Geheimes Dossier

21.06.2010 13:20
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#1 Geheimes Dossier
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Geheimes Dossier
Was israelische Agenten einst nach Argentinien trieb, war nicht nur die Suche nach dem NS-Verbrecher, ­sondern auch die verdeckte Kooperation zum Bau der Atombombe
http://www.freitag.de/politik/1024-1960-geheimes-dossier


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 20:24
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Geheimes Dossier
avatar
user ( gelöscht )

Bezug zu Kuba?

Nicht gegeben.
Null, nicht einmal ansatzweise.


Heute reitet er mal zur Abwechslung sein Steckenpferd mit irgendwelcher alten Nazi-Eichmann-CIA-Mossad-S.cheisse. Sonst wird das Forum von dem Typen ja permanent missbraucht, um alle mit seiner linken Agit-Prop-Hetze vollzuspammen.

Fragen an die Forumsleitung und an die Moderatoren: Warum wird das nicht unterbunden? Wie lange wollt Ihr da noch zuschauen? Oder seid Ihr auf dem ultra-links-extremistischen Auge blind? Oder teilt Ihr gar stillschweigend diese Weltanschauung und klatscht insgeheim Beifall?

Forumsregeln

Die Administration behält sich vor, Forums-Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalte
...
• politisch oder religiös extrem
...
sind.

Das Einstellen solcher Beiträge ins Forum ist nicht gestattet.
...
Ebenfalls unerwünscht sind ständige Wiederholungen des gleichen Inhalts und Unfug sowie unsinnige Texte.
...


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 20:37
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#3 RE: Geheimes Dossier
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )




 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 20:41 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2010 20:46)
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#4 RE: Geheimes Dossier
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Da bin ich mal auf die Reaktion der Forumsleitung gespannt. Ist ja nicht die erste Entgleisung des Christian1008.

@ christian1008: Die Überschrift lautet : Lateinamerika und...
Oder gehört Argentinien neuerdings nicht mehr dazu?
Würde mich auch nicht wundern, da es mittlerweile kein Nord- und Südamerika als Kontinent gibt, sondern nur noch Amerika. Und dies oftmals mit den USA gleichgesetzt wird...


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 21:12 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2010 21:19)
#5 RE: Geheimes Dossier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguero aleman
Würde mich auch nicht wundern, da es mittlerweile kein Nord- und Südamerika als Kontinent gibt, sondern nur noch Amerika. Und dies oftmals mit den USA gleichgesetzt wird...

Nana, nicht pauschalisieren, dafür sorgen (zumindest hier im Foro) schon die Weltverschwörungsgläubigen, notorischen USA-Hasser, Sozialismusromantiker und die Nichtpauschalisierer, dass der amerikanische Kontinent nicht mit den USA gleichgesetzt wird

@SA
Gibt's 'ne eigene Meinung zur Hilfe des Iran bei Venezuelas Suche nach Uran? Nicht so lange her wie das oben angegebene Dossier, ich weiß, aber vielleicht deshalb viel interessanter - würde sicher auch dazu beitragen, nicht pauschal "für" bzw. "gegen" eine Seite zu schreiben...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 21:59
avatar  Uli
#6 RE: Geheimes Dossier
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von christian1008

Fragen an die Forumsleitung und an die Moderatoren: Warum wird das nicht unterbunden? Wie lange wollt Ihr da noch zuschauen? Oder seid Ihr auf dem ultra-links-extremistischen Auge blind? Oder teilt Ihr gar stillschweigend diese Weltanschauung und klatscht insgeheim Beifall?



Ist das nicht komisch? Und ich wunder mich, warum Bilder von Nazi-Barden geduldet werden. Ist wohl eher subjektiv, dein Eindruck, die Moderatoren seien "auf dem ultra-links-extremistischen Auge blind".

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 22:07
#7 RE: Geheimes Dossier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Ist das nicht komisch? Und ich wunder mich, warum Bilder von Nazi-Barden geduldet werden. Ist wohl eher subjektiv, dein Eindruck, die Moderatoren seien "auf dem ultra-links-extremistischen Auge blind".

