30)
avatar  User ( gelöscht )
#22 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
avatar
User ( gelöscht )

So wie die Scheisse mit Deinem Schild gelaufen ist, bin glaub nicht nur ich froh, dass ich Dir keinen Transporteur vorbeigeschickt hab. Und mit was will ich Dich bitte einschüchtern? Du kommst mit alten Kamellen, uralten PMs und behauptest ich sei ein Bettler? Gut, dass Dein Schrottladen zu ist. Austeilen kannste (gegen ELA, gegen Karo, nun gegen mich), aber dann wirds ganz schnell dünn und der Herr Verschaukelstuhler flüchtet sich in Lügen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 19:36
avatar  Facundo ( gelöscht )
#23 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von Evaniuska
So wie die Scheisse mit Deinem Schild gelaufen ist, bin glaub nicht nur ich froh, dass ich Dir keinen Transporteur vorbeigeschickt hab. Und mit was will ich Dich bitte einschüchtern? Du kommst mit alten Kamellen, uralten PMs und behauptest ich sei ein Bettler? Gut, dass Dein Schrottladen zu ist. Austeilen kannste (gegen ELA, gegen Karo, nun gegen mich), aber dann wirds ganz schnell dünn und der Herr Verschaukelstuhler flüchtet sich in Lügen.



komm pasu, rächer der ???? wo teilst du denn aus? einschüchtern? wer so um sich schlägt, muß echt in der enge sein! sehe es ml aus der anderer sichtweise. du hast hier mit alten kamellen angefangen und dinge erwähnt die nicht stimmen! und deine pm war schon erstaunlich merkwürdig.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 20:18
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
avatar
( gelöscht )

Zitat von Evaniuska

Zitat von el loco alemán
Oder sie läßt sich noch schnell schwängern.



Hilft nicht, bis zum 6. Monat ist sie auch ohne ärztliches Attest flugfähig....

Dänemark & deutscher LK: Das geht, wenn sie geschieden ist und alle Papiere dabei hat

kranke suegra: Das ginge, für ein paar Tage. Danach geht's zum Amtsarzt....




So ist es ein paar tage o.k. geht zur Auslaenderbehoerde die stellen eine Grenzuebetrittsbescheinigung aus,
und wenn sie angeblich nicht flugfaehig ist checkt das der Amtsarzt!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 20:20
avatar  stendi
#25 RE: Visumsverlängerung für Kubanerin
avatar

und schon wieder ein geschlossener thread

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!