Hat jemand Erfahrungen mit VOIP über 1Xnet?

09.06.2010 12:12
avatar  amigo3
#1 Hat jemand Erfahrungen mit VOIP über 1Xnet?
avatar
spitzen Mitglied

Hola und guten morgen,

ich bin dabei einige VOIP-Anbieter zu testen,
dabei benutze ich Telefonie über Internet mit entspr. Software.
Hat jemand schon mal obigen Anbieter ausprobiert?

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2010 12:31
#2 RE: Hat jemand Erfahrungen mit VOIP über 1Xnet?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja ich! Funktioniert gut und auch angenehmer Kundenservice. Wenn du Fragen hast, nur zu!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2010 13:34
avatar  amigo3
#3 RE: Hat jemand Erfahrungen mit VOIP über 1Xnet?
avatar
spitzen Mitglied

@pedacito,

wie ist die Verbindungsqualität?

amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2010 13:58
#4 RE: Hat jemand Erfahrungen mit VOIP über 1Xnet?
avatar
Rey/Reina del Foro

Fast immer sehr gut, nicht schlechter als bei der Telekom. Ich telefoniere mit meinem ISDN-Telefon an einer Fritzbox 7170, für Kuba nehme ich sowohl 1xVoip(by call) als auch voipgain.com


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2010 17:23
avatar  amigo3
#5 RE: Hat jemand Erfahrungen mit VOIP über 1Xnet?
avatar
spitzen Mitglied

danke pedacito,
ich habe mich angemeldet und werde am Wochenende mal mit headset testen.

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 13:35 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2010 13:36)
#6 RE: Hat jemand Erfahrungen mit VOIP über 1Xnet?
avatar
Rey/Reina del Foro

Schreib dann bitte mal, wie die Qualität bei dir war.
Ansonsten habe ich noch ganz aktuell diesen Tip, den ich gestern angetestet habe:
http://www.cheapvoip.com
Leider im Moment nur über Softphone möglich, nicht über ein SIP-Device. Dafür kostet die Minute zu Cuba-Handy umgerechnet 47,4ct bei Paypal-Aufladung. Hab gestern abend mit Kopfhörer am Lappi angerufen, Qualität war auch einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 20:25
#7 RE: Hat jemand Erfahrungen mit VOIP über 1Xnet?
avatar
spitzen Mitglied

Jetzt gerade steht bei denen knapp 70 cent pro Minute, dafür sms nur 3 cent pro sms.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 21:18
#8 RE: Hat jemand Erfahrungen mit VOIP über 1Xnet?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nero53840
Jetzt gerade steht bei denen knapp 70 cent pro Minute



Tatsache! Diese Pissnelken... Den Laden gibt es erst seit ca. 10 Tagen und schon die Preise erhöht.
Gut dass ich gestern gleich die ganzen 8,96 EUR Aufladung vertelefoniert habe.

Dann bleibt es dabei, dass 1xvoip im Moment die günstigste Möglichkeit ist, per VoIP und in guter Qualität auf Cuba-Handy anzurufen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2010 17:49 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2010 17:49)
#9 RE: Hat jemand Erfahrungen mit VOIP über 1Xnet?
avatar
Rey/Reina del Foro

ACHTUNG:

Aktuell ist es nicht möglich, mit 1xvoip nach Kuba zu telefonieren! Über lange Zeit war 1xvoip ein zuverlässiger Anbieter mit hoher Qualität, jetzt scheinen sie Probleme zu haben. Leider habe ich selbst erst einen größeren Betrag aufgeladen, den ich nun nicht nutzen kann. Ich bin seit Aug. 2008 dort Kunde und immer sehr zufrieden gewesen. Im Moment muss ich aber davon abraten, 1xvoip zu benutzen.
Sobald sich was ändert, werde ich berichten...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!