Kochrezept für Moros y cristianos

05.06.2010 23:37
avatar  Daggi
#1 Kochrezept für Moros y cristianos
avatar
normales Mitglied

Liebe Cuba-Freunde,

ich bekomme morgen Besuch und möchte gerne "Moros y cristianos" kochen als Grundlage für Mojito, Cuba-Fotos etc.
Kann mir jemand ein gutes Rezept dafür mailen?? Schwarze Bohnen, Reis, scharfe Paprika und Schweinefleisch habe ich im Haus. Alles andere muß ich improvisieren.
Für jeden Tip bin ich dankbar!!!!

Herzliche Grüße aus Griechenland bzw. muchos saludos von Daggi


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 08:50
avatar  Cristy
#2 RE: Kochrezept für Moros y cristianos
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Vor einiger Zeit wurden schon mal ein paar Rezepte für congris ausgetauscht:

Arroz congrí

Übrigens in Kuba heißt "Moros y cristianos" arroz congris, der andere Begriff steht höchstens mal auf Speisekarten für Touristen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!