Santa Maria

  • Seite 1 von 2
28.04.2010 19:54
avatar  eltipo
#1 Santa Maria
avatar
Rey/Reina del Foro

Santa Maria ,Marazul ...la Zona de el carino


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2010 10:19
avatar  schafi
#2 RE: Santa Maria
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

oh, und ich dachte dort geht nix mehr mit Mädels


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2010 11:06
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: Santa Maria
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von schafi
oh, und ich dachte dort geht nix mehr mit Mädels



sobald der tanz zu ende ist, wird die chica ja auch verhaftet, vermute ich jedenfalls mal..

und zwar wegen perversen, antisozialistischen verhaltens...


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2010 11:32
avatar  Uli
#4 RE: Santa Maria
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

No le viste? El se fue rapido cuando vino el musico con la gorra pidiendo un dinerito.

Regreso en 1:51 despues que se quejo de este ruido.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2010 11:35
avatar  Uli
#5 RE: Santa Maria
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Was heißt denn "da geht was mit Mädels"?

Da tanzen ein paar KubanerInnen am Strand. Machen ne kleine Party mit leckerem Essen.

Das sind doch keine Nutten!!!

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2010 12:17
#6 RE: Santa Maria
avatar
Rey/Reina del Foro

War auch schon 2007, und zu Weihnachten

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2010 16:30
#7 RE: Santa Maria
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Das sind doch keine Nutten!!!


Jawohl, nichts als . Du kennst sie natürlich. Du warst wahrscheinlich noch nie vorm Tropicoco. Und warum sollten die nicht anschließend mit einem Touri abziehen wie die meisten anderen auch, die sich dort herumtreiben? Bloß weil da Essen auf dem Tisch steht?


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2010 17:28
avatar  Uli
#8 RE: Santa Maria
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

1. weil ich es ihnen ansehe. Ich hab nämlich auch ein wenig Weltenbummler und Kuba Erfahrung. Stell dir mal vor.
2. weil im Netz, wie auch in der realen Welt die Unschuldsvermutung gilt und nicht das ewig gleiche elas, dass alle Kubanerinnen Nutten sind.

Es ist ne absolute Frechheit von dir und man sollte diese Frauen informieren, das du denen hier öffentlich Prostitution unterstellst, nur weil dein 6-Touri Weltbild leider nichts anderes kennen gelernt hat.

Du tust mir leid. Echt!

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2010 17:36 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2010 17:38)
#9 RE: Santa Maria
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Es ist ne absolute Frechheit von dir und man sollte diese Frauen informieren, das du denen hier öffentlich Prostitution unterstellst



Machs doch. Vielleicht triffst du sie ja dort regelmäßig an.
Frag aber vorher besser nach, welche anständige Cubana freiwillig an den Nuttenstrand vorm Tropicoco geht. Ein Cubaneo ist jedenfalls was anderes, du Schlaumeier.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2010 17:56 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2010 17:57)
#10 RE: Santa Maria
avatar
Rey/Reina del Foro

Wir, meine ne, meine 2 Jungs sowie meine Weingkeit, haben in den letzten 5 Jahren im Sommeraufenthalt jeweils
ca. 3 Wochen im Tropicoco verbracht. Da die Kids unter 14 waren konnte man von hier aus 2 EZ buchen und für die Kinder
gab`s keinen Aufschlag! Für weniger als 70€ für alle gab´s AI; nicht vom Allerfeinsten; aber akzeptabel.
M.m. zig Mal besser als jedes CP. Dies zur Vorgeschichte.
Die Zimmer vom Hotel sind ja alle Richtung "Playa" sodaß man immer das ganze Geschehen im Auge hat.
Aus einer Erfahrung muss ich schon sagen dass die Mehrheit der dort anwesenden Damen "professsionelle" sind!
Aber bei weitem "NICHT ALLE"!
Da sieht man viele Familien aus Havanna und Umgebung die sich 20 Ltr. Bezin zusammenkratzen und nach Santa Maria kommen.
Sicher gibt`s weitere Strände, aber fast keinen in der Gegend mit der Möglichkeit für MN zu essen und zu trinken.
Gerade an den WE ist es immer "Proppenvoll" gewesen.
Deswegen zu sagen: Todas las jebas en el Tropicoco son p...s, ist !


