wenn sarkozy eier hätte...

30.06.2010 21:41 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2010 21:42)
avatar  ( gelöscht )
#1 wenn sarkozy eier hätte...
avatar
( gelöscht )

würde er es ganz genauso machen...



Das WM-Debakel der nigerianischen Nationalmannschaft weitet sich zur Staatsaffäre aus: Nigerias Präsident Goodluck Jonathan hat den Fußball-Verband des westafrikanischen Landes (NFF) überraschend aufgelöst und die Nationalmannschaft für die kommenden zwei Jahre von allen internationalen Wettbewerben zurückgezogen. Grund dafür sei die schlechte Leistung der "Super Eagles" in Südafrika, sagte sein Sprecher am Mittwoch vor Journalisten in Abuja. Der Fußball im Land des Olympiasiegers von 1996 soll nun von Grund auf neu organisiert werden. Die Fifa hatte am Nachmittag noch keine offizielle Information aus Nigeria. In einer Mitteilung stellte der Weltverband aber klar, dass er sich jede Einflussnahme der Politik in Fußball-Belange verbittet.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,703843,00.html


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2010 21:54
avatar  Uli
#2 RE: wenn sarkozy eier hätte...
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Es wird wohl nicht so sehr an den fehlenden Eiern, sondern an der fehlenden Macht liegen.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2010 22:03
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: wenn sarkozy eier hätte...
avatar
( gelöscht )

das weiss ich selber.
merkel kann ja auch nicht zwanziger abberufen, umgekehrt übrigens auch nicht.
ich wollte halt einen schönen thread-titel schreiben, so dass DU anklickst.
sex sells

am schönsten ist aber der vorname des nigerianischen präsidenten: "goodluck"


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2010 22:14
avatar  Uli
#4 RE: wenn sarkozy eier hätte...
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Jau, den find ich auch geil.

Wahrscheinlich sind die Eltern gleich nach der Geburt aus dem Kreißsaal abgehauen und meinten nur zu den Ärzten: good luck.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!