Kuba fördert ausländische Investitionen in den Tourismus-Sektor

  • Seite 2 von 4
06.05.2010 19:03
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Kuba fördert ausländische Investitionen in den Tourismus-Sektor
avatar
( gelöscht )

Was fuer ein geruehrter Duennschiss, Golfer sind alles Protzaffen mit getunten Schlitten verkehren nur
in edlen und teuren Lokalen und fuehren natuerlich nur aufgestylte Luxustussis aus

Wenn unser EC wuesste wieviel zimelich normale Menschen Golf spielen, und in welchen stinknormalen
Hotels diese absteigen, aber Hauptsache sein krankhafter Neidkomplex kann sich mal weder austoben!!!!!

Uebrigens der Golfplatz liegt in VRA und nicht in VAR und bevor Nachfragen kommen ich spiele
kein Golf ist mir zu langweilig


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 19:06
avatar  el carino ( gelöscht )
#27 RE: Kuba fördert ausländische Investitionen in den Tourismus-Sektor
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Golfer sind alles Protzaffen mit getunten Schlitten verkehren nur
in edlen und teuren Lokalen und fuehren natuerlich nur aufgestylte Luxustussis aus



das ist die falsche interpretation.
ungenügend, setzen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 19:07 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2010 19:09)
avatar  el carino ( gelöscht )
#28 RE: Kuba fördert ausländische Investitionen in den Tourismus-Sektor
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

ich spiele
kein Golf ist mir zu langweilig
Español,



ich schätze du triffst das loch nicht!

ich bin kein protzaffe, aber golf könnte ich sicher spielen...


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 19:08
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Kuba fördert ausländische Investitionen in den Tourismus-Sektor
avatar
( gelöscht )

Zitat von el carino

Zitat

Golfer sind alles Protzaffen mit getunten Schlitten verkehren nur
in edlen und teuren Lokalen und fuehren natuerlich nur aufgestylte Luxustussis aus



das ist die falsche interpretation.
ungenügend, setzen!





Ach El Carino, die Cojones mal wieder auf dem Klo vergessen


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 19:10 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2010 19:14)
avatar  el carino ( gelöscht )
#30 RE: Kuba fördert ausländische Investitionen in den Tourismus-Sektor
avatar
el carino ( gelöscht )

was haben denn meine cojones mit deiner falscheinschätzung zu tun?

im ersten satz sprach ich von Golfspielern. danach von protzaffen.
also ich sehe da durchaus einen unterschied.
du nicht?


nicht jeder golfspieler ist automatisch ein protzaffe. aber (fast) jeder protzaffe spielt golf...


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 19:22
avatar  b12
#31 RE: Kuba fördert ausländische Investitionen in den Tourismus-Sektor
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español

Wenn unser EC wuesste wieviel zimelich normale Menschen Golf spielen, und in welchen stinknormalen
Hotels diese absteigen




es geht hier um das high segment in der tourismus industrie. das war das thema.

in meinen club kommen eh keine "normalos". das verhindert der beitrag und die bürgschaft. da andere "auch" schon golfen, ist mir bekannt.

aber stell dir mal vor, mich würde einer der "auch" golfer zu sich in sein stinknormales hotel einladen. der hat ja nicht mal ne suite. da müßte ich ja im doppelzimmer einen drink nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 20:25
#32 RE: Kuba fördert ausländische Investitionen in den Tourismus-Sektor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Halleluja
Price Waterhouse hat eine Studie vorgelegt die besagt, dass bei einer Aufhebung des Embargos im ersten Jahr, ca. 5Mio. Amis Cuba besuchen könnten.


Man muss ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen. Aber 5 Mio. das hieße dann auch Horden von Dumpfproleten, die Ballermannisierung Kubas. Das wäre so, als wenn 40 Mio. Amis nach Deutschland kämen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 20:33
avatar  user ( gelöscht )
#33 RE: Kuba fördert ausländische Investitionen in den Tourismus-Sektor
avatar
user ( gelöscht )

wenn wirklich im jahr 1 die von PWC geschätzten 5 mio. yankees kommen und mit der kubanischen servicementalität und soya-burgern und leer-geklauten frühstücksbuffets im all-inclusive-resort konfrontiert werden, kommt danach 30 jahre lang kein einziger ami mehr nach kuba. die bringen ihr geld dann halt nach cancun oder in die domrep oder nach jamaica, so einfach ist das.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 20:34
avatar  jan
#34 RE: Kuba fördert ausländische Investitionen in den Tourismus-Sektor
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Und wo sollen die Flugzeuge für 5 Mios Amis landen?

06.05.2010 20:36
#35 RE: Kuba fördert ausländische Investitionen in den Tourismus-Sektor
avatar
Rey/Reina del Foro

Die werden von den lanchas auf dem Hinweg mitgenommen...


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 20:36
avatar  user ( gelöscht )
#36 RE: Kuba fördert ausländische Investitionen in den Tourismus-Sektor
avatar
user ( gelöscht )

da, wo die hotels geplant waren, die im zusammenhang mit der bewerbung für die olympischen spiele projektiert und nie gebaut worden sind.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 20:38
#37 RE: Kuba fördert ausländische Investitionen in den Tourismus-Sektor
avatar
Rey/Reina del Foro

Warum schiebt Ihr den so ´ne Panik vor den Amis?

Habt Ihr Angst das Ihr dann für 20cuc nicht mehr den Dicken machen könnt?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 20:42
avatar  user ( gelöscht )
#38 RE: Kuba fördert ausländische Investitionen in den Tourismus-Sektor
avatar
user ( gelöscht )

5 mio passagiere, durchschnittlich 300 pax pro flieger sind 16.666 flieger im jahr, 45 am tag.
ich stelle mir gerade die schlangen bei der einreise vor, naja cuba-feeling halt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 20:50 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2010 20:51)
#39 RE: Kuba fördert ausländische Investitionen in den Tourismus-Sektor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von b12
na, da braucht´s doch nicht viel motivation, wenn man informationen hat.


