Schiedsrichter

  • Seite 2 von 3
20.06.2010 18:50
avatar  dirk_71
#26 RE: Schiedsrichter
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
ausserdem wird niemand ernsthaft abstreiten können, dass Italien (in der neueren Zeit)mehr Fans auf Cuba hat als Deutschland!



Gibt es überhaupt italienische Fans die keine Italiener sind... bei der Spielweise die sie seit Jahren praktizieren kaum vorstellbar..

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2010 18:54
avatar  user_k ( gelöscht )
#27 RE: Schiedsrichter
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von villacuba

Zitat von kubanon
Ich sagte , die meisten fans hat in Kuba Argentinien, dann Brasil und, vor bzw als West Germany gab, West Germany.



Kann ich nicht bestätigen - 1998 war ich während der ganzen WM in Santiago und Havanna und da gab es eindeutig mehr Sympathien für Brazil als für die Gauchos, und ausserdem wird niemand ernsthaft abstreiten können, dass Italien (in der neueren Zeit)mehr Fans auf Cuba hat als Deutschland!




Ich rede von 1982 bis zum 1990...
Bei Brazil ist so damals war die einziege gute Manchaft, wo die mehrheit Afro waren, daher mögen die Afrokubaner Brazil....doch auch Italien.

Ich gebe es zu die Zahl von deutschen Fans in Kuba ist seit 1998 duetlich gesunken...leider, ich sogar keine mehr..


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2010 18:54
#28 RE: Schiedsrichter
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71

Gibt es überhaupt italienische Fans die keine Italiener sind... bei der Spielweise die sie seit Jahren praktizieren kaum vorstellbar..




und wie mein Liebster - aber wahrscheinlich mehr von Leuten die nicht allzuviel von Futbol verstehn und mehr auf die Sympathien der (zahlenden) Yumas abfahren!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2010 18:55
avatar  user_k ( gelöscht )
#29 RE: Schiedsrichter
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von George1

Zitat von kubanon
Bekannntesten deutsche Namen in Kuba



Dachte die kennen alle nur "el mono Kan".




Viel respekt bekommt der von den Kubaner..


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2010 18:56
avatar  user_k ( gelöscht )
#30 RE: Schiedsrichter
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von dirk_71

Zitat von villacuba
ausserdem wird niemand ernsthaft abstreiten können, dass Italien (in der neueren Zeit)mehr Fans auf Cuba hat als Deutschland!



Gibt es überhaupt italienische Fans die keine Italiener sind... bei der Spielweise die sie seit Jahren praktizieren kaum vorstellbar..




Doch, doch, die speielen perfeckt


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 08:23 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2010 08:24)
#31 RE: Schiedsrichter
avatar
Rey/Reina del Foro

Das 2:0 von Brasilien war ja echt die Krönung: Zweimaliges Handspiel des Brasis; der Schiri sieht's, fragt den Schützen und bewegt gleichzeitig beide
Achseln nach oben. Nachdem der Spieler ein paar Mal no,no,no gesagt hat wird der Treffer anerkannt. Sowas hab' ich noch nie geseh'n.
Und: Hätte der Franzmann-Schiri gestern Abend den gleichen Massstab wie unser spanischer Freund vom Freitag angelegt; dann hätte es zwischen BRA und CIV
mindestens 10 gelbe und zwei oder drei Rote geben müssen!
Aber wie schon gesagt: Das Niveau der Schiedsrichter bewegt sich auf dem der ganzen WM; nämlich


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 08:32
avatar  user ( gelöscht )
#32 RE: Schiedsrichter
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von kubanon
Bekannntesten deutsche Namen in Kuba


-Lota Mateo
-Carl rumenige
-Chumaje
-Rudi Fole

---und selbsvertändlich Clisman





und bastian eswein-eteiger


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 11:25
avatar  George1
#33 RE: Schiedsrichter
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Aber wie schon gesagt: Das Niveau der Schiedsrichter bewegt sich auf dem der ganzen WM; nämlich



Ja nu wie macht man´s denn nu richtig.Versucht man sich bei den Spielern durch kleinliche Regelauslegung Respekt zu verschaffen wird rumgeheult, läßt man den Spielern mal ein wenig mehr Freiheit und pfeifft nicht jeden verbogenen Grashalm ab, haun die Jungs sich irgendwann die Knochen kaputt und die Köppe ein.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 11:41
#34 RE: Schiedsrichter
avatar
Rey/Reina del Foro

Richtig - Falsch!

Das ist doch hier gar nicht die Frage!
Es geht um eine einigermassen gleiche Linie.
Was bei D-SER zig Karten nach sich zog wurde gestern Abend überhaupt nicht gepfiffen! DAS ist der wunde Punkt!
Habe gestern einen Kommentar von unserem besten Schiri Markus Merk gelesen; ich zitiere: Was der dt. Mannschaft
widerfahren ist grenzt an Wettbewerbsverzerrung! Wenn sowas schon ein Schiri sagt; die normalerweise öffentlich
höchst selten ihre Kollegen beurteilen, dann ist alles klar m.M.
Er sagte noch: Wie werden wohl die ungerechterweise gelbbelasteten dt. Spieler geg. Ghana auftreten?

