Ohne Ballack zur WM

  • Seite 1 von 2
17.05.2010 12:38
avatar  dirk_71
#1 Ohne Ballack zur WM
avatar
Rey/Reina del Foro

Ballack fällt für WM aus
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss bei der WM in Südafrika auf ihren Kapitän verzichten. Michael Ballack fällt mit einer Bänderverletzung im rechten Sprunggelenk für das Turnier aus. Der Chelsea-Profi war im englischen Pokalfinale vom Ex-Bundesligaspieler Kevin-Prince Boateng brutal gefoult worden.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Ballac...icle875718.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 12:47
avatar  user_k ( gelöscht )
#2 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von dirk_71
Ballack fällt für WM aus
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss bei der WM in Südafrika auf ihren Kapitän verzichten. Michael Ballack fällt mit einer Bänderverletzung im rechten Sprunggelenk für das Turnier aus. Der Chelsea-Profi war im englischen Pokalfinale vom Ex-Bundesligaspieler Kevin-Prince Boateng brutal gefoult worden.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Ballac...icle875718.html



Kurany...Kurany, kurany.... schade für Ballack, der einzige gute deutsche Spiler..jetzt muss Kurany dran sein..


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 12:57 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 13:07)
avatar  Jorge2
#3 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Rey/Reina del Foro

Was willste mit Kuranyi? Der kann die Position überhaupt nicht spielen - Du hast vielleicht Ahnung von Fußball!?

Da geht jetzt vielleicht was mit Frings, im Defensivbereich und Schweinsteiger rückt weiter vor! Khedira wäre auch noch eine Möglichkeit, wobei ich da eher für Frings wäre, da mehr Erfahrung! Und die Leistung war bei ihm in letzter Zeit auch top.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 12:58 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 13:04)
#4 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Rey/Reina del Foro

Hab's auch gerade gelesen. Schon schade; für beide Seiten. Ich pers. denke dass unsere Jungs so oder so nicht
viel "zerrissen" hätten.
Und "quierido kubanon": Ballack's Position ist durch Kuranyi nicht zu ersetzen!
Den Boateng würde ich per Videobeweis für's ganze WM Turnier sperren!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 13:02 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 13:02)
avatar  seizi
#5 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Rey/Reina del Foro

.


Ist Ballak Kubaner?


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 13:15
avatar  user_k ( gelöscht )
#6 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

Was willste mit Kuranyi? Der kann die Position überhaupt nicht spielen - Du hast vielleicht Ahnung von Fußball!?




Kurany nach vorne und ...cacao weg und jemand anderem


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 13:20
avatar  user_k ( gelöscht )
#7 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von seizi
.


Ist Ballak Kubaner?




Bis 1990 hatte die ehemalge West Germany irgendwoanders nicht mehr Fans gehabt als in Kuba....
Obwohl die heutzutage Multikulti Manschachft sind immer noch irgendwelche übrich geblieben...
Dies war eure letzte gute manschacht


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 16:25 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 16:26)
#8 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Dies war eure letzte gute manschacht


Wahnsinn, kriege ich auch 24 Jahre später noch Gänsehaut beim Zuschauen
Dies war das letzte spielerisch schöne Finale bei einer WM.
Und das schönste: 4 Jahre später haben wir die Argentinier doch noch im Finale geschlagen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 17:50
avatar  user_k ( gelöscht )
#9 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von pedacito

Zitat von kubanon
Dies war eure letzte gute manschacht


Wahnsinn, kriege ich auch 24 Jahre später noch Gänsehaut beim Zuschauen
Dies war das letzte spielerisch schöne Finale bei einer WM.
Und das schönste: 4 Jahre später haben wir die Argentinier doch noch im Finale geschlagen!




Glaubst du das wirklich?, dann schauch dir mal der Spiel genau an...böse Zunge sage, das wäre einem Verschwörung gewissen, bzw, eure Wiedervereinigung Geschenk gewiesen.....bzw eine politische Entscheidung......, aber das sagt nur die Legende..


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 17:51
avatar  user_k ( gelöscht )
#10 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von pedacito

Zitat von kubanon
Dies war eure letzte gute manschacht


Wahnsinn, kriege ich auch 24 Jahre später noch Gänsehaut beim Zuschauen
Dies war das letzte spielerisch schöne Finale bei einer WM.
Und das schönste: 4 Jahre später haben wir die Argentinier doch noch im Finale geschlagen!




Ich war damals deutsche Fans(zurzeit nicht mehr), aber gegen maradona....