Ich finde es sowieso sehr interessant, dass die (selbstverständlich nur subjektiv von mir so "gefühlten") Vertreter der jeweiligen rechten und linken extremistischen Positionen der Forumsleitung vorwerfen, dass sie doch die jeweils andere Seite nicht dulden sollte bzw. auf dem entsprechenden Auge "blind" sei - obwohl man zugeben muss, dass die "Ausfälle" beider Seiten beständig zunehmen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 22:08
avatar  Uli
#8 RE: Geheimes Dossier
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

So ähnlich hatte ich das auch gemeint.

Ist wie mit Schiedsrichtern, da passen einem auch nur die, die für die eigene Mannschaft pfeifen.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2010 13:51
avatar  b12
#9 RE: Geheimes Dossier
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
bzw. auf dem entsprechenden Auge "blind" sei - obwohl man zugeben muss, dass die "Ausfälle" beider Seiten beständig zunehmen





die saat der radikalen geht nur dort auf, wo ihr die ellenbogengesellschaft das feld bereitet.




.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2010 14:06
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#10 RE: Geheimes Dossier
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von christian1008
Bezug zu Kuba?

Nicht gegeben.
Null, nicht einmal ansatzweise.


Heute reitet er mal zur Abwechslung sein Steckenpferd mit irgendwelcher alten Nazi-Eichmann-CIA-Mossad-S.cheisse. Sonst wird das Forum von dem Typen ja permanent missbraucht, um alle mit seiner linken Agit-Prop-Hetze vollzuspammen.



Mann, 1008, die Welt ist bunt und rund, das Foro hat einige Unterforen, die nix mit Kuba zu tun haben, einfach mal gründlicher lesen, was es so alles hier gibt....
und, die von Dir gemachte und von mir braun markierte Aussage ist ja so wahr... Eichmann kann man nur als S.cheisse bezeichnen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2010 17:28
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#11 RE: Geheimes Dossier
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Don Arnulfo

Zitat von christian1008
Bezug zu Kuba?

Nicht gegeben.
Null, nicht einmal ansatzweise.


Heute reitet er mal zur Abwechslung sein Steckenpferd mit irgendwelcher alten Nazi-Eichmann-CIA-Mossad-S.cheisse. Sonst wird das Forum von dem Typen ja permanent missbraucht, um alle mit seiner linken Agit-Prop-Hetze vollzuspammen.



Mann, 1008, die Welt ist bunt und rund, das Foro hat einige Unterforen, die nix mit Kuba zu tun haben, einfach mal gründlicher lesen, was es so alles hier gibt....
und, die von Dir gemachte und von mir braun markierte Aussage ist ja so wahr... Eichmann kann man nur als S.cheisse bezeichnen.





Warum, Eichmann finde ich super.

http://www.dietrich-eichmann.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2010 10:21 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2010 10:26)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#12 RE: Geheimes Dossier
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von locoyuma

Zitat von Don Arnulfo

Zitat von christian1008
Bezug zu Kuba?

Nicht gegeben.
Null, nicht einmal ansatzweise.


Heute reitet er mal zur Abwechslung sein Steckenpferd mit irgendwelcher alten Nazi-Eichmann-CIA-Mossad-S.cheisse. Sonst wird das Forum von dem Typen ja permanent missbraucht, um alle mit seiner linken Agit-Prop-Hetze vollzuspammen.



Mann, 1008, die Welt ist bunt und rund, das Foro hat einige Unterforen, die nix mit Kuba zu tun haben, einfach mal gründlicher lesen, was es so alles hier gibt....
und, die von Dir gemachte und von mir braun markierte Aussage ist ja so wahr... Eichmann kann man nur als S.cheisse bezeichnen.





Warum, Eichmann finde ich super.

http://www.dietrich-eichmann.de/



da stand was von Nazi-Eichmann, bist Du blind? also ist Dein "warum" fehl am Platze, zeigt eventuell Dein Denkmuster.....?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2010 10:47
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#13 RE: Geheimes Dossier
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Don Arnulfo

da stand was von Nazi-Eichmann, bist Du blind? also ist Dein "warum" fehl am Platze, zeigt eventuell Dein Denkmuster.....?



