Aktualizierung bzw neue Upadete

13.06.2010 12:11
avatar  user_k ( gelöscht )
#1 Aktualizierung bzw neue Upadete
avatar
user_k ( gelöscht )

Ich habe 2 Computer , einer mit Internet Verbindung und und der andre nicht. A n den Beiden läuft den gleichen Antivirus -Program. Selbsverständlich kann man nur einen Akzualizieren bzw nue Update runterladen(der mit Internet verbindung).
Die Frage, wo befindet sich die Aktualizierung(updates) in dem Compunter mit Internetsverbindug,
wenn ich das Program aktualiziere, damit ich sie kopiren kann , um den anderen Computer akzualizieren zu können.
Vielen dank


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 12:38
#2 RE: Aktualizierung bzw neue Upadete
avatar
Rey/Reina del Foro
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!