Traumland Paraguay

04.05.2010 19:04
#1 Traumland Paraguay
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Paraguay cada vez más parecido a la Colombia de hace algunos años

AP PEDRO SERVÍN y STAN LEHMAN

Paraguay parece hoy la Colombia de hace pocas décadas: un país con grandes extensiones de territorio donde la policía no ejerce control alguno y guerrilleros izquierdistas conviven con narcotraficantes.


--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 22:40
avatar  Uli
#2 RE: Traumland Paraguay
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Da gibts doch hier nen Fachmann. Der war sogar schon mal drei Wochen dort.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2010 00:24
#3 RE: Traumland Paraguay
avatar
Rey/Reina del Foro

Im Gegensatz zu nem Flachmann, der noch nie dort war.

Daß in PY besonder in grenznahen Regionen Banden ihr Unwesen treiben ist nichts neues. Und Großstädte mit über 1 Mio. Einwohner gelten nirgendwo auf der Welt als sicher. Davon gibts aber in ganz PY nur eine.

Es gibt aber reichlich Gegenden wo die Kriminalität nicht größer ist als in einer idyllischen deutschen Kleinstadt. Das Land ist so groß, daß man sich die Gegend aussuchen kann wo man hin will.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2010 21:54
avatar  Socke
#4 RE: Traumland Paraguay
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Eu não digo nada

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 16:03
#5 RE: Traumland Paraguay
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Socke
Eu não digo nada


Portugiesisch wird allenfalls in Ciudad del Este verstanden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2010 13:11
avatar  el carino ( gelöscht )
#6 RE: Traumland Paraguay
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Das Land ist so groß, daß man sich die Gegend aussuchen kann wo man hin will.
el loco alemán



warum antwortest du überhaupt (seriös) darauf?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2010 13:23 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2010 13:52)
avatar  Uli
#7 RE: Traumland Paraguay
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

ec und ela reden über Seriosität

Zitat von el loco alemán
Im Gegensatz zu nem Flachmann, der noch nie dort war.



Nö, der Unterschied ist, dass ich mich nicht als Paraguay Experte aufführe.

Wenn ich für überall wo ich zwei Wochen war, den Oberchecker machen würde, hätte ich zwanzig Webseiten.

Das wäre dann allerdings nicht seriös.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2010 15:48 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2010 15:50)
avatar  el carino ( gelöscht )
#8 RE: Traumland Paraguay
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Oberchecker machen würde



ein bischen allgemeinbildung, beobachtungsgabe, die suche nach antworten auf unklarheiten und die formulierung mit eigenem gedankengut machen eine person noch lange nicht zum experten oder oberchecker.
das erscheint nur so wenn man in seiner höhle des selbslobes fernab jeglicher realität haust und das einzige loch nach draußen von einer dicken wolke aus (geschultem) realitätsverlust versperrt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2010 20:57
avatar  b12
#9 RE: Traumland Paraguay
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli

Nö, der Unterschied ist, dass ich mich nicht als Paraguay Experte aufführe.
Wenn ich für überall wo ich zwei Wochen war




für was bist du denn experte???

bis du die zustände erkennst, wenn überhaupt, hat sich schon wieder alles geändert.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2010 01:12 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2010 01:13)
avatar  Uli
#10 RE: Traumland Paraguay
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Was nehmt ihr denn für Drogen?

Ihr könnt doch nicht allen Ernstes meinen, das man Experte ist, wenn man zwei Wochen in einem Land auf Urlaub war?

Geht die Loyalität so weit? Hat ela euch ein Freiexemplar seines Bestsellers versprochen.

Oder ne Führung durchs Land (durch gewisse Gegenden und mit Lampe halten und so)

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2010 12:42 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2010 12:43)
avatar  b12
#11 RE: Traumland Paraguay
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Was nehmt ihr denn für Drogen?




bitte anderen keinen drogenkonsum unterstellen, biersäufer. (siehe letzte beiträge)

wo bist du sonst noch experte??


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2010 14:39
avatar  Uli
#12 RE: Traumland Paraguay
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ich trinke gerne mal ein Bier. Drogen nehme ich schon lange keine mehr.

Wie wäre es denn bei dir mal mit Antidepressiva? Das sind ja auch Drogen. Ist vielleicht sinnvoller, als ein Internetforum, das ja eigentlich Spaß machen soll mit deinen negativen Nörgeleien und Pöbeleien zuzumüllen.

Was bringt dir das?

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2010 14:57
avatar  el carino ( gelöscht )
#13 RE: Traumland Paraguay
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Drogen nehme ich schon lange keine mehr
Uli




klappt ja auch ohne.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!