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 17:55
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#11 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von dirk_71
Ballack fällt für WM aus


wie traurig


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 19:05
#12 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
dann schauch dir mal der Spiel genau an...böse Zunge sage, das wäre einem Verschwörung gewissen, bzw, eure Wiedervereinigung Geschenk gewiesen.....bzw eine politische Entscheidung......, aber das sagt nur die Legende..


Damals 1990 hat das beste Team des Tourniers gewonnen, was auch weltweit so gesehen wird, auch wenn das Finale nicht schön anzusehen war. Argentinien hatte keine Torchance im Finale und gefoult wie die Bekloppten. Über den Elfer kann man streiten, aber Tatsache ist, dass Deutschland davor ein viel klarerer Elfmeter verweigert wurde.
Und die Argentinier sind so schlechte Verlierer, unfair bis zum geht-nicht-mehr. Zuletzt 2006, fliegen sie im 11m-Schießen raus und fangen an, unsere Spieler zu schlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 19:11
avatar  Facundo ( gelöscht )
#13 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Facundo ( gelöscht )

sächsel micha ist clever. er hat genug kohle und siegesprämien winken nicht in südafrika! er gönnt sich lieber urlaub und lacht sich kaputt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 19:17 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 19:22)
#14 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Rey/Reina del Foro

1990 das Finale in Rom eine "Verschwörung"
Oye kubanon: Acabaste!
Die gauchos haben in diesem Spiel nicht mal eine einzige Torchance gehabt! Da hätte der Schiri noch bei denen mitspielen müssen um zu gewinnen!

@facundo: Diesen Schmarrn den Du da schreibst glaubst Du doch selber nicht; oder
Wenn's nur nach der Kohle ginge könnte er schon längst aufhören zu spielen. Er wird jetzt bald 34 und das ist seine letzte Chance auf einen WM Titel als
Spieler. Wie kann man nur so einen Unsinn schreiben!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 19:29
avatar  Facundo ( gelöscht )
#15 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von TRABUQUERO
1990 das Finale in Rom eine "Verschwörung"
Oye kubanon: Acabaste!
Die gauchos haben in diesem Spiel nicht mal eine einzige Torchance gehabt! Da hätte der Schiri noch bei denen mitspielen müssen um zu gewinnen!
@facundo: Diesen Schmarrn den Du da schreibst glaubst Du doch selber nicht; oder
Wenn's nur nach der Kohle ginge könnte er schon längst aufhören zu spielen. Er wird jetzt bald 34 und das ist seine letzte Chance auf einen WM Titel als
Spieler. Wie kann man nur so einen Unsinn schreiben!



schmarn kommt wohl eher von dir. chance auf wm titel, deutschland . das die deutschen leer ausgehen werden bei der wm ist doch wohl klar, oder träumst du? wenn sächsel micha wirklich lädiert wäre, warum fliegt nach sizilien? weil er gutmensch ist, nee. er ruht sich schön aus und spielt noch ne gute saison für chelsea mit cl usw. und verdient deutlich mehr.

alle erinnern sich an 90, warum? dannach kam nix mehr für die nationalmannschaft! doch nach 20 jahren noch immer träumen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 19:53 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 19:54)
#16 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Rey/Reina del Foro

Hast Du jemals aktiv gespielt? Kann ich mir bei solch dummen Bemerkungen nicht vorstellen. Gibt's für Dich jenseits der Kohle auch noch sowas wie: Ehre, Titelhunger,etc.?
Glaubst Du im Ernst dass er die ganzen Jahre ab 2006 als damals 3. im eigenen Land drangehängt hat, mit Quali usw. usw. um jetzt plötzlich "Urlaub" zu machen
Mann oh Mann was für ein Geschwafel! Das hätt' er einfacher haben können; mit Rücktritt y ya!
Die Diagnose der aktuellen Verletzung kommt ja auch nicht von "Irgendjemand"!!
Bist du Hellseher wegen den Titelchancen? Auskennen tust Du Dich nicht besonders! D liegt bei den Buchmachern im Moment an 5. Stelle!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 20:02
avatar  Facundo ( gelöscht )
#17 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von TRABUQUERO
Hast Du jemals aktiv gespielt? Kann ich mir bei solch dummen Bemerkungen nicht vorstellen. Gibt's für Dich jenseits der Kohle auch noch sowas wie: Ehre, Titelhunger,etc.?
Glaubst Du im Ernst dass er die ganzen Jahre ab 2006 als damals 3. im eigenen Land drangehängt hat, mit Quali usw. usw. um jetzt plötzlich "Urlaub" zu machen
Mann oh Mann was für ein Geschwafel! Das hätt' er einfacher haben können; mit Rücktritt y ya!
Die Diagnose der aktuellen Verletzung kommt ja auch nicht von "Irgendjemand"!!
Bist du Hellseher wegen den Titelchancen? Auskennen tust Du Dich nicht besonders! D liegt bei den Buchmachern im Moment an 5. Stelle!



