www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
#26 RE: Hier die Erklärung, warum Germany nicht in die Achtefinale schaffen wird
Thread geschlossen
Zitat von Chaval
Zitat von pedacito rollt der spanische Zug in Richtung Madrid...
Am 12. Juli mit dem Pokal im Gepäck!
Hast Du das Spiel gestern gesehen???? Also diese Mannschaft hatte nicht soviel gemein mit dem Europameister von 2008 Xavi scheint ein bisschen ausgebrannt, Torres wieviel Chancen braucht er denn, die defensive durchaus anfaellig Puyol langsam, Ramos zu offensiv also Chavalito denke nicht dass die Brasilianer und Protugiesen vor Angst zittern
#27 RE: Hier die Erklärung, warum Germany nicht in die Achtefinale schaffen wird
Thread geschlossen
Zitat von kubanonKuranys-Fluch. Ich habe schon gesagt..kubanischen Babalaos haben das erkannt..außeredem gibt es viel Brujeria bei der Weltmeisterchaft...
Ach Babalaos was sind schon Babalaos. Deutschland hat das Octupus-Orakel im Sealife Oberhausen.
Ghana oder Deutschland?
Paul, der Oktopus aus dem Sea Life in Oberhausen, wurde zum WM-Orakel erklärt und war lange hin und her gerissen, welche Mannschaft am Mittwoch gewinnen wird. Seine Pflegerin hatte in zwei Plastikboxen jeweils eine Muschel gelegt. Auf der einen Box klebte die deutsche auf der anderen die Flagge von Ghana. Paul hatte dann die Qual der Wahl. Je nach dem welche Muschel er bevorzugte, gewinne das Land, das auf der Box abgebildet ist. Bei den ersten beiden Deutschland-Spielen lag Paul richtig. Hier musste er zwischen Deutschland und Serbien entscheiden - in weiser Voraussicht tippte er auf Serbien. Für das bevorstehende Spiel fiel die Entscheidung schwer. Paul ließ sich viel Zeit. Erst nahm er die Muschel aus der Ghana-Box, legte sie dann aber zurück und entscheid sich für die Box mit der Deutschland-Flagge
#29 RE: Hier die Erklärung, warum Germany nicht in die Achtefinale schaffen wird
Thread geschlossen
Ist ja mit dem Kraken fast wie beim Kuhschiss-Lotto. Köstlich, all diese Glaskugel-ANALysten. Am Ende kackt die Ente. Und was hinten dabei rauskommt, das klärt sich spätestens heut abend nach dem Abpfiff und etlichen Drinks im Biergarten.
Ich als politisch korrekter Mensch werde selbstverständlich Ghana zum Sieg anfeuern.
#30 RE: Hier die Erklärung, warum Germany nicht in die Achtefinale schaffen wird
Thread geschlossen
Kurzer Bericht aus Barcelona! Die Spanier koennen gar nicht gewinnen!! Weil:Die sitzen ruhig in der Kneipe,rufen leise "Tor" wenn eins gefallen ist. Weil:Die Kneipen ohne Fernsehen waren genau so voll! Weil:Wilt hupende Autokorsos wie bei uns machen sie hier auch nicht!
#35 RE: Hier die Erklärung, warum Germany nicht in die Achtefinale schaffen wird
Thread geschlossen
Zitat von kubanonIch fühle ein 2 zu 2 und Serbie gewinnt...
Und ich fühle, du hast ja noch weniger Ahnung von Fußball als ich. Wie kann denn jemand 2:2 gewinnen? Unentschieden nennt man sowas, glaub ich jedenfalls.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de