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2010 19:01
avatar  Uli
#11 RE: Santa Maria
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Und ela wurde mal wieder widerlegt.

Wie so oft.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 16:53
#12 RE: Santa Maria
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Und ela wurde mal wieder widerlegt.


Wieso?

Zitat von Trabuquero

Aus einer Erfahrung muss ich schon sagen dass die Mehrheit der dort anwesenden Damen "professsionelle" sind!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 16:57
#13 RE: Santa Maria
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Sicher gibt`s weitere Strände, aber fast keinen in der Gegend mit der Möglichkeit für MN zu essen und zu trinken.


Wer für MN essen möchte, der ist nebenan in Megano oder in der anderen Richtung in Guanabo wesentlich besser aufgehoben als direkt vorm Tropicoco, wo dieses Video aufgenomen wurde. Dort kommt allenfalls einmal am Tag einer vorbei und verkauft Cajitas. Die 2 Ranchons direkt am Strand vorm Las Terrazas und die umliegenden Restaurants sind alle für Devisen. Hingegen in Guanabo gibt es etliche MN Restaurants und Stände.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 17:15 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2010 17:16)
#14 RE: Santa Maria
avatar
Rey/Reina del Foro

Lo siento! Aber Du bist anscheinend nicht mehr ganz auf dem "Laufenden"!
Wann warst Du denn das letzte mal vor Ort? Es gibt direkt vor'm Tropicoco drei neue "timbiriches" die cajítas usw.
auch Bier in MN verkaufen.
Kenne die einschlägigen Restaurants in Guanabo auch; vom Bélic bis zum Guanimar!
Aber eigentlich ging`s ja auch um die Mädels; oder nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 17:46
#15 RE: Santa Maria
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Lo siento! Aber Du bist anscheinend nicht mehr ganz auf dem "Laufenden"!
Wann warst Du denn das letzte mal vor Ort? Es gibt direkt vor'm Tropicoco drei neue "timbiriches" die cajítas usw. auch Bier in MN verkaufen.


Erstaunlich, wie schnell sich in Kuba immer alles ändert. Ist tatsächlich schon ein Weilchen her. Vor zwei Jahren um diese Zeit für insgesamt 11 Wochen das letzte Mal.

Gibt es dort endlich auch wieder eine Disco oder ist dieser Abschnitt nach Sonnenuntergang immer noch so wie auf dem Friedhof?


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2010 09:13
#16 RE: Santa Maria
avatar
Rey/Reina del Foro

@ ela

In Pkto. Nachtleben hat sich in Sta. Maria nix geändert. Nach Sonnenuntergang ist da weiterhin tote Hose. Ich pers. find das gut wenn abends Ruhe einkehrt
und man dort herrlich bis zum Einbruch der Dunkelheit, selbst am Strand, relaxen kann.
Für Diejenigen die auf die Piste wollen ist ja bekanntlich Guanabo nicht weit. Ich hab' immer ein Auto; sodass wir, wenn wir ausgehen, meistens ins Vedado
fahr'n. In 25 Min. ist man dort.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2010 11:31
avatar  Uli
#17 RE: Santa Maria
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

@ela

Tja, wer pausenlos einen auf Ober Kubakenner macht, kann ja nur auf die Schnute fallen.

Und komm mir nicht mit Cubaneo, ich hab hier nie einen auf Checker gemacht, find es im Gegenteil eher lächerlich, wenn hier einer so tut, als kenne er jede Bäckerei-Angestellte auf Kuba mit Vornamen.