ehre? wie hat er die bayern damals verarscht! was ich glaube oder nicht, er hat noch ein oder zwei jahre und muß abwägen um möglichst viel abzuzwacken.

an 5 stelle bedeutet nix, wäre noch weniger als beim letzten mal und im eigenen land. meinst du ein mögliches ausscheiden irgendwo um platz 5 bedeutet mehr kohle als eine gute saison bei chelsea? nee so wirr hab ich dich bisher nicht eingeschätzt.

na klar hab ich selber gespielt. ne cola und ne bratwurst und manchmal sind wir zusammen mit dem fahrrad zum auswärtsspiel gefahren, 10 - 15 km, hin und zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 20:06
avatar  Facundo ( gelöscht )
#18 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von TRABUQUERO

Bist du Hellseher wegen den Titelchancen? Auskennen tust Du Dich nicht besonders! D liegt bei den Buchmachern im Moment an 5. Stelle!



du auch nicht. hab grad mal nachgesehen, bananenrepublik dütschland ist an fünfter stelle. und ich lach mich schlapp, hinter england und wohlauf mit holland.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 20:23
avatar  user_k ( gelöscht )
#19 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
user_k ( gelöscht )



 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 20:29 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 20:31)
#20 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Facundo
alle erinnern sich an 90, warum? dannach kam nix mehr für die nationalmannschaft! doch nach 20 jahren noch immer träumen!


Fußball ist nicht wirklich so dein Ding, oder?
Nach 90 kam also nichts mehr, aha?
1992 Deutschland im Finale der EM in Schweden
1996 Deutschland Europameister in England
2002 Deutschland im Finale der WM in Japan
2006 Deutschland Dritter der WM hier bei uns
2008 Deutschland im Finale der EM in Österreich
1 Titel und 3 Finalteilnahmen finde ich schon sehr beachlich....


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 20:47
#21 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich lass es jetzt! Mit jemandem der vielleicht mal eine Blechbüchse über'n Hinterhof gekickt hat über das WM Aus von M. Ballack zu diskutieren ist verlorene Zeit!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 20:55
avatar  Facundo ( gelöscht )
#22 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von pedacito

Zitat von Facundo
alle erinnern sich an 90, warum? dannach kam nix mehr für die nationalmannschaft! doch nach 20 jahren noch immer träumen!


Fußball ist nicht wirklich so dein Ding, oder?
Nach 90 kam also nichts mehr, aha?
1992 Deutschland im Finale der EM in Schweden
1996 Deutschland Europameister in England
2002 Deutschland im Finale der WM in Japan
2006 Deutschland Dritter der WM hier bei uns
2008 Deutschland im Finale der EM in Österreich
1 Titel und 3 Finalteilnahmen finde ich schon sehr beachlich....




beachtlich meinst du sicherlich und sicherlich ist fußball mein ding. allerdings geht mir das deutsche gespinne auf dem geist. und zweite und dritte plätze sind doch nix wert. wer im finale steht, freut sich auf den zweiten platz?

golden goal in england 96 gegen die tschechen, klar der hammer.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 20:57
avatar  Facundo ( gelöscht )
#23 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von TRABUQUERO
Ich lass es jetzt! Mit jemandem der vielleicht mal eine Blechbüchse über'n Hinterhof gekickt hat über das WM Aus von M. Ballack zu diskutieren ist verlorene Zeit!



immerhin bist du einsichtig! da es zu meiner zeit keine blechbüchsen gab, beziehts du diese sportart es auch dich!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 21:12 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 21:28)
#24 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Rey/Reina del Foro

Nein, nein ich hab's eindeutig auf Dich bezogen! Wenn's zu Deiner Zeit keine Blechbüchsen gab, dann bist Du ganz sicher aus der "Steinzeit"
Dann sei Dir verziehn! Das erklärt dann natürlich auch alle Deine vorausgegangenen,etwas wirren Äusserungen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 21:31
#25 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Facundo
und zweite und dritte plätze sind doch nix wert. wer im finale steht, freut sich auf den zweiten platz?


Wenn deine Mannschaft vom ersten bis zum letzten Tag mitspielt, während in anderen Ländern der TV schon nach 2 Wochen aus dem Fenster gekickt wird, ist das auch ein Erfolg!
Second place is first loser - ist mir zu amihaft, so eine Denke...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!