Alles rübergekommen Georgie?


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 11:54 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2010 11:54)
avatar  George1
#35 RE: Schiedsrichter
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Alles rübergekommen Georgie?



Stell ich nicht in Abrede.
Die Schiris pfeifen aber eben so, wie sie auch in Ihren Landesligen pfeiffen.
Das dieser Spanier lieber Karten spielt als Fußballspiele pfeift und das in England ein Foul erst dann eins ist wenn einer blutet ist so neu ja nicht.
Da liegt der Fehler wohl schon in der Auswahl der Schiris.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 12:05 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2010 12:33)
#36 RE: Schiedsrichter
avatar
Rey/Reina del Foro

So sìeht's aus!

Da müssten sich einige Herren der FIFA wohl mal an die eigene Nase fassen! Der G.Netzer hat letzte Woche mal rausgelassen
dass die "Regelkommisson" aus 4 od. 5 über 80 jährigen Herren besteht
Da ging's um die Abschaffung der doppelten Strafe (Elfer sowie Rot) bei Handspiel auf der Linie.
Würd' mich mal interessieren wie der Schiedsrichterausschuss zusammengesezt ist!
Ob's da rein nur nach Leistung geht bezweifle ich sehr!

Dazu passend: http://www.sport.de/medien/c0af-0-53b3-1...er-selecao.html


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 13:42
avatar  ( gelöscht )
#37 RE: Schiedsrichter
avatar
( gelöscht )

Zitat von TRABUQUERO
Das 2:0 von Brasilien war ja echt die Krönung: Zweimaliges Handspiel des Brasis; der Schiri sieht's, fragt den Schützen und bewegt gleichzeitig beide
Achseln nach oben. Nachdem der Spieler ein paar Mal no,no,no gesagt hat wird der Treffer anerkannt. Sowas hab' ich noch nie geseh'n.
Und: Hätte der Franzmann-Schiri gestern Abend den gleichen Massstab wie unser spanischer Freund vom Freitag angelegt; dann hätte es zwischen BRA und CIV
mindestens 10 gelbe und zwei oder drei Rote geben müssen!
Aber wie schon gesagt: Das Niveau der Schiedsrichter bewegt sich auf dem der ganzen WM; nämlich




Was der Mann da gestern gepfiffen hat war ein Witz, ein Australier sieht Rot und Elfmeter weil er einen scharfen
Schuss an den angelegten Oberarm bekommt, und Luis Fabiano legt sich den ball gelich zweimal mit dem Arm vor
und der Schiri feixt noch mit ihm. Andere sehen fuer harmlose Rempler Gelb, Lucio zerreisst dem Drogba
fast das Trikot im Strafraum und Nada Unglaublich was einige Schiris hier abliefern!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 15:08
#38 RE: Schiedsrichter
avatar
Rey/Reina del Foro

Wir in Bayern sagen: Jetzt wird's hinten höher wie vorne!

Das hier: http://www.sport.de/cms/wm-2010/news/dfb...&startid=356849
ist der Schiri für "unser" Alles oder Nichts Spiel am Mittwoch!
Ich glaube da müssen wir uns auf Einiges gefasst machen!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 15:43
avatar  George1
#39 RE: Schiedsrichter
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Das hier: http://www.sport.de/cms/wm-2010/news/dfb...&startid=356849
ist der Schiri für "unser" Alles oder Nichts Spiel am Mittwoch!



Wegen Manipulationsverdachts wurde der Unparteiische 2009 sogar im Land des fünfmaligen Weltmeisters für sechs Wochen gesperrt.
da kann uns ja nix passieren

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 16:54
#40 RE: Schiedsrichter
avatar
Rey/Reina del Foro

Und es geht munter weiter!
Nächstes Kapitel im Spiel SUI-CHI. Dieses Mal ein Araber. Was der zusammenpfeift spottet jeder Beschreibung.
Das Ganze gerät langsam zur Farce!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 16:58
#41 RE: Schiedsrichter
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich plädiere darauf, dass man nur noch Schiedsrichter und Linienrichter aus Europa für die EM / WM aufbietet.. Was da zum Teil gepfiffen wird ist grausam! Da müsste die FIFA auch mal ernsthafte Entwicklungshilfe leisten! -- oftmals denke ich echt, ob da nicht geschmiert wird....


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 17:01
avatar  ( gelöscht )
#42 RE: Schiedsrichter
avatar
( gelöscht )

Zitat von oliverlahabana
Ich plädiere darauf, dass man nur noch Schiedsrichter und Linienrichter aus Europa für die EM / WM aufbietet.. Was da zum Teil gepfiffen wird ist grausam! Da müsste die FIFA auch mal ernsthafte Entwicklungshilfe leisten! -- oftmals denke ich echt, ob da nicht geschmiert wird....




