Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
user_k

Aktualizierung bzw neue Upadete
13.06.2010 12:11

Ich habe 2 Computer , einer mit Internet Verbindung und und der andre nicht. A n den Beiden läuft den gleichen Antivirus -Program. Selbsverständlich kann man nur einen Akzualizieren bzw nue Update runterladen(der mit Internet verbindung).
Die Frage, wo befindet sich die Aktualizierung(updates) in dem Compunter mit Internetsverbindug,
wenn ich das Program aktualiziere, damit ich sie kopiren kann , um den anderen Computer akzualizieren zu können.
Vielen dank

ElHombreBlanco
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Aktualizierung bzw neue Upadete
13.06.2010 12:38

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.