www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Aus dem Traum wird ein Albtraum: Weil sich die Deutsche Botschaft in der Dominikanischen Republik stur bürokratisch zeigt, sitzen deutsche Staatsbürger auf der Insel fest, leiden Hunger und müssen auf der Straße leben. siehe: http://www.sueddeutsche.de/politik/domin...itleid-1.965620
Zitat daraufhin bat er die Deutsche Botschaft um Hilfe. Der zuständige Mitarbeiter Kallée speiste ihn nach den Erzählungen Schwenzers ab: "Wenden Sie sich doch an die hiesigen Behörden, das machen Ausländer in Deutschland doch genauso."
Das ist mehr als zynisch. Da braucht sich niemand mehr über die Zunahme rechter Wählerstimmen zu wundern. So offensichtlich hat es bisher noch kein "Offizieller" zugegeben, daß seitens deutscher Behörden den eigenen Landsleuten in der Not jegliche Hilfe verweigert wird, während für Ausländer in D alles nur erdenkliche getan wird, um ihnen den Aufenthalt hier so angenehm wie möglich zu machen.
Der Typ tut mir leid. Er scheint dort keine wirklichen Freunde zu haben. Wenn ich den kennen würde und der nicht total daneben oder abhängig ist und auf dem Bau kräftig zupacken kann, dann könnte ich ihm sogar einen Job in Sosua vermitteln.
Bei allem Mitleid entstehen doch einige Fragen.. 1.) "Weißes Pulver" in so einem Land transportieren wie blöd muß man(n) sein ?? 2.) Fünf Jahre Bau in der Dom Rep.und spricht sehr schlecht spanisch???? ( Siehe oben ! ) 3.) ELA sagt : er könne Ihm Arbeit vermitteln.... hat er ( Schwenzer )vor Ort keine Möglichkeit sich was zu suchen?? 4.) Wenn der zuständige Redakteur Eier hätte würde er Ihm ein Ticket schicken und nicht schlagzeilenträchtige aber sinnlose Telefongespräche mit dieser armen Socke führen.
Zitat von PIRATA4.) Wenn der zuständige Redakteur Eier hätte würde er Ihm ein Ticket schicken und nicht schlagzeilenträchtige aber sinnlose Telefongespräche mit dieser armen Socke führen.
Und über was sollte der denn dann schreiben Komischerweise hab ich noch nie von Drogenkurieren gelesen, die nach erfolgreichem Deal Steuern nachgezahlt haben. Die "nicht erfolgreichen" würden aber gern auf Steuerzahlerkosten zurückgebracht werden - oder noch besser ihr ALG direkt auf die Trauminsel überwiesen bekommen.
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
Zitat von PIRATA4.) Wenn der zuständige Redakteur Eier hätte würde er Ihm ein Ticket schicken und nicht schlagzeilenträchtige aber sinnlose Telefongespräche mit dieser armen Socke führen.
Und über was sollte der denn dann schreiben Komischerweise hab ich noch nie von Drogenkurieren gelesen, die nach erfolgreichem Deal Steuern nachgezahlt haben. Die "nicht erfolgreichen" würden aber gern auf Steuerzahlerkosten zurückgebracht werden - oder noch besser ihr ALG direkt auf die Trauminsel überwiesen bekommen.
Genau in diese Denkrichtung möchte ich meinen Post verstanden wissen
Zitat von George1 oder noch besser ihr ALG direkt auf die Trauminsel überwiesen bekommen.
Mit nur 350 € sprich knapp 16.000 RDS, also am Tag ca. 500 Peso kommt man als Einzelperson in Sosua nicht weit. Dort sind die Preise vergleichbar ähnlich teuer wie hier. Mal abgesehen von den Kneipenpreisen, die man sich jedoch damit sowieso nicht leisten kann.
Zitat von el loco alemánMit nur 350 € sprich knapp 16.000 RDS,
Stimmt - es gibt billigere Ecken als Sosua. Allerdings betreibt meines Wissens die ARGE in der DomRep keinen Außendienst......
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
Zitat von George1 oder noch besser ihr ALG direkt auf die Trauminsel überwiesen bekommen.
Mit nur 350 € sprich knapp 16.000 RDS, also am Tag ca. 500 Peso kommt man als Einzelperson in Sosua nicht weit. Dort sind die Preise vergleichbar ähnlich teuer wie hier. Mal abgesehen von den Kneipenpreisen, die man sich jedoch damit sowieso nicht leisten kann.
Ich glaube dem gestrandeten Spezi hier, steht im Moment grad nicht der Sinn nach einem Kneipengang.
Ich glaube dem gestrandeten Spezi hier, steht im Moment grad nicht der Sinn nach einem Kneipengang.
die Sandy
Den Junkies die durch seine Hilfe mit Stoff versorgt wurden wahrscheinlich auch nicht!!! Wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen..Bei Drogentypen, Kinderschändern und ähnlichem Gesockse hält sich mein Mitleid in ganz engen Grenzen. Was ist denn wenn die Botschaft ihn ausfliegen lässt ?? Dann haben wir (die Steuerzahler) ihn an der Backe.
Zitat von el loco alemán Der Typ tut mir leid. Er scheint dort keine wirklichen Freunde zu haben. Wenn ich den kennen würde und der nicht total daneben oder abhängig ist und auf dem Bau kräftig zupacken kann, dann könnte ich ihm sogar einen Job in Sosua vermitteln.
Mir tut er auch Leid. Schade, habe ich ihn vor 4 Wochen in Sosua nicht getroffen, sonst hätte ich ihm wohl das Ticket bezahlt ...
Aber vielleicht ist ja auch alles frei erfunden ... den Pressefritzen trau ich seit Längerem nicht mehr über den Weg.
Zitat von seiziSchade, habe ich ihn vor 4 Wochen in Sosua nicht getroffen,
Da hat der wohl gerade mit der Zeitung telefoniert. Wo sich mir natürlich wieder die Frage stellt, wo man denn ´nen obdachlosen Deutschen in Sosua anruft
die Sandy
Den Junkies die durch seine Hilfe mit Stoff versorgt wurden wahrscheinlich auch nicht!!! Wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen..Bei Drogentypen, Kinderschändern und ähnlichem Gesockse hält sich mein Mitleid in ganz engen Grenzen. Was ist denn wenn die Botschaft ihn ausfliegen lässt ?? Dann haben wir (die Steuerzahler) ihn an der Backe.
Mitleid ?? Mitleid habe ich mit dem Vogel ganz bestimmt nicht. Soll er nur zusehen, wie er klar kommt !!!
Da hat der wohl gerade mit der Zeitung telefoniert. Wo sich mir natürlich wieder die Frage stellt, wo man denn ´nen obdachlosen Deutschen in Sosua anruft
Zitat von janEs gibt einen bekannten deutschen Bäcker dort.
Den Moser ????
Mit dem weißen, in den kleinen Tütchen, das die deutschen Straftäter immer liefern Haste den Beginn des Treads schon vergessen ????
Zitat von PIRATASchorsch ist das denn nu schon OT???? Gell neee ????
Warum wir sprechen über Deutsche, Drogen und Backpulver - das kam auch alles im Eingangspost vor - oder nicht ??
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de