Luftraum über München geschlossen

09.05.2010 17:02
#1 Luftraum über München geschlossen
avatar
Rey/Reina del Foro

Es ist mal wieder soweit!

Zitat

Der isländische Vulkan Eyjafjallajökull beeinträchtigt jetzt auch wieder den deutschen Luftraum: Der Flughafen München ist seit 15 Uhr geschlossen. Wann der Flugbetrieb wieder aufgenommen wird, ist noch unklar - ebenso wie die Zahl der Flüge, die insgesamt betroffen sein werden http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,693848,00.html

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2010 17:31
avatar  chico
#2 RE: Luftraum über München geschlossen
avatar
Cubaliebhaber/in

Jezt geht das alles wieder von neuem los?dann war das erste mal wohl bloß die Generalprobe?

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!