Probleme mit SMS-Empfang in Kuba mit Xtra-Card

04.06.2010 01:36
#1 Probleme mit SMS-Empfang in Kuba mit Xtra-Card
avatar
erfahrenes Mitglied

Hallo zusammen!

Mein Bekannter in Holguin hat ein Handy mit einer Xtra-Card. Ich sende ihm von Deutschland aus regelmäßig SMS von meinem T-mobile Vertragshandy. Dies klappte bisher auch immer sehr gut. Doch seit T-mobile sich in Telekom.de umbenannt hat, haben wir Probleme mit dem SMS-Empfang in Kuba. Die SMS kommen teilweise entweder gar nicht an, sehr oft mit ein paar Stunden Verzögerung und manchmal sogar mit einer ganzen Woche Verzögerung. Ich hingegen bekomme jede SMS direkt zugestellt, die von Kuba aus versendet wird.

Wie sind denn Eure Erfahrungen? Habt Ihr die gleichen Probleme?

Danke & Gruß

El Mirasol


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2010 09:32
avatar  miamor
#2 RE: Probleme mit SMS-Empfang in Kuba mit Xtra-Card
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,

habe noch nie Probleme damit gehabt. Alles funktioniert einwandfrei.

saludos
miamor


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2010 09:42
#3 RE: Probleme mit SMS-Empfang in Kuba mit Xtra-Card
avatar
erfahrenes Mitglied

Funktioniert tadellos!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2010 11:49 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2010 11:49)
#4 RE: Probleme mit SMS-Empfang in Kuba mit Xtra-Card
avatar
erfahrenes Mitglied

OK, vielen Dank für die Info! Dann muss wohl irgendwas anderes nicht stimmen. Vielleicht muss Cubi einfach mal ein paar SMS auf dem Handy löschen, um wieder Platz zu schaffen...mal sehen.

El Mirasol


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!