Schau mal ins Telefonbuch wieviel Eichmänner es in D gibt, also ist deine Aussage einfach Scheiße


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2010 10:56
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#14 RE: Geheimes Dossier
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von locoyuma

Zitat von Don Arnulfo

da stand was von Nazi-Eichmann, bist Du blind? also ist Dein "warum" fehl am Platze, zeigt eventuell Dein Denkmuster.....?



Schau mal ins Telefonbuch wieviel Eichmänner es in D gibt, also ist deine Aussage einfach Scheiße



es ging nicht darum, wieviele Leute es mit diesen Namen gibt, sondern um den Nazi-Eichmann, Mann geh doch endlich zum Augenarzt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2010 10:58
#15 RE: Geheimes Dossier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von locoyuma
Schau mal ins Telefonbuch wieviel Eichmänner es in D gibt, also ist deine Aussage einfach Scheiße

Ist sie nicht, der Don hat Bezug genommen auf den Inhalt des Artikels bzw. eine Stellungnahme dazu, du hast es ins Lächerliche gezogen - etwas, was er sonst auch immer mal macht

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 10:38
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#16 RE: Geheimes Dossier
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida

Zitat von locoyuma
Schau mal ins Telefonbuch wieviel Eichmänner es in D gibt, also ist deine Aussage einfach Scheiße

Ist sie nicht, der Don hat Bezug genommen auf den Inhalt des Artikels bzw. eine Stellungnahme dazu, du hast es ins Lächerliche gezogen - etwas, was er sonst auch immer mal macht



ind Lächerliche gezogen ist noch ein harmloser Ausdruck, ich glaube nicht, dass das die Opfer von Nazi-Eichmann genauso sehen würden...


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 11:21
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#17 RE: Geheimes Dossier
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida

Zitat von santiaguero aleman
Würde mich auch nicht wundern, da es mittlerweile kein Nord- und Südamerika als Kontinent gibt, sondern nur noch Amerika. Und dies oftmals mit den USA gleichgesetzt wird...

Nana, nicht pauschalisieren, dafür sorgen (zumindest hier im Foro) schon die Weltverschwörungsgläubigen, notorischen USA-Hasser, Sozialismusromantiker und die Nichtpauschalisierer, dass der amerikanische Kontinent nicht mit den USA gleichgesetzt wird
@SA
Gibt's 'ne eigene Meinung zur Hilfe des Iran bei Venezuelas Suche nach Uran? Nicht so lange her wie das oben angegebene Dossier, ich weiß, aber vielleicht deshalb viel interessanter - würde sicher auch dazu beitragen, nicht pauschal "für" bzw. "gegen" eine Seite zu schreiben...




Willst du wieder einen Kleinkrieg anfangen? Ich denke, du bist dagegen.
Ich habe mit dem oben Geschriebenen zu "Amerika" nur das wiedergegegeben, was ich täglich in den öffentlich-rechtlichen und anderen Sendern höre.
Hab ich für die eine oder andere Seite geschrieben?
Ich fand es bloß erstaunlich, wer so alles zusammengearbeitet hat.
Zu Iran und Venezuela: Wenn die selbst ernannte "internationale Staatengemeinschaft" andere Länder mal in Ruhe ihren Weg gehen lassen würde, kämen diese wohl weniger auf die Idee, sich mit Uran zu befassen. Bis jetzt gibt es auch noch keinen Beweis für den Bau einer iranischen Atombombe, nur Vermutungen usw.
Deswegen muss einem das dortige System trotzdem nicht gefallen. Aber das ist die Sache der Iraner.
Dass Russland und China diesmal den Sanktionen zugestimmt haben, hat eher regional-politische Gründe.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 19:34
avatar  b12
#18 RE: Geheimes Dossier
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguero aleman

Willst du wieder einen Kleinkrieg anfangen?




sieht ganz danach aus, das der plan irak, iran syrien in eine weiter phase geht.

die isralelis stehen kurz vor dem angriff auf die "iranischen atomanlagen".


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2010 08:56 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2010 08:57)
#19 RE: Geheimes Dossier
avatar
Rey/Reina del Foro

boah alles seit (inkl.) Christian1008 war & der hat nen Knochen fallen lassen und alle ham zujeschnappiet

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!