Cuba entdecken (Rucksack) 7./8. 2010

  • Seite 2 von 2
05.07.2010 17:31
avatar  castro
#26 RE: Cuba entdecken (Rucksack) 7./8. 2010
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
menschenverachtende rassistische bemerkung!
man kann auch in Düsseldorf oder Köln beklaut werden.


Dann hätte ich geschrieben, bin seither nur von ehemaligen DDR´lern in Santiago beklaut worden, die gibt es natürlich auch in D oder K und klauen bestimmt auch dort wie die Elstern!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 17:33
avatar  user ( gelöscht )
#27 RE: Cuba entdecken (Rucksack) 7./8. 2010
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el carino

Zitat

An den Strassenveranstaltung wird geklaut,


man kann auch in Düsseldorf oder Köln beklaut werden.




carinho, nach deiner eigenen logik ist das dann auch - diesmal von dir - eine "menschenverachtende rassistische bemerkung!"

was sollen solche kommentare, carinho?


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2010 23:06
avatar  Maximo..! ( gelöscht )
#28 RE: Cuba entdecken (Rucksack) 7./8. 2010
avatar
Maximo..! ( gelöscht )

also dann leute..
vielen dank für all die nützlichen antworten..
reisebericht wird kurz nach unser heimkehr folgen.. ich hoffe auf eine gute zeit :-)
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2010 11:17
avatar  el carino ( gelöscht )
#29 RE: Cuba entdecken (Rucksack) 7./8. 2010
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

carinho, nach deiner eigenen logik ist das dann auch - diesmal von dir - eine "menschenverachtende rassistische bemerkung!"
was sollen solche kommentare, carinho?




 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2010 11:19
avatar  Uli
#30 RE: Cuba entdecken (Rucksack) 7./8. 2010
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Das soll doch Satire sein.

Haste nicht bemerkt?

Wie ungebildet.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 15:59
avatar  armin ( gelöscht )
#31 RE: Cuba entdecken (Rucksack) 7./8. 2010
avatar
armin ( gelöscht )

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und habe Deine diesbezüglichen Kommentare gelesen. Gibt es Roland noch? Er lebte ja einige Jahre in Mexiko und ist dann nach Havanna rüber. Ich kenne ihn u.a. auch durch meinen beruflichen Aufenthalt in Mexiko und habe Roland auch mehrmals in Havanna besucht. Leider ist der Kontakt zu ihm abgebrochen. Ich habe nur gehört, dass er wohl eine Weile sich in Venezuela aufgehalten haben soll. Würde mich freuen, wenn ich wieder etwas von ihm hören würde.
Liebe Grüße
Armin


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!