'Fetter Sand': Ein aktueller Thriller von Peter Schrenk

08.06.2010 19:18
avatar  Moskito
#1 'Fetter Sand': Ein aktueller Thriller von Peter Schrenk
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Neue Kuba-Krise? / Ölvorkommen vor Kubas Küste, Komplott in Deutschland und eine Liebe im Schatten Castros! / 'Fetter Sand': Ein aktueller Thriller von Peter Schrenk

Düsseldorf (ots) - Peter Schrenk hat eine kubanische Familie in Guantánamo. Das Thema Kuba hat den Alt-68ger Peter Schrenk nie ganz losgelassen. Seit 2001 hat er eine kubanische Familie in Guantánamo und erlebte seitdem die kubanischen Wirklichkeit von heute. In seinem sechsten Roman (Fetter Sand), stellt der auf knapp 600 spannenden Thrillerseiten die Frage: "Was passiert mit Kuba nach Castros Tod?" Nach den Antworten des Romans dürfte er seine Familie kaum mehr wiedersehen.

http://www.finanznachrichten.de/nachrich...hriller-007.htm


http://www.peter-schrenk.de/

S


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2010 23:00 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2010 23:05)
#2 RE: 'Fetter Sand': Ein aktueller Thriller von Peter Schrenk
avatar
Rey/Reina del Foro

Hört sich ganz interessant an, gerade im Hinblick auf die Tatsache, dass er seit 2001 'ne cubanische "Familie" in Guantanamo hat (da war er übrigens 58 Jahre) Wieso er allerdings (bei der Biografie) ein Alt-68er sein soll, bleibt dahingestellt...
Mir isser in Guantanamo noch nicht begegnet - dir vielleicht, Moskito

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2010 13:13
avatar  Moskito
#3 RE: 'Fetter Sand': Ein aktueller Thriller von Peter Schrenk
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida

Mir isser in Guantanamo noch nicht begegnet - dir vielleicht, Moskito


Nee, nicht dass ich wüßte, aber du auch noch nicht, oder?
Die meisten Touris fahren ja zum Glück nur durch...

S


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!