Manche verwechseln dümmliche Vorurteile mit Information bzw. Wissen.

Gemäß deiner "Argumentations"kette müsste jedes Land vor einem deutschen Urlauber wie b12 oder EHB Angst haben, weil mal einen Hitler gegeben hat und es auch heute noch Neonazis in Deutschland gibt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 20:59
avatar  b12
#40 RE: Kuba fördert ausländische Investitionen in den Tourismus-Sektor
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco

Gemäß deiner "Argumentations"kette müsste jedes Land vor einem deutschen Urlauber wie b12 oder EHB Angst haben, weil mal einen Hitler gegeben hat und es auch heute noch Neonazis in Deutschland gibt.




das weltmachtstreben eines herrn hitlers wurde 1945 beendet.

das weltmachtstreben der usa hält unvermindert an.

inkl. des "kalten" krieges mit cuba.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 21:04 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2010 21:04)
#41 RE: Kuba fördert ausländische Investitionen in den Tourismus-Sektor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von b12
das weltmachtstreben der usa hält unvermindert an.


Wenn du mir jetzt noch erklärst, was ein durchschnittlicher US-amerikanischer Tourist damit zu tun hat?!

Zitat von b12
inkl. des "kalten" krieges mit cuba.


Der beruht, wie schon der vergangene große Kalte Krieg, auf Gegenseitigkeit.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 21:42
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#42 RE: Kuba fördert ausländische Investitionen in den Tourismus-Sektor
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Schade...
Bei Weltmachtsstreben gehören doch erst mal die Russen,Griechen,Römer,Ägypten,Spanier,Engländer genannt. Heute sind es wohl kaum die USA die nach Weltmacht streben (die Zeiten sind auch schon lange vorbei) sondern eher die Chinesen.
Komisch... auch...
das ein offizieller Bericht aus Kuba mehr Diskussion entfacht als das Girl der Bildzeitung auf Seite 3. Denn das Girl ist wesentlich realer... In Ausnahmefällen gibt es Sie sogar wirklich.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 22:02
avatar  ( gelöscht )
#43 RE: Kuba fördert ausländische Investitionen in den Tourismus-Sektor
avatar
( gelöscht )

Zitat von carnicero
Warum schiebt Ihr den so ´ne Panik vor den Amis?

Habt Ihr Angst das Ihr dann für 20cuc nicht mehr den Dicken machen könnt?





Das wird es bei einigen sein, es waere dann sicher nicht mehr moeglich mit 100 CUC in der Tasche
bei den Chicas den BIG MAC zu machen, und die ""preisbewussten"" Urlauber haetten dann auch Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 22:11
avatar  b12
#44 RE: Kuba fördert ausländische Investitionen in den Tourismus-Sektor
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von b12
das weltmachtstreben der usa hält unvermindert an.


Wenn du mir jetzt noch erklärst, was ein durchschnittlicher US-amerikanischer Tourist damit zu tun hat?!





dafür werd ich hier nicht bezahlt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 22:14
avatar  b12
#45 RE: Kuba fördert ausländische Investitionen in den Tourismus-Sektor
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Panfilo
Heute sind es wohl kaum die USA die nach Weltmacht streben (die Zeiten sind auch schon lange vorbei)




man glaubt es kaum. in welche kriege sind denn die usa und z.b china verwickelt?


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 22:21
avatar  b12
#46 RE: Kuba fördert ausländische Investitionen in den Tourismus-Sektor
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español

Das wird es bei einigen sein, es waere dann sicher nicht mehr moeglich mit 100 CUC in der Tasche
bei den Chicas den BIG MAC zu machen




hab einige amis in der dom.rep und in rio kennengelernt.

sehr preisbewußt, knallhart im geschäft, teilweise inmitten der "ware" auf das beste angebot gewartet.

vollig unsentimental. bussines.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 22:27 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2010 22:29)
avatar  el carino ( gelöscht )
#47 RE: Kuba fördert ausländische Investitionen in den Tourismus-Sektor
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

man glaubt es kaum. in welche kriege sind denn die usa und z.b china verwickelt?



Wirtschaftskrieg??

aber die gebildeten unter uns nennen es "freie Marktwirtschaft"

Zitat

Warum schiebt Ihr den so ´ne Panik vor den Amis?



Panik??
quatsch, die haben uns befreit und sind jetz unsere freunde!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 08:26 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2010 08:27)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#48 RE: Kuba fördert ausländische Investitionen in den Tourismus-Sektor
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von el carino

Panik??
quatsch, die haben uns befreit und sind jetz unsere freunde!



Befreit von was , von unser eigener Courage.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 08:58
avatar  Moskito
#49 RE: Kuba fördert ausländische Investitionen in den Tourismus-Sektor
avatar
Rey/Reina del Foro

.
Jedes Land, und ganz besonders ein wirtschaftlich schwaches, würde erheblich unter so einem Ansturm von Touristen leiden. Jeder weiß heutzutage, dass ungezügelter Massentourismus letztendlich mehr Probleme für die Bevölkerung mit sich bringt, als dieser Einnahmen daraus zufließen. Und US-Amerikaner sind ja nicht gerade für ihre kultur- und umweltsensible Einstellung bekannt.

S


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 09:01
#50 RE: Kuba fördert ausländische Investitionen in den Tourismus-Sektor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Und US-Amerikaner sind ja nicht gerade für ihre kultur- und umweltsensible Einstellung bekannt.


Stimmt. Sowas können im Allgemeinen nur die Deutschen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!