Weiss jemand ,was eine colchon(Matratze)kostet.?

  • Seite 2 von 2
15.09.2010 18:06
avatar  eltipo
#26 RE: Weiss jemand ,was eine colchon(Matratze)kostet.?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von la pirata

So abwegig ist da wohl nicht. Andere schleppen natürlich lieber ein paar Hundert Damenslips nach Cuba!




verkaufen die Damenslips...und für das Geld kaufen sie sich in der Schoppi
eine Matraze die nach 3 Monaten Kaputt ist


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2010 00:26 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2010 00:27)
#27 RE: Weiss jemand ,was eine colchon(Matratze)kostet.?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
ich spreche jetzt aus eigener Erfahrung...... ich habe schon beides gekauft.... eine "Handgemachte" und eine aus dem Shop. Mein Rücken findet die aus dem Shop um Klassen besser. Ich bin der Meinung, dass sich die Mehrausgabe auf jeden Fall lohnt.



Es kommt auch drauf an, wie oft man sie benutzen möchte und vor allem was man drauf machen will! - Damals als ich mich in Siboney sesshaft machte, kauften wir eine rel. teure Matrimonio-Matratze!(In der Choppy - por supuesto) Mit der konnten wir ein ganzes Jahr den Kamasutra rauf und runter spulen - und....sie war nachher immer noch wie neu!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2010 11:45
#28 RE: Weiss jemand ,was eine colchon(Matratze)kostet.?
avatar
normales Mitglied

@Pauli

Natürlich ist es mein Ernst, ich schreib doch nicht aus Jux. Die Matratze war eine Rollmatratze, 1.40 hoch und zusammengerollt (siehst Du doch öfter beim Aldi oder Lidl) hat sie einen Durchmesser von nicht mal 50 cm. Die wurde separat als Gepäck aufgegeben, was es gekostet hat, weiss ich nicht mehr, jedenfalls nicht viel, also nicht erwähnenswert. In Kuba habe ich beim Zoll Holguin garnichts bezahlt. Nur die Üblichen 20 Cuc für meine gesamten "Regalos".


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!