Villa Bacuranao, Laz Terazzas...

03.06.2010 15:09
#1 Villa Bacuranao, Laz Terazzas...
avatar
Mitglied

Hallo, habe mal ne Frage. Ich war im Winter im Laz Terazzas und mir wurde jetzt das Villa Bacuranao empfohlen. War dort schon jemand, ist das viel teurer als das Terazzas und über was kann man das buchen? Würde mich über Infos freuen. Gruss, Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2010 16:06
avatar  Gibape
#2 RE: Villa Bacuranao, Laz Terazzas...
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

War im Januar dort. Sehr einfaches Hotel mit Zimmern im Bungalow Style.
Vorteile: die Anlage ist direkt am Wasser (Felsen), der Strand ist gleich daneben, Hotel ist nicht so weit weg von Havanna und Busverbindung ist ok, bin nur einmal nicht in den Bus gekommen wg. Uberfüllung,
Essen ist angemessen (nicht überragend), Zimmer sind sauber
Nachteile; Einige Bungalows sind schon geschlossen weil renovierungsbedürftig, Samstags ist oft Freilicht-Disco, dass bedeuted kein Schlaf bis 4 Uhr morgens (kann auch ein Vorteil sein ), Pool war absolut dreckig.
Preise musst Du im Internet checken. Zu meiner Überraschung waren die Zimmer vor Ort billiger als über Agentur.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2010 20:59
#3 RE: Villa Bacuranao, Laz Terazzas...
avatar
Mitglied

ich nehm mal an, du warst in Villa Bacuranao? Ich war im Januar im Terazzas....
also Freilicht Disco ist kein Thema, entweder geht man auch hin oder man kann schlafen, so ist es bei uns zumindest, haben in Cuba schon viel erelbt....dreckiger Pool kein Thema... ich brauch kein Luxus in Cuba...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!