Ich suche eine Wurstmachine und zubehört, und ein paar Typ dafür

  • Seite 2 von 2
15.07.2010 16:35
avatar  user_k ( gelöscht )
#26 RE: Ich suche eine Wurstmachine und zubehört, und ein paar Typ dafür
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von flicflac

Bratwurst ist in CUBA der HIT



Das wäre ein Geschäft. Brot mit Bratwurst, Ketschup für 24 pesos, wenn man am Tag 100 verkaufen könnten , wären es fast 2400 Pesos


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 16:40
avatar  chico
#27 RE: Ich suche eine Wurstmachine und zubehört, und ein paar Typ dafür
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von kubanon

Zitat von flicflac

Bratwurst ist in CUBA der HIT



Das wäre ein Geschäft. Brot mit Bratwurst, Ketschup für 24 pesos, wenn man am Tag 100 verkaufen könnten , wären es fast 2400 Pesos



Die Deutschen wollen lieber Bratwurst mit Senf.

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 16:50
avatar  Jorge2
#28 RE: Ich suche eine Wurstmachine und zubehört, und ein paar Typ dafür
avatar
Rey/Reina del Foro

Also meine cuabnos essen nur den süssen bayrischen Senf, der normale geht überhaupt nicht - oder dann halt Ketchup.

Aber vielleicht gehen Weißwürste auch ganz gut in Kuba?


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 17:58
avatar  George1
#29 RE: Ich suche eine Wurstmachine und zubehört, und ein paar Typ dafür
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro
Für den Fleischwolf (keine Angst der beisst nicht!) gibt es auch noch einen Trichter, der vorn angebracht ist, darauf kannst du dann deine Därme stecken!



Hab mir das mal angeguckt - ich würde "meine" Därme da niemals draufstecken - stell ich mir irgendwie schmerzhaft vor.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 18:05
avatar  Facundo ( gelöscht )
#30 RE: Ich suche eine Wurstmachine und zubehört, und ein paar Typ dafür
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von kubanon

Zitat von San_German
@Kubanon - du feindest hier die Ossis an und bist nur geduldeter Gast - aber schön das Du unsere Würste magst darauf stehen ja auch viele Cubanas...auf die gute deutsche Wurst.


Ich bin mir sicher aller hier wiessen , ich mache nur Spaß(die Witze und Lieder stamen nicht von mir, die waren schon da , bevor ich hierher kam oder)..
Aber so wie ein Tühringer, keiner...




nee, du bist ein typischer palestino. nur weg von oriente. in cuba chorizo essen von einen unbekannten? frag mal deine bekannten, was die so meinen, was da so für fleisch dabei ist!

24 peso für eine wurst in oriente und der hund vom nachbar ist weg!das ist negocio a lo cubano(n)!


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 18:06
avatar  Facundo ( gelöscht )
#31 RE: Ich suche eine Wurstmachine und zubehört, und ein paar Typ dafür
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von kubanon

Das wäre ein Geschäft. Brot mit Bratwurst, Ketschup für 24 pesos, wenn man am Tag 100 verkaufen könnten , wären es fast 2400 Pesos



hast du das alleine gerechnet? war der typ dein hilfer?


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2010 11:23
avatar  chico
#32 RE: Ich suche eine Wurstmachine und zubehört, und ein paar Typ dafür
avatar
Cubaliebhaber/in

nee, du bist ein typischer palestino. nur weg von oriente. in cuba chorizo esse bekannten, was die so meinen, was da so für fleisch dabei ist!

24 peso für eine wurst in oriente und der hund vom nachbar ist weg!das ist negoio a lo cubano(n)![/quote]
Der Nachbar meiner Ex-Frau stand mal unter Verdacht Katzen zu essen!Das ist ja schon pervers!

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2010 11:59
avatar  PIRATA
#33 RE: Ich suche eine Wurstmachine und zubehört, und ein paar Typ dafür
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von chico

Der Nachbar meiner Ex-Frau stand mal unter Verdacht Katzen zu essen!Das ist ja schon pervers!