Dein großer Denkfehler ist, aufgrund von persönlichen Erfahrungen gebildete Vorurteile auf alle anzuwenden. Ich glaube kaum, dass hier einer einen auf Spezi machen würde, nur weil er mal drei/vier Wochen irgendwo war und dann gleich ne Homepage mit Insiderwissen installiert. Dann könnte ich ja ne DDR Homepage aufmachen, so oft wie ich damals "drüben" war.

Die Mädels da im Video sehen mir wie ne ganz normale Familie auf Strandurlaub aus.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 08:30
#18 RE: Santa Maria
avatar
normales Mitglied

dieses nette mädchen das zur musik von mocho tanzt ist bei youtube monate später in berlin an einem see mit ihrem deutschen freund zu sehen.da hat sie aber leider schon ihre gesamte ausstrahlung verloren. mocho ist übrigens der sänger der gruppe die fast immer im megano sind und singen. wer mir erzählen will das es kein leichtes mädchen ist der war noch nie am strand von santa maria. sicher gibt es dort auch ganz normale familien aber auch sehr viele " nette mädels". ich bin jetzt seit 2002 in der ecke und es hat sich nicht viel verändert.mal mehr polizei mal weniger. so kommen die mädels mal mehr und mal weniger. das letzte mal war ich im märz da. also immer erst mich fragen wenn es um guanabo und umgebung geht.....gruß martin


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 15:52
avatar  eltipo
#19 RE: Santa Maria
avatar
Rey/Reina del Foro

Esta es la parte en español !!!
ademas el tema no era si la CHAMACA ES UNA BANDIDA O NO

por cierto donde esta el Tropicoco ?? yo solo conosco el Marazul


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 17:18 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2010 17:18)
#20 RE: Santa Maria
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
por cierto donde esta el Tropicoco ?? yo solo conosco el Marazul

Oye viejito, este nombre fue cambiado hace siglos.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 17:20 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2010 18:17)
#21 RE: Santa Maria
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
@ela

Tja, wer pausenlos einen auf Ober Kubakenner macht, kann ja nur auf die Schnute fallen.


Der große Durchblicker spricht mal wieder.
Lies mal den Beitrag von el presidente (heute 8:30).

Zitat von Uli
Die Mädels da im Video sehen mir wie ne ganz normale Familie auf Strandurlaub aus.

Jaja nicht jeder kann schließlich den richtigen (Durch)Blick für sowas haben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 17:49 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2010 17:50)
avatar  jan
#22 RE: Santa Maria
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Am Berliner Wannsee!

Ist es dieselbe?



Beide Videos von RobbyBerlin39

06.05.2010 18:13
#23 RE: Santa Maria
avatar
normales Mitglied

gib mal bei youtube cubaner am wannsee in berlin ein....
glaube mir es ist die selbe.
gruß martin


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 18:14
#24 RE: Santa Maria
avatar
Rey/Reina del Foro

Man bekommt mit der Zeit schon ein Auge dafür, wer an so einem Strand eine jineteritra ist und wer nicht. Bei den beiden "Tänzerinnen" erübrigt sich wohl die Diskussion Das soll allerdings auch nichts gegen sie sein.

Und von den Mädels, die sich alleine bzw. mit einer Freundin in der Nähe des Tropicoco aufhalten - egal ob am Strand oder z. B. im ranchón am Kreisverkehr bei Robertico - dürften wohl ausnahmslos alle auf Tourifang sein.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 18:19
#25 RE: Santa Maria
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Man bekommt mit der Zeit schon ein Auge dafür, wer an so einem Strand eine jineteritra ist und wer nicht. Bei den beiden "Tänzerinnen" erübrigt sich wohl die Diskussion Das soll allerdings auch nichts gegen sie sein.

Und von den Mädels, die sich alleine bzw. mit einer Freundin in der Nähe des Tropicoco aufhalten - egal ob am Strand oder z. B. im ranchón am Kreisverkehr bei Robertico - dürften wohl ausnahmslos alle auf Tourifang sein.


Und selbst wenn 100 Leute hier das gleiche übereinstimmend berichten würden, solche + werden dies nie begreifen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!