Naja in Suedamerika gibt es hervoragende Schiris, aber ob Exoten aus Mali, saudi Arabien pfeifen muessen

kann man diskutieren!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 17:14
avatar  George1
#43 RE: Schiedsrichter
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von oliverlahabana
Ich plädiere darauf, dass man nur noch Schiedsrichter und Linienrichter aus Europa für die EM / WM aufbietet..



Wie gut diese Idee ist hat einer aus Frankreich und einer aus Spanien ja schon gezeigt.
Warum man sich nur gegen das Profischiedsrichtertum so verweigert - ich versteh es nicht.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 17:27
avatar  George1
#44 RE: Schiedsrichter
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von oliverlahabana
oftmals denke ich echt, ob da nicht geschmiert wird....



Wie kommst du denn da drauf
«Die FIFA- Schiedsrichterkommission ist überwiegend in spanischer Hand. Die Führung ist leider unberechenbar. Insgesamt ist das Vertrauen in die Kommission nicht sehr hoch.»

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 17:35
#45 RE: Schiedsrichter
avatar
Forums-Senator/in

... und wenn man denkt, nach dieser Fehlbesetzung des Spaniers - schlimmer gehts nimmer - kommt dieser Saudi und belehrt einen des besseren. Wie kann die FIFA nur so inkompetente Schieris zu einer WM aufstellen. Irgendwie macht das keinen Spaß mehr, sich diesen Mist anzusehen...

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 18:59
#46 RE: Schiedsrichter
avatar
Rey/Reina del Foro

Jetzt schlagen wir D zurück
http://www.sport.de/medien/c120-0-5bd5-5...&startid=356849
Schiri Stark aus Niederbayern wird das allesentscheidende Spiel der Poms (Engländer) gegen Slowenien pfeifen!
Wenn da mal hoffentlich nix passiert!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 20:19
#47 RE: Schiedsrichter
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von TRABUQUERO
So sìeht's aus!

Da müssten sich einige Herren der FIFA wohl mal an die eigene Nase fassen! Der G.Netzer hat letzte Woche mal rausgelassen
dass die "Regelkommisson" aus 4 od. 5 über 80 jährigen Herren besteht
Da ging's um die Abschaffung der doppelten Strafe (Elfer sowie Rot) bei Handspiel auf der Linie.
Würd' mich mal interessieren wie der Schiedsrichterausschuss zusammengesezt ist!
Ob's da rein nur nach Leistung geht bezweifle ich sehr!

Dazu passend: http://www.sport.de/medien/c0af-0-53b3-1...er-selecao.html



Laut SPON meint Schiedsrichterobmann García-Aranda: "Wir sind sehr, sehr zufrieden mit den Schiedsrichtern bei dieser WM. Wir haben exzellente Leistungen gesehen." und "Alle halten sich an die Regeln, einheitlich und konstant"

...man, man, muß der gutes Zeug geraucht haben.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 20:22
avatar  George1
#48 RE: Schiedsrichter
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Castaneda
...man, man, muß der gutes Zeug geraucht haben.



Na ja - was soll der den sagen: "Die Jungs haben alle keine Ahnung gehabt- wir suchen Neue und fangen nochmal von Vorne an"

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 22:28
#49 RE: Schiedsrichter
avatar
Rey/Reina del Foro

Villa müsste wegen der nicht geahndeten, klaren Tätlichkeit eigentlich im nächsten Spiel gesperrt werden. Mal sehen, ob da wegen des Promi-Status der Spanier nicht wieder geschoben wird...


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2010 10:43
avatar  User ( gelöscht )
#50 RE: Schiedsrichter
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von pedacito
Villa müsste wegen der nicht geahndeten, klaren Tätlichkeit eigentlich im nächsten Spiel gesperrt werden. Mal sehen, ob da wegen des Promi-Status der Spanier nicht wieder geschoben wird...





Der Spieler von Honduras provoziert Villa indem er ihm auf den Fuss steigt, ihn angeht und leicht rempelt, völlig abseits des Geschehens. Villa "wehrt" sich, verschafft sich mit der Hand Platz, streicht dem Honduren irgenwie übers Gesicht / den Oberkörper. Alles was danach kam, ist viel eher einer dunkelgelben Karte würdig. Wild gestikulierende honduranische Mitspieler und dem "Gefoulte" fällt nach 35 Stunden ein, dass er ja noch umfallen muss, dass die nötige Portion Theatralik bisher gänzlich fehlt, dass er höllische Schmerzen schauspielern muss. Gesperrt gehört der sterbene Schwan und nicht Villa. Wenn sowas "Rot" gegen Villa ist, geschweige denn eine nachträgliche Verurteilung nach sich zöge, braucht man sich zukünftig bei der Kamaraführung nur noch auf alles andere als den Ball zu konzentrieren. Ich will Sport sehen und keine schmierige Telenovela. Einfach nur peinlich, was der Hondu-Mann da abgezogen hat - der hat wohl vor dem Spiel noch Arturo Vidals Komödienstadel gegen Belrami studiert gehabt...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!