Deswegen müssen, wenn du in D. auf dem Markt einen abgezogenen Hasen kaufst,
da noch der Kopf oder zumindest die Füße dran sein .
Sonst kannst du nämlich eine Katze kaum von einem Hasen unterscheiden.
Daher auch der Begriff "Dachhase"


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2010 14:51 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2010 14:52)
avatar  jan
#34 RE: Ich suche eine Wurstmachine und zubehört, und ein paar Typ dafür
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Unsere lieben Eidgenossen mögen sie auch zum Fressen gern

http://de.wikipedia.org/wiki/Katzenfleisch

http://www.annu.biz/2008/08/05/haustiere-essen/

Seit dem am letzten Sonntag der Sonntagsblick eine jurassische Bäuerin zitierte: «Ja, wir essen Katzenfleisch. Es ist sehr zartes Fleisch. Ich sage immer, es schmeckt wie Kaninchen, aber es ist weniger fasrig.» sind wir Eidgenossen wieder die bösen der Welt oder wie die Englische Zeitschrift schrieb „ Das Herz der Finsternis aus Europa“.
Für die Bäuerin gehört das zum Alltag auf dem Land. «Die Katzen fühlen sich bei uns wohl, sie vermehren sich. Wenn es zu viele werden, muss mein Mann einige davon töten. Und die essen wir dann.»


.

16.07.2010 15:00 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2010 15:01)
avatar  Jorge2
#35 RE: Ich suche eine Wurstmachine und zubehört, und ein paar Typ dafür
avatar
Rey/Reina del Foro

So etwas kenne ich aus meiner Kinderzeit noch von meinem Onkel, der Jahre in Südtirol wohnte und auch immer erzählte, dass Katzen super schmecken würden - vorher einige Zeit in einen kühlen Gebirgsbach legen, dann wird das Fleisch mürbe und absolut zart.

Bewusst kann ich mich nicht daran erinnern, irgendwann dort einmal Katze gegessen zu haben - und wenn - ich lebe immer noch!

Und in Kuba weiß man auch nicht immer was man so vorgesetzt bekommt!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2010 15:01
#36 RE: Ich suche eine Wurstmachine und zubehört, und ein paar Typ dafür
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan

Seit dem am letzten Sonntag der Sonntagsblick eine jurassische Bäuerin zitierte: «Ja, wir essen Katzenfleisch. Es ist sehr zartes Fleisch. Ich sage immer, es schmeckt wie Kaninchen, aber es ist weniger fasrig.» sind wir Eidgenossen wieder die bösen der Welt.....
.



Und? Anderswo schütteln die Leute angewidert den Kopf wenn sie hören das wir Schweinefleisch essen.

....und in Peru isst man Meerschweinchen. (sind lecker )

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2010 17:53 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2010 17:54)
avatar  castro
#37 RE: Ich suche eine Wurstmachine und zubehört, und ein paar Typ dafür
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn kubanon Katzenwurst herstellen würde, wäre es bestimmt der Renner!
Hot Cat wäre sozusagen die cuban. Version von Hot Dog! Ob man jetzt ´nen Heissen Hund oder ´ne Heisse Katze isst. US-Amerikaner essen bevorzugt Hunde!

ROM. Der italienische Starkoch Beppe Bigazzi hat im Fernsehen in einer beliebten Kochshow ein Rezept mit Katzenfleisch vorgestellt und damit eine Welle der Empörung ausgelöst.
siehe: http://www.tagblatt.ch/aktuell/boulevard...;art621,1494522

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2010 22:59
avatar  Uli
#38 RE: Ich suche eine Wurstmachine und zubehört, und ein paar Typ dafür
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Letztendlich ist es doch egal. Man tötet ein Tier.

Bin kein Vegetarier, kann aber Heuchelei nicht so gut leiden.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2010 11:29 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2010 11:31)
avatar  George1
#39 RE: Ich suche eine Wurstmachine und zubehört, und ein paar Typ dafür
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Letztendlich ist es doch egal. Man tötet ein Tier.



