Vorstellung und Frage

  • Seite 2 von 2
18.06.2010 17:33
#26 RE: Vorstellung und Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von willibald
naja, piratin, dann kann ja flash nur hoffen, dass du dich irgendwann, wenn du mal gnaedig gestimmt bist, noch dazu herablaesst, ihm zu schreiben, was denn dann deiner meinung nach richtig ist.

aber anscheinend weisst du das gar nicht, was richtig ist. nur was deiner meinung nach falsch ist, das weisst du!


Na, schon wieder schnell geschrieben und nichts vorher gelesen?
Sonst hättest du meine Antwort auf flashs Frage ein paar Beiträge vor deinem gelesen.

Hier noch mal für dich, dann brauchst du nicht zurückzuscrollen:
Die private Versicherung übernimmt die Kosten für Erkrankungen im Ausland. Insofern braucht man keine zusätzliche Auslands-KV abzuschließen. Man sollte sich die Bestätigung über den Versicherungsschutz im Ausland von seiner privaten Versicherung ausstellen lassen y ya.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!