Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Gästebuch
Forumsregeln und Impressum | Online? | Mitglieder | Chat | FAQ

www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...

Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik L'TUR Last Minute
Deutschland
Kuba

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren

Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
Cubamann Offline

sehr gutes Mitglied

16.05.2010 16:42
Visum oder TouristenkarteZitat · antworten

Moin, moin, habe vor in November mit meine Tochter nach Cuba zu fliegen, Frage: Braucht Sie eine Touristenkarte oder reich es mit den Visum,die Sie bekommt?, Sorry für die , die es nicht wiesen , ich bin Cubi

Gracias

No es fácil,Compay

la pirata Offline

Forums-Senator/in

16.05.2010 18:33
#2 RE: Visum oder TouristenkarteZitat · antworten

.
Es kommt wohl drauf an, welchen Pass deine Tochter hat: den Cubi-Pass oder hat sie nur den deutschen Pass und reist also als Deutsche?

Cubamann Offline

sehr gutes Mitglied

16.05.2010 19:02
#3 RE: Visum oder TouristenkarteZitat · antworten

hallo Pirata, danke für deine Antwort, Sie hat ein Deutsche Pass.

No es fácil,Compay

la pirata Offline

Forums-Senator/in

16.05.2010 19:30
#4 RE: Visum oder TouristenkarteZitat · antworten

.
Cubamann, ich vermute, dass du mit "Vísum, das sie bekommt" das A2-Visum zum Besuch deiner Familie meinst.
Wenn deine Tochter das A2-Visum schon hier von der Cubi-Botschaft bekommt, kann sie damit einreisen und braucht keine zusätzliche Touristenkarte.
Wenn sie das Visum aber erst in Kuba bekommt, braucht sie die Touri-Karte.

Ich spreche aber nicht aus eigenen Erfahrungen, sondern vermute nur.

UJKEI Offline

super Mitglied

16.05.2010 20:58
#5 RE: Visum oder TouristenkarteZitat · antworten

Alles korekt wie la pirata es schrieb

Ich spreche aus eigener Erfahrung

Sprung 

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de Nr.1 in Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Flussreisen www.flussreisen-buchen.de

Ein Forum von Homepagemodules.de

Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen
Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de

hits counter