Ja na und - steht meines Wissens sogar relativ am Anfang der Bibel, das Tiere und Pflanzen nur dazu da sind, den Menschen zu ernähren.
Katze schmeckt übrigens nicht nach Hühnchen sondern nach Katze

Und @Uli - im Gegensatz zu Cuba tötet man in Dtl. kein Tier sondern kauft es bereits tod in ´nem Laden.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2010 11:39
avatar  jan
#40 RE: Ich suche eine Wurstmachine und zubehört, und ein paar Typ dafür
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

tot

Noch nie vom Schächten gehört?
.

17.07.2010 11:55 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2010 11:56)
avatar  George1
#41 RE: Ich suche eine Wurstmachine und zubehört, und ein paar Typ dafür
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
tot
Noch nie vom Schächten gehört?



mit "d" klingt es aber nicht so gewalttätig.
Hab übrigens nicht nur von Schächten gehört sondern sogar schon drinn gearbeitet.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2010 12:00 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2010 12:02)
avatar  castro
#42 RE: Ich suche eine Wurstmachine und zubehört, und ein paar Typ dafür
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1

Hab übrigens nicht nur von Schächten gehört sondern sogar schon drinn gearbeitet.


Da nicht nur unser Mod 71erDirk sondern auch unser Admin leichte Lese- und Wahrnehmungsprobleme haben, hier zur Erklärung:

Beim Schächten wird einem unbetäubten Tier der Hals mit einem Messer von der Kehle aus durchschnitten. Dabei werden bei vollem Bewusstsein Haut, Muskeln, die Halsschlagadern, die Luft- und Speiseröhre sowie die daneben befindlichen Nervenstränge durchtrennt. Die Tiere durchleiden einen Todeskampf, der Minuten andauern kann, mit höllischen Schmerzen, Atemnot und Todesangst und sterben schließlich durch Verbluten.
siehe: http://www.tierschutzbund.de/schaechten.html

@1er george, immer noch dort drinn gearbeitet?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2010 12:06
avatar  George1
#43 RE: Ich suche eine Wurstmachine und zubehört, und ein paar Typ dafür
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro

Zitat von George1

Hab übrigens nicht nur von Schächten gehört sondern sogar schon drinn gearbeitet.


Da nicht nur unser Mod 71erDirk sondern auch unser Admin leichte Lese- und Wahrnehmungsprobleme haben, hier zur Erklärung:
Beim Schächten wird einem unbetäubten Tier der Hals mit einem Messer von der Kehle aus durchschnitten. Dabei werden bei vollem Bewusstsein Haut, Muskeln, die Halsschlagadern, die Luft- und Speiseröhre sowie die daneben befindlichen Nervenstränge durchtrennt. Die Tiere durchleiden einen Todeskampf, der Minuten andauern kann, mit höllischen Schmerzen, Atemnot und Todesangst und sterben schließlich durch Verbluten.
siehe: http://www.tierschutzbund.de/schaechten.html




Danke für die Beförderung zum Admin , aber du hast mir ja auch schon ´nen lukrativen Job bei den Grenztruppen verschafft.
"Schächten" war mir schon bekannt - trotzdem Danke für die "Aufklärung".
Der Tierschutzbund wird sicher Millionen von toten Tieren befragt haben, bevor die diese Aussage getätigt haben.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2010 12:11 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2010 12:11)
avatar  castro
#44 RE: Ich suche eine Wurstmachine und zubehört, und ein paar Typ dafür
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
Danke für die Beförderung zum Admin , aber du hast mir ja auch schon ´nen lukrativen Job bei den Grenztruppen verschafft.


Ich schmeichel gerne, denn wer will schon von Mods oder Admins im Forum hin- und hergeschoben werden!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2010 12:50
avatar  Uli
#45 RE: Ich suche eine Wurstmachine und zubehört, und ein paar Typ dafür
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
Ja na und - steht meines Wissens sogar relativ am Anfang der Bibel, das Tiere und Pflanzen nur dazu da sind, den Menschen zu ernähren.


Da steht so Einiges am Anfang der Bibel. Angeblich soll ein gewisser J. aus N. die Sachen im zweiten Teil dann richtig gestellt haben.


Zitat von castro

Ich schmeichel gerne, denn wer will schon von Mods oder Admins im Forum hin- und hergeschoben werden!


Mir ist auch noch ganz schwindlig.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!