Heute bei Penny X4-TECH MP3-/MP4-Player

15.07.2010 10:57 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2010 11:14)
#1 Heute bei Penny X4-TECH MP3-/MP4-Player
avatar
erfahrenes Mitglied

Hallo!

Heute gibts bei Penny den X4-TECH MP3-/MP4-Player mit 2“ TFT-Farbdisplay, für 39,99

Features:

* Stereo-UKW-Radio
* Eingebautes Mikrofon
* 2 x 20 Watt P.M.P.O
* Kopfhörerausgang
* Schneller USB-2.0-Datentransfer (Mini-USB)
* Inkl. eingebauter Stereo-Lautsprecher
* 2,0’’ (5,08 cm) TFT-Display
* 4 GB Flash-Speicher/SD-Karteneinschub(bis 2GB) SDHC Karten werden nicht unterstützt

Das Teil ist super, habe selber 69,99 vor 6 Monaten bezahlt, also ist der Preis echt spitze!

Da ich das Teil besitze und mir für Kuba noch 1 zugelegt habe nen paar Infos!

Hat nen Polymerakku mit 4,8V und 2000 mh, nicht austauschbar, fest im Gerät !

Damit hällt er bei voller Lautstärke gut 5-6h durch, und der kleine Giftzwerk powert beachtlich!

Dabei ist ne CD mit nem Programm was avis etc ins lesbare mpeg 4 Format konvertiert, funktioniert einwandfrei!

Zum Akku, habe mir den Kopf zerbrochen was ich in Kuba am Strand mache wenn der mal leer ist, Lösung, simple aber genial, bei Amazon nen Batteriehalter für 4AA Akkus bestellt, dazu die passende Klemme(für 9V Blöcke), nen passenden Stecker(3,5x1,35DC) hatte ich von nem Universalladegerät noch da, also den angelötet , 4 Sanyo eneloops(haben 2000mh 5,2V zusammen) rein und was soll ich sagen, sind die Eneloops leer ist der Akku des X-Tech voll, passt perfekt und auch der Musikgenuss kann beim laden weiter gehen! Das Ladegerät was beiliegt taugt übrigens von 100-240V, hat allerdings keine Abschaltung, bleibts länger drann gehts auf den Akku!

Hier noch nen paar Fotos zum gesamten, auch zum Akkupack, Lötkolben und gut isses!

Das Ding ist voll Partytauglich , am Strand wo auch immer und wiegt nur 400 Gramm, passt faktisch in die Hose, meine Empfehlung !

15.07.2010 11:08
avatar  schafi
#2 RE: Heute bei Penny X4-TECH MP3-/MP4-Player
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hi,
wäre ganz interessant, aber bist Du sicher, dass es denn heute gibt? weder im Prospekt noch auf der Internetseite steht was davon?


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 11:10
#3 RE: Heute bei Penny X4-TECH MP3-/MP4-Player
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von schafi
hi,
wäre ganz interessant, aber bist Du sicher, dass es denn heute gibt? weder im Prospekt noch auf der Internetseite steht was davon?




siehe hier: http://www.penny.de/index.php?id=9657&tx_nxoffers_pi1[detail]=22357&cHash=a863edb224

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 11:15
#4 RE: Heute bei Penny X4-TECH MP3-/MP4-Player
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von schafi
hi,
wäre ganz interessant, aber bist Du sicher, dass es denn heute gibt? weder im Prospekt noch auf der Internetseite steht was davon?




Habe ihn doch eben geholt, hatten allerdings keine 20 Stück, Lockvogelangebot halt, aber das Teil ist top, kannst mir vertrauen, und dann für den Preis!


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 11:16
avatar  schafi
#5 RE: Heute bei Penny X4-TECH MP3-/MP4-Player
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

ah, ok danke


die sind ja komisch drauf, wenn ich über die pennyseite gehe und aktuelle Angebote anklicke http://www.penny.de/index.php?id=9399 steht nix davon


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 11:20
#6 RE: Heute bei Penny X4-TECH MP3-/MP4-Player
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von schafi
ah, ok danke


die sind ja komisch drauf, wenn ich über die pennyseite gehe und aktuelle Angebote anklicke http://www.penny.de/index.php?id=9399 steht nix davon




Habe jetzt deinen Link angeklickt, wirklich nix, aber einfach nochmal auf aktuell geklickt und da war er dann!


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 11:57
avatar  dirk_71
#7 RE: Heute bei Penny X4-TECH MP3-/MP4-Player
avatar
Rey/Reina del Foro

Penny hat lokal unterschiedliche Angebote.

Bei dem Link ist ein Teil wo die Filiale angegeben ist.

www.penny.de/index.php?id=9399

Zitat

Habe jetzt deinen Link angeklickt, wirklich nix, aber einfach nochmal auf aktuell geklickt und da war er dann!



Das heißt in der einen Filiale gibt es denn Player nicht, als Du nochmal auf aktuell geklickt hast
warst Du in "Deiner" Filiale.. Daher die Unterschiede

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 12:01 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2010 12:04)
#8 RE: Heute bei Penny X4-TECH MP3-/MP4-Player
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von dirk_71


Das heißt in der einen Filiale gibt es denn Player nicht, als Du nochmal auf aktuell geklickt hast
warst Du in "Deiner" Filiale.. Daher die Unterschiede



Hast Recht, war so, Penny Gotha Thüringen , Schade dass es den nicht überall gibt, für Cuba wie gemacht, wiegt nichts und Lieder einfach per Explorer rüberkopieren, dazu kann man noch Lieder von nem anderen Gerät überspielen, Kabel liegt bei!


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 12:15 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2010 12:27)
#9 RE: Heute bei Penny X4-TECH MP3-/MP4-Player
avatar
Rey/Reina del Foro

Also ich war eben bei Penny, er ist dort weder im Prospekt noch wussten die Mitarbeiter irgendwas darüber.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 12:36 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2010 12:38)
avatar  dirk_71
#10 RE: Heute bei Penny X4-TECH MP3-/MP4-Player
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
Also ich war eben bei Penny, er ist dort weder im Prospekt noch wussten die Mitarbeiter irgendwas darüber.



Ne hier in Hannover gab es heute nur ein Internet Radio...

Und davon pro Filiale eins.

Nur Dank der netten Verkäuferin, die mir in einer anderen Filiale eins reserviert hat, konnte
ich eins ergattern.. Und das um 7:30 Uhr...

Und die ganze Mühe für ein Forumsmitglied...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 12:43
avatar  castro
#11 RE: Heute bei Penny X4-TECH MP3-/MP4-Player
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71

Und davon pro Filiale eins.

Nur Dank der netten Verkäuferin, die mir in einer anderen Filiale eins reserviert hat, konnte
ich eins ergattern.. Und das um 7:30 Uhr...


Die Läden sind verpflichtet genügend Geräte vorrätig zu halten. Ich habe bisher immer auf eine Nachlieferung bestanden, die ich in der gleichen Filiale abgeholt hatte!
Die Filialleiter wehren sich zwar, wenn man sie aber auf ihre Pflicht hinweist, klappt es dann doch!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 13:48 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2010 13:48)
#12 RE: Heute bei Penny X4-TECH MP3-/MP4-Player
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von castro

Zitat von dirk_71

Und davon pro Filiale eins.

Nur Dank der netten Verkäuferin, die mir in einer anderen Filiale eins reserviert hat, konnte
ich eins ergattern.. Und das um 7:30 Uhr...


Die Läden sind verpflichtet genügend Geräte vorrätig zu halten. Ich habe bisher immer auf eine Nachlieferung bestanden, die ich in der gleichen Filiale abgeholt hatte!
Die Filialleiter wehren sich zwar, wenn man sie aber auf ihre Pflicht hinweist, klappt es dann doch!




Das sind bei solchen Schnäppchen warscheinlich permanent Fälle für die Verbraucherzentrale!

Ich war heute gegen 9 Uhr, da lag ein Player oben unterm Glaskasten, wollte 2(für ne andere Kubanerin), da hat er unten noch nen kleinen Karton aufgeschnitten wo vielleicht noch 8 Stück drinn waren, Hut ab die Saftnasen!


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 13:48
avatar  schafi
#13 RE: Heute bei Penny X4-TECH MP3-/MP4-Player
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hallo zusammen,

ich war gerade in meiner Filiale, die hatten es nicht da, kannten das Ding aber und meinten, dass es vor 2 Wochen im Angebot gewesen wäre.

Grüsse Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!