Havana Club 3 años Bundle mit Limonenquetsche

  • Seite 2 von 2
19.07.2010 18:27
avatar  Facundo ( gelöscht )
#26 RE: Havana Club 3 años Bundle mit Limonenquetsche
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von San_German
also 1994 in der Bodega del medio wurde der Mojito mit dem 3 jähr. HC (den Blanco gibts erst seit 1995) gemixt.
statt Wasser Sprite oder 7up - dann wird er erst richtisch lecker und ELA das Du der Beste (auf allen vieren) bist wissen wir doch alle! Also ich mix lieber 2beinig :P



sprite oder 7up? hast dich verguckt! niemals!


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 19:20
#27 RE: Havana Club 3 años Bundle mit Limonenquetsche
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn wohl Cachito. Obs das '94 schon gab?


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2010 20:18
#28 RE: Havana Club 3 años Bundle mit Limonenquetsche
avatar
Rey/Reina del Foro

´nee im original kommt ja Sodawasser hinein - ich nehm auf Empfehlung der Gewinners des Barkeepercontestes 1994 (Cubas) 7up oder Sprite - ist dann nicht so trocken!

und auf jeden Fall kommt da 3 jähriger rein! sonst kannst ja gleich Bergmannsfusel nehmen tststs Roberto Blanco kommt mir nicht ins Glas!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2010 07:41 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2010 07:42)
#29 RE: Havana Club 3 años Bundle mit Limonenquetsche
avatar
Rey/Reina del Foro

Würde mal für `ne Blindverkostung von: HC Silver Dry und den Discountermarken Old Pascas, White Cat usw. plädieren!
Bin überzeugt: Diese Blindmacher schmecken alle gleich! Der ganz normale Bacardi passt auch in